• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arcania: Gothic 4: Demo-Download ab 24. September für PC und Xbox 360

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Arcania: Gothic 4: Demo-Download ab 24. September für PC und Xbox 360

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770973
 
AW: News - Arcania: Gothic 4: Demo-Download ab 24. September für PC und Xbox 360

Gut. Die Previews sind ja zimlich geteilter Meinung
 
AW: News - Arcania: Gothic 4: Demo-Download ab 24. September für PC und Xbox 360

Freue mich auf die Demo! Schön, dass immer mehr Demos veröffentlicht werden.
 
AW: News - Arcania: Gothic 4: Demo-Download ab 24. September für PC und Xbox 360

Endlich. Auf die Demo freue ich mich schon seit Monaten. Und da kann ich jetzt auch noch ein paar Wochen warten -)
 
AW: News - Arcania: Gothic 4: Demo-Download ab 24. September für PC und Xbox 360

In drei Wochen ist es ja schon so weit. Ich kann es kaum fassen *freu*
 
AW: News - Arcania: Gothic 4: Demo-Download ab 24. September für PC und Xbox 360

Demo uninteressant,schon laange vorbestellt :X
 
AW: News - Arcania: Gothic 4: Demo-Download ab 24. September für PC - Quickpoll

Ist bestimmt genau so verbuggt wie der vorgänger. :T
 
AW: News - Arcania: Gothic 4: Demo-Download ab 24. September für PC - Quickpoll

Demo ist toll!

Nur wenn sich, wie auf der Gamescom gesagt wurde,die Tutorialinsel ganz anders als die Hauptinsel anfühlt, dann ist die Demo nur für "Grafik" und "Läuft es auf meinem PC" relevant.

Aber immerhin wieder mal ein PC Spiel mit ner Demo ;)
 
AW: News - Arcania: Gothic 4: Demo-Download ab 24. September für PC - Quickpoll

an endli ka mir einer sage ob des auf mei kist luft? sau goil hört si des spiel o
 
AW: News - Arcania: Gothic 4: Demo-Download ab 24. September für PC - Quickpoll

Also ich finde, CheckBoxen wären für diese Umfrage besser geeignet gewesen, weil viele Spieler sicher mehrere Interessen haben.

Vorrangig möchte ich aber erstmal wissen, ob und wie es denn auf menem PC läuft. Denn der ist wirklich nicht mehr der Jüngste. ;)
Aber Atmosphäre, Spielwelt und Grafik sind mir auch sehr wichtig. :)
 
AW: News - Arcania: Gothic 4: Demo-Download ab 24. September für PC - Quickpoll

Auch ich finde es gut das immer mehr Entwickler wieder den Weg zu Demos finden. So kann man vorab schonmal prüfen ob und in wie weit es die eigene Kiste mitmacht. Und dann das wichtigste meiner Meinung nach: man entscheidet dadurch ob man es sich kauft oder bleiben lässt.

Mir persönlich sind vorrangig Story & Gameplay wichtig. Alles andere kommt danach.
 
AW: News - Arcania: Gothic 4: Demo-Download ab 24. September für PC - Quickpoll

Ich werd mir ide Demo auf jedenfall mal ansehen, aber ob ich das spiel Kaufen werde weiß ich nicht......
 
AW: News - Arcania: Gothic 4: Demo-Download ab 24. September für PC - Quickpoll

Da ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass Arcania auf meinem Rechner laufen müsste, interessiert mich vorrangig erstmal wie sich das ganze Spiel anfühlt.
 
AW: News - Arcania: Gothic 4: Demo-Download ab 24. September für PC - Quickpoll

Mir ist vor allem wichtig, wie es sich anfühlt und wie die Atmosphäre ist.

Laufen wirds auf meiner Kiste auf jeden Fall ^^
Schön, dass es, wenn auch nicht mehr so oft wie früher, noch Demos gibt!
 
AW: News - Arcania: Gothic 4: Demo-Download ab 24. September für PC - Quickpoll

an endli ka mir einer sage ob des auf mei kist luft? sau goil hört si des spiel o
Wie bitte?
Nach mehreren Stunden wissenschaftlichen Arbeitens habe ich den Kommentar entziffern können. :B
Ich glaube er will sagen: "Wann/Na endlich kann mir einer sagen, ob das auf meiner Kiste läuft? Saugeil hört sich das Spiel an"
Irrtümer vorbehalten ;)

EDIT: Aber wir sollten badbutschi herzlich unserer Community willkommen heißen. Ist ja erst seit heute dabei, wie ich sehe :)
 
AW: News - Arcania: Gothic 4: Demo-Download ab 24. September für PC - Quickpoll

Ich bin schon froh, dass das Kampfsystem flotter sein wird. Das ist in vielen Spielen so eine Sache...
Und die Grafik wird der Hammer :)

Bei der Story mache ich mir für die Hautpinsel Argaan keine Sorgen :)
 
AW: News - Arcania: Gothic 4: Demo-Download ab 24. September für PC - Quickpoll

Ich werde mir die Demo auf jeden Fall holen, um zu sehen ob selbst die schon verbuggt ist... wenn ja wird das Spiel nicht gekauft!
 
AW: News - Arcania: Gothic 4: Demo-Download ab 24. September für PC - Quickpoll

Mich interessiert neben den Bugs vor allem, ob es auch ein wirkliches Gothic oder nur ein Gothic light wird. Irgendwie hab ich nämlich das Gefühl, dass gegenüber den Vorgängern viel zu viel herausgenommen und vereinfacht wurde, um es den amerikanischen Spielern schmackhafter zu machen. Ich weiß nicht, ob da noch viel Gothic Spielprinzip übrig geblieben ist und das möchte gerne anhand der Demo sehen können.
 
AW: News - Arcania: Gothic 4: Demo-Download ab 24. September für PC - Quickpoll

Ich werde mir die Demo holen.
Wenn es mir Spaßt macht, wird das Game gekauft.
Ob es nun Gothic treu ist oder nicht, ist am Endeffekt eh egal.
Hauptsache gelungen und macht Spaß.
Punkt^^
 
Zurück