• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ihre Meinung ist uns wichtig: Freuen Sie sich als PC-Spieler aktuell auf ein bestimmtes Videospiel?

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.830
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770787
 
Habe gerade gelesen das in der Liste Smackdown vs. Raw 2011 ist.
Frage kommt das für den Pc?? Wenn ja ist das Game mein Haushoher Favorit den ich mir noch vor Ruse,CoD7 oder sonstiges kaufen würde.
 
Bei mir ist es ganz eindeutig Donkey Kong Country Returns. Ich liebe die alten SNES Jump'n'Runs - unter anderem auch die DKC Serie. Von Daher ist die Vorfreude auf DKC Returns extrem hoch. Wird ohne Wenn und Aber vorbestellt.

Weiterhin freue ich mich aufs neue Wii Zelda und StarFox64 für den 3DS.
 
Ganz klar Golden Sun DS - obwohl von der Grafik her ähnlich verhunzt wie Suikoden Tierkreis, vom Spielgefühl wird es sicher ein echtes Golden Sun. Suikoden Tierkreis war trotz der Grafik ein gutes Spiel - nicht ganz so gut wie die Vorgänger, aber immerhin. Davon gehe ich bei Golden Sun auch aus. Auf den Soundtrack freue ich mich fast genauso wie aufs Spiel. Der ist übrigens auch bei Suikoden sehr gelungen! ;p
 
dazu vielleicht noch das häkchen für "Gar Keins, spiel keine Konsole"
 
Infamous 2 !!!!
Ansonsten Cataclysm, Dead Rising, SC2 Addon, Diablo3, SW:ToR
 
Hm, ist das für die PC Industrie irgendwie peinlich wenn ich dort nur Gran Turismo 5 auf der Liste wirklich haben will?
 
Die alle "kinder" Spiele braucht man am PC nicht. Nur auf GT warte ich seit dem ersten Teil.
 
Metroid Other M wurde heute verschickt und müsste morgen bei mir sein. :X
Ansonsten freu ich mich auf das neue Zelda, Kirby und Donkey Kong.
 
Der 6. Guitar Hero-Teil heißt allerdings Warriors of Rock. Und darauf freue ich mich mit Rock Band 3 (mit Keyboard!) und DJ Hero 2. Die Musikspiele haben es mir halt angetan :-D
 
Nö. Abgesehen von SC2.2 und Diablo 3 gibt's momentan nix interessantes für mich - und die beiden brauchen ja noch einige Zeit.
 
Das einzige auf was ich mich "freue" und zwar schon seit Bekanntgabe der Lizenzvergabe ist F1 2010.
Dazu auf Gran Turismo 5, nur fehlt mir da die PS3 (noch, aber bald ist ja Weihnachten und es gibt demnächst nette PS3-Bundles).
 
Ich habe ebenfalls keine Konsole. Der Hauptgrund ist dass ich keine Lust auf Gamepady habe und mich das echt abschreckt. :)
 
Momentan erwarte ich eigentlich kein Konsolenspiel wirklich sehnsüchtig, aber im Oktober kommt der nächste Professor Layton- Teil auf dem DS raus und das werde ich mir wahrscheinlich zulegen.

Eventuell lasse ich mir auch die Anschaffung der Heavy Rain- Move Edition noch einmal durch den Kopf gehen; falls sie wirklich gut umgesetzt ist, könnte das interessant werden... bei der Eidechsen- Prüfung mittendrin statt nur dabei. :B
 
Zurück