• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Path of Exile: Diablo-Klon mit fairem Free-2-Play-System - Trailer und Screenshots

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770755
 
Jop muss ich auch sagen. Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. Da werd ich auch einen Blick riskieren, hoffe das dann bei Release nochmal ne Meldung kommt. Oft liest man im Vorfeld von interessanten Sachen und hat diese dann, wenn es endlich soweit ist wieder vergessen und liest nixmehr davon^^, zumindest geht es mir ab und an so :-D
 
Ja für ein Free to Play Spiel wirklich interessant. Auch wenn mich die Grafik jetzt nicht vom Stuhl reisst. Aber bei dem Preis darf man nicht maulen ^^
 
Interresantes Bezahlmodel, gefällt mir besser als die meisten anderen
 
also dafür dass es ein free-2-play sein soll, bei dem man lediglich für grafische aufwertungen geld bezahlen muss, ist das schon ok
dessen jetzt aber mal ungeachtet versprühte der obige trailer leider trotzdem den charme eines friedhofs. jedenfalls wollte ich nach dem schauen gerne sterben.
 
Tja, genauso müsste Diablo3 aussehen....Düster, nicht comichaft und verdammt nochmal, jeahhh mit Lichtradius!
 
habs seit gestern..
stundenlang nur gequietscht, mir gefällts total.
hätte das nicht gedacht, aber es ist genau das worauf ich seit 8 jahren warte, :)

ps.s die grafik ist in vollbild @ max settings ziemlich hübsch und alles andere als bunt! :-D
habs gestern schon meinem clan geschrieben dies leider noch nicht haben und machs wieder:
es ist einfach der hacknslay himmel!


frage mich nur wo der haken an der geschichte ist, niemand schenkt SOWAS her...
 
Zurück