• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Mafia 2: PC Games sucht das heißeste Playboy-Bunny

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Special - Mafia 2: PC Games sucht das heißeste Playboy-Bunny

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770929
 
AW: Special - Mafia 2: PC Games sucht das heißeste Playboy-Bunny

TITTEN !!!einself111
 
AW: Special - Mafia 2: PC Games sucht das heißeste Playboy-Bunny

yay ihr nerd los voted ...
 
AW: Special - Mafia 2: PC Games sucht das heißeste Playboy-Bunny

Da fehlen doch noch 10! Sieht man nur in der "Großansicht".
 
AW: Special - Mafia 2: PC Games sucht das heißeste Playboy-Bunny

Die haben ja meist mehr an als heutzutage die mädels inner Disse Oo
 
AW: Special - Mafia 2: PC Games sucht das heißeste Playboy-Bunny

Also, ich persönlich finde ja, dass das das heißeste "Babe" im ganzen Spiel ist:

http://images1.wikia.nocookie.net/_...Austin-Healey-1956-100-M-Le-Mans-Roadster.jpg

Ein wunderschöner Austin-Healey 100 (in Mafia II : Ascot - Bailey S200) - imho einer der schönsten Roadster, die je gebaut wurden. :-D
 
AW: Special - Mafia 2: PC Games sucht das heißeste Playboy-Bunny

Das waren damals noch richtig schöne, natürliche Frauen. Nicht solche Plastikpüppchen wie heute.
Viele der heute in der Öffentlichkeit stehenden Frauen erinnern mich irgendwie mehr an Zombies, als an attraktive, weibliche menschliche Wesen. :B
 
AW: Special - Mafia 2: PC Games sucht das heißeste Playboy-Bunny

Sind wir hier auf Laschon oder was ? ....ach scheiß drauf *fapfapfap*
 
AW: Special - Mafia 2: PC Games sucht das heißeste Playboy-Bunny

Also, ich persönlich finde ja, dass das das heißeste "Babe" im ganzen Spiel ist:

http://images1.wikia.nocookie.net/_...Austin-Healey-1956-100-M-Le-Mans-Roadster.jpg

Ein wunderschöner Austin-Healey 100 (in Mafia II : Ascot - Bailey S200) - imho einer der schönsten Roadster, die je gebaut wurden. :-D
Unfassbar ... genauso seh ich das auch.

Jedenfalls war das mein Lieblingsauto in Mafia II neben dem Roller GL300 ... der mich sehr stark an mein Traumauto, den Mercedes Benz SL300 erinnert hat. ;)

Im echten Leben würde ich aber folgenden Healey vorziehen:
http://www.seriouswheels.com/pics-1960-1969/1963-Austin-Healey-3000-MK2-BJ7-black.jpg
 
AW: Special - Mafia 2: PC Games sucht das heißeste Playboy-Bunny

Hier gehts um Frauen und ihr unterhaltet euch über Autos.....was zur Hölle ist los mit euch?! :B ;)
 
AW: Special - Mafia 2: PC Games sucht das heißeste Playboy-Bunny

Die auf Bild 9 hat ja mal dicke Eumel o_O xD

23 find ich am besten *thumbsup*

Der Roller GL300 ist übrigens echt geil ^^
 
AW: Special - Mafia 2: PC Games sucht das heißeste Playboy-Bunny

Hier gehts um Frauen und ihr unterhaltet euch über Autos.....was zur Hölle ist los mit euch?! :B ;)
Schau, Frauen hatten Bremse und ich im Grunde genug ( und hören ja noch nicht auf ), aber so einen Healey ... *phew*

:B
 
AW: Special - Mafia 2: PC Games sucht das heißeste Playboy-Bunny

Heute sinkt für Sie: Das Niveau!
 
AW: Special - Mafia 2: PC Games sucht das heißeste Playboy-Bunny

Hier gehts um Frauen und ihr unterhaltet euch über Autos.....was zur Hölle ist los mit euch?! :B ;)
Schau, Frauen hatten Bremse und ich im Grunde genug ( und hören ja noch nicht auf ), aber so einen Healey ... *phew*

:B
Ja, stimmt schon. Sieht schnieke aus. Und vor allem: Von so einem Auto hat man wesentlich länger was, als von so ner Frau. :S


So, jetzt gehts aber nicht mehr tiefer....oder legt noch jemand einen drauf?! :B
 
AW: Special - Mafia 2: PC Games sucht das heißeste Playboy-Bunny

Heute sinkt für Sie: Das Niveau!
Wieso? Das hat ja nun mal echt was mit dem Spiel an sich zutun ... es gibt ein paar Szenen im Spiel, wo andere NPCs durch einen Playboy blättern etc.

Auch sind diese Bilder nicht vulgär ... sondern wirklich schön anzuschauen. Wobei ich mit einem Kumpel eher über die Qualität der Fotos ( Restaurierung ) gestritten hab, sowie die analogen SLRs bewundert hab ( Tiefenunschärfe ) und zu guter letzt die These aufgestellt hatte, dass die Bilder nicht Original sind, sondern nachgestellt wurden.

Scheinbar sind es aber wirklich restaurierte Bilder ...

Einziger wirklich grober Schnitzer: das Spiel fängt im Jahr 1945 an & in diesem Jahr findet man die oben besagte Szene, ein NPC blättert durch einen Playboy.

Doof nur, dass der Playboy erst 1953 auf den US Markt kam ... ;)
 
AW: Special - Mafia 2: PC Games sucht das heißeste Playboy-Bunny

So, jetzt gehts aber nicht mehr tiefer....oder legt noch jemand einen drauf?! :B
Natürlich hat man von den Autos mehr, und bedenke:

Autos kann man tiefer legen ... Frauen nur flach legen!

:B

Soo, bin mal gespannt wer diesen Niveau-Limbo hier noch unterbieten will! :-D
 
AW: Special - Mafia 2: PC Games sucht das heißeste Playboy-Bunny

war ja klar das so ein voting kommt :-D
 
AW: Special - Mafia 2: PC Games sucht das heißeste Playboy-Bunny

Okay, ihr kriegt noch nen Auto-Vote...
 
Zurück