• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download - Medal of Honor: Neuer Trailer zeigt Gunfighter-Action

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770768
 
ohne zerstörbare gegenstände sieht das ja mal verdammt sch.... aus.
aber ansonsten.. abwarten^^
 
@chokee genau das gleich hab ich auch gedacht. in der heutigen zeit hät ich schon bisschen mehr zerstörung! und die explosionen sahen auch nicht so spektakulär aus!......naja, mal abwarten!
 
zum teil gabs keine. einfach nen bisschen staub.. und naja. das ganze spiel ähnelt doch ziemlich bfbc2.. und das macht schon keinen spaß mehr:/
 
Das könnte von der Grafik her auch aus dem Jahre 2008 kommen ;)
Vom Gameplay scheint der Multiplayer stark BFBC2 zu ähneln und der Singleplayer könnte auch austauschbar sein :( In meinen Augen nichts überragendes.
 
Also ich als Entewickler würde mich nach MW2 und BC2 nicht trauen so einen Trailer zu veröffentlichen...Weil mich bringt er dem Gedanken näher das Spiel niht zu kaufen.
 
Naja der Mp ähnelt eher Call of Duty MW 2 und nicht Battlefield, hab die Beta gespielt und ohne Zerstörung der Objekte sind die Fahrzeuge total fürn "Arsch". Auch das Interface und das Punktesystem ist ne Cod MW-Kopie mit einigen BFBC 2 Elementen. Aber nur schlechter.

Also am besten ist BFBC2 was Taktik Grafik und Gamplay ausmacht. Also kauft euch lieber Battlefield Bad Company 2
 
die raketenexplosionen ham se wohl von nem silvesterböller abgeguckt. verdammt sehn die albern aus.
 
Also bislang durfte ich das Spiel nur auf der Gamescom einmal testen. Habe also keinen allzu großen Eindruck davon bekommen. Lediglich eine Map gezockt. Jedoch ist es mal wieder so wie in Bad Company 2. Die Spawnpoints liegen quasi wiedermal so, dass man aus der eigenen Basis, nahezu den Feind an der gegnerischen Basis killen kann. Sprich ein ständiges spawnen und sterben! Und vor allem extrem Spawnrape anfällig.

Und die Maps lassen wegen ihren engen Pässen wenig freie Wahl für taktische Angriffe. Wie in BC2, hat man keine große Auswahl. Man muss von einer bestimmten Seite angreifen. Flankieren oder den Gegner mit 2 Squads aus verschiedenen Richtungen angreifen is da nicht. Alle kommen se von der gleichen Richtung, wo bereits viele Camper schon das Zielkreutz auf die Stelle gerichtet haben, wo mit hoher Wahrscheinlichkeit gleich einer oder mehrer rausrennen.
Bin mal gespannt wie die das mit den Hubschraubern bzw. Fluginstrumenten machen. Bei Bad Company 2 hebt man ab und ist schon nach 2 Sekunden Flug außerhalb des Schlachtfeldes und stirbt nach 10 Sekunden wenn man nicht wieder schnell genug umkehrt. Eines mit unter größter Schwächen des Spiels meine ich; Neben dem extrem hohen Aufkommen der Cheater und sehr kleinen Maps.
 
die raketenexplosionen ham se wohl von nem silvesterböller abgeguckt. verdammt sehn die albern aus.
Da geb ich dir recht. Die Leuchtspurgeschosse vom Heli sehen auch aus, wie beim uralten Scrollshooter Metal Slug...und nen Heli der seine Raketen seitwärts und nach hinten abfeuern kann wie der von der KI gesteuerte, hab ich auch noch nicht gesehen...ich werds mir nicht holen. Da is BC2 definitiv besser.
 
Hmm, WTF? Die decken das Dorf mit Raketen ein, und die Häuser rauchen nur ein bisschen?

Ich erwarte von MoH ja wirklich keine epische Story, aber ordentlich Kawumm sollte schon drin sein -,-
 
Zurück