• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Batman: Arkham City wird fünfmal größer als Arkham Asylum

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Batman: Arkham City wird fünfmal größer als Arkham Asylum

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770945
 
AW: News - Batman: Arkham City wird fünfmal größer als Arkham Asylum

Na da kann man sich ja nur mehr als ganz dolle freuen ;)
 
AW: News - Batman: Arkham City wird fünfmal größer als Arkham Asylum

Bin schin wirklich sehr gespannt drauf.
Und 5 mal größer, ist schon eine Menge, da ich jetzt den Ersten Teil nicht unbedingt als klein empfunden habe.
 
AW: News - Batman: Arkham City wird fünfmal größer als Arkham Asylum

Gefällt mir alles bisher sehr gut. Ich bin ein großer Batman-Fan und hatte mit dem Vorgänger viel Freude.

Was mir an dem bisher gezeigten Material aber nicht so gefällt, ist das, was sie mit Harley Quinn gemacht haben. Das originale Outfit ist doch Klasse und passt viel besser zu ihrem Charakter. Warum nehmen sie das nicht? Jedenfalls das ganz neue Outfit entfernt sich für meinen Geschmack viel zu sehr von der Vorlage.
 
AW: News - Batman: Arkham City wird fünfmal größer als Arkham Asylum

Bin ich gespannt drauf.
Der erste Teil war für mich persönlich sehr gut... auch vom Umfang her.
Eines meiner All-Time Favorites. Das kommt bei mir in die Kategorie von Riddick, Prey oder Darkness

Grösser ist nicht immer besser:
Ein GTA IV hatte für mich nie die Atmosphäre von Batman:Arkham Asylum
 
AW: News - Batman: Arkham City wird fünfmal größer als Arkham Asylum

Die Detektiv Ansicht sollten sie zeitlich eingrenzen, sonst läuft man nur in dieser Ansicht rum um ja jedes Geheimniss zu lüften...Außerdem waren somit die Gegner zu einfach zu erkennen und man konnte sie ohne Probleme ausschalten. Die Geheimnisse waren zu einfach... Ansonsten nettes Spiel für zwischendurch...
Es ist auch eins von den Spielen die man einmal, vielleicht auch noch zweimal durchspielt... aber das wars dann auch...Trotzdem cooles Spiel...Hat Spaß gemacht zu spielen.
 
AW: News - Batman: Arkham City wird fünfmal größer als Arkham Asylum

Ich fand den Umfang der Spielwelt im Vorgänger schon klasse, genauso wie die Aufteilung der einzelnen Areale: jedes Gebiet hatte markante Erkennungsmerkmale, sodass die Orientierung leicht fiel. Hoffentlich werden die Gebiete in AC ähnlich unterschiedlich designed - generische, immergleiche Levels wären nicht so toll, was ja eine 5 mal größere Spielwelt gerade zu herausfordert. :o
 
Zurück