• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bundesliga und Erotik in 3D - Telekom kündigt neues Feature auf der IFA 2010 an

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Bundesliga und Erotik in 3D - Telekom kündigt neues Feature auf der IFA 2010 an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770971
 
AW: News - Bundesliga und Erotik in 3D - Telekom kündigt neues Feature auf der IFA 2010 an

Die werben ernsthaft mit Kampf der Titanen? Oo
 
AW: News - Bundesliga und Erotik in 3D - Telekom kündigt neues Feature auf der IFA 2010 an

Die Telekom will im Bereich 3D Vorreiter werden und bietet neben Kinofilmen bald auch die Bundesliga, Erotifilme und Dokumentationen des Discovery Channel in 3D an.
Erotifilme? Über Erotikfilme würde ich mich drüber freuen :-D
 
AW: News - Bundesliga und Erotik in 3D - Telekom kündigt neues Feature auf der IFA 2010 an

3D -,-
brauche nichtmal HDTV, rotz bleibt rotz, ob mit röhrenfernseher oder superscharf !
und bei dem absoluten mist, diesem letzten dreck, was sie fernsehprogramm nennen, brauch ich erst recht kein 3D !
mir reicht mein HD-fähiger monitor zum zocken, thats it.
 
AW: News - Bundesliga und Erotik in 3D - Telekom kündigt neues Feature auf der IFA 2010 an

Ach ich warte bis das Zeug im Internet landet damit ich es mir mit meiner 3D Vision am PC anschauen kann, einen 3D Fernseher hole ich mir vielleicht in ein par Jahren mal wenn sie deutlich unter 1000€ kosten. :-D
 
AW: News - Bundesliga und Erotik in 3D - Telekom kündigt neues Feature auf der IFA 2010 an

"Erotikfilme" in 3D.. HUI *.* :-D:-D
 
AW: News - Bundesliga und Erotik in 3D - Telekom kündigt neues Feature auf der IFA 2010 an

Titten!
 
AW: News - Bundesliga und Erotik in 3D - Telekom kündigt neues Feature auf der IFA 2010 an

:)
Nun muss ich aber gerade schon ein wenig schmunzeln, wenn ich mir vorstelle, wie ihr Jungs reagiert, wenn euch noch gewisse andere, in Erotikfilmen heimische Körperteile in 3D sozusagen ins Auge stechen werden. :)
!!! :-D 

So ne Shutter-Brille nervt, die sollen 3D entwickeln, was keine Brille braucht und auch für jedermann gedacht ist: nicht jeder hat 100% Sehstärke und kommt mit dem 3D-Effekt klar. Als ich den Kinosaal nach Besichtigung von Avatar verliess, hatte ich ebenso leichte Kopfschmerzen ob der neuartigen Technik. :o
 
Zurück