• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Hot Pursuit - Brandneuer Trailer mit neuen Gameplay-Szenen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770968
 
Sieht voll unrealistisch aus. Schon das krasse einlenken.... Naja NFS Most Wanted ist noch immer mein Favorit. Den wird wohl EA niemals Topen können. :-D
 
Sieht für mich immer noch wie ein weiteres langweiliges Burnout aus. Werd ich mir wohl nicht kaufen...
 
Sieht ja ganz schick aus.

Nur gefällt mir diese Sache mit der Lachgaseinspritzung -- oder was auch immer das sein soll -Turbo -- überhaupt nicht. Das nimmt dem fahrischem Können die Bedeutung und macht die Rennen irgendwie belanglos.
 
Also die Szene ab Sekunde 44, wo man mit 170 um eine 90° Kurve driftet hat das Spiel bereits für mich erledigt.
 
immer noch kein video von der open world ???

so langsam mach ich mir echt sorgen das das garnicht existiert und es nicht stimmt das hot pursuit iene open world haben wird.
 
Seh ich genauso.
Es kann durchaus Arcade sein, aber das ist übertrieben.
Mich stört auch der Rückspiegel, sieht einfach voll Panne aus.

Ich denke wird mal wieder ein Flop.
 
Ich werd verrückt, ich hab eine antennenfarm und ein motel gesehen... im ersten augenblick hab ich echt an ein "Redrock Ridge"-Remake aus NFS3 gedacht =)

Also ich freu mich!
 
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit - Neuer Gameplay-Trailer erschienen: HD-Update

Burnout ist wohl das Gegenteil von Langeweile- vor allem der Crashmodus macht nach 6 Jahren noch immer Laune. Ich bin mir auch nicht im klaren, wie ein derartiger Rückschluss zustande kommt- allein, weil die crashes in Zeitlupe gezeigt werden? Früher gab's das ja mit den Sprüngen. Und NfS ist mit einigen Außnahmen (Porsche, Shift) nunmal Arcade- daher verstehe ich auch diese Verwunderung über das arcadige Fahrverhalten nicht.

Aber es wird wohl immer Unzufriedene geben...
 
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit - Neuer Gameplay-Trailer erschienen: HD-Update

Arcade ist ja schön und gut - aber mehr als Most Wanted wär mir zuviel. Andererseits hat Need For Speed schon so extrem arcadig angefangen...
 
AW: News - Need for Speed Hot Pursuit - Neuer Gameplay-Trailer erschienen: HD-Update

Die Optik schaut wirklich sehr gut aus, besonders die Wagen gefallen mir. Ich hätte mir aber lieber NFS Shift 2 zu erst gewünscht. Das Spiel fand ich auch vom Gamplay her gelungen. Wenn Hot Pursuit wirklich so arcade wird ist es für mich nichts. Rennspiele wo ein Tesastreifen über dem Gasknopf geklebt und dann afk gehen kann ist doch wirklich kein Spass.

Tja, F1 2010 kommt ja auch bald schon. Sieht auch sehr schick aus und vom Gameplay sicher für fast jeden Anspruch was dabei. Was mich aber daran wieder stört ist die Tatsache das es Formel 1 Wagen sind, dies sind für mich keine Autos :rolleyes:

Achje, ich weiss auch nicht weiter. Sieht wohl wieder so aus das meine einzigste Hoffnung für dieses Jahr Gran Turismo 5 bleibt :-o
 
Zurück