• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2: Trailer mit Gameplay-Szenen aus dem DLC Jimmy's Vendetta

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770717
 
Da die Achivements zu diesem DLC im Hauptspiel (PC) schon aufgeführt sind gibs ja noch ne kleine Hoffnung das es für PC auch kostenlos nachgeliefert wird (Nvidia büdde, wegen Physx puschen und so) *träum*

oder reicht ein Patch nach der diese wieder verschwinden lässt

M.II ist das erste Spiel wo mich die Achivements angefixt haben, bei anderen Spielen haben sie mich bisher nicht interessiert - liegt aber eher daran das ich es liebe in dieser Stadt rumzufahren
 
Hehe, das mit den Achievements geht mir bei Mafia 2 genauso - sonst waren sie mir eigentlich immer recht egal :-D

Freu mich schon auf den DLC, da ich vom Mafiaflair einfach nicht genug bekomme.
 
Cool, was macht den Bruce Willis in Mafia 2??? Das lächeln ist ja mal 1 zu 1 übernommen :)
 
Wenn es wirklich 8 Stunden Spielzeit wären, fände ich 8€ sogar ok.
Es wird aber eher auf 3-4 hinauslaufen.
Desweiteren wirkt es tatsächlich so, dass man alles entwickelt hat und dann das Spiel einfach zerteilt hat. Dann bringt man einfach jeden Monat neuen DLC und verdient sich goldene Nase.
 
Seh gerad keine Grund, das zu kaufen, würde es die Story von Vito und Co weiterführen wunderbar...aber soooo neeeee, da wart ich ab bis es eventuell doch mal als DVD herauskommt....ansonsten hoffe ich nach dem Ende, das noch ein würdiges Addon erscheint!
Achja so gesehn is das Spiel auch nciht wirklich zerteil, wie alle irgendwie vermuten, das is einfach blabla Inhalt das nichts mit der Hauptstory zutun hat, leider...also wenn man so sehn sagen kann?
 
Wenn es wirklich 8 Stunden Spielzeit wären, fände ich 8€ sogar ok.
Es wird aber eher auf 3-4 hinauslaufen.
Desweiteren wirkt es tatsächlich so, dass man alles entwickelt hat und dann das Spiel einfach zerteilt hat. Dann bringt man einfach jeden Monat neuen DLC und verdient sich goldene Nase.
So wird es auch sein.
Ein Freund von mir hat das Spiel in noch nicht einmal 5h durchgezockt.
Jetzt lese ich das:
Der Download-Inhalt birgt mehr als 30 Arcade-Missionen und soll auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad für rund sechs bis acht zusätzliche Stunden Spielspaß sorgen.
Dreister geht es gar nicht mehr.

Entweder ich kaufe mir das Spiel in der Game of the Year Edition mit DLC oder kaufe mir das Originalspiel zum Budgetpreis und lade mir den DLC umsonst herunter.
Für den DLC bezahle ich auf jeden Fall keinen einzigen Cent.

Seh gerad keine Grund, das zu kaufen, würde es die Story von Vito und Co weiterführen wunderbar...aber soooo neeeee, da wart ich ab bis es eventuell doch mal als DVD herauskommt....ansonsten hoffe ich nach dem Ende, das noch ein würdiges Addon erscheint!
Achja so gesehn is das Spiel auch nciht wirklich zerteil, wie alle irgendwie vermuten, das is einfach blabla Inhalt das nichts mit der Hauptstory zutun hat, leider...also wenn man so sehn sagen kann?
Ist doch egal wenn die Story weitergeführt wird oder nicht.
Der DLC bringt einen noch mehr Spielstunden.

Der DLC wurde auf jeden Fall entweder aus den fertigen Spiel herausgeschnitten oder parallel zum Hauptspiel entwickelt. Ansonsten kann ich mir die Entwicklungszeit von nur 1 1/2 Wochen nicht erklären.
Beides ist aber kackdreist, Kundenverarsche und Abzocke.

Fuck U 2k.
 
Ein Freund von mir hat das Spiel in noch nicht einmal 5h durchgezockt.
Unter 5 Stunden?
Dann hat er aber das Spiel überhaupt nicht genossen und ist nur durchgehastet? Wahrscheinlich auch noch auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad.

Habs zwar auch schon durch, aber hab ca. 15 - 16 Stunden daran gespielt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.
 
Ein Freund von mir hat das Spiel in noch nicht einmal 5h durchgezockt.
Unter 5 Stunden?
Dann hat er aber das Spiel überhaupt nicht genossen und ist nur durchgehastet? Wahrscheinlich auch noch auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad.

Habs zwar auch schon durch, aber hab ca. 15 - 16 Stunden daran gespielt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.
:haeh:
Iwie kann da irgendetwas nicht stimmen.
Da ich ihn kenne, weiß ich, dass er mindestens den mittleren, wenn nicht sogar den schwersten, Schwierigkeitsgrad gespielt hat.
Er ist auch nicht durchgehastet, wie er mir gesagt hat, sondern musste manche Missionen noch ein zwei Male neu anfangen. Bei Mafia gibt es außer den Hauptmissionen doch nur die Playboys zu sammeln, wie soll man dann auch beim ersten mal das Spiel durchhasten?

Naja. Besser kann ich es beurteilen wenn ich das Spiel selbst durchzocke.
Ich werde mir das Spiel aber wie gesagt erst kaufen wenn es deutlich billiger ist da ich für dieses Spiel nicht den Vollpreis zahle wenn nicht der DLC enthalten ist. Auch wenn ich Jahre lang auf dieses Spiel gewartet habe und den ersten Teil geliebt habe.
Es gibt schließlich genug andere Spiele und es kommen in den nächsten Monaten noch ein paar Blockbuster für die Xbox 360 heraus.
 
@baiR
Ich hab die Hauptstory in 12 Stunden durchgespielt, auf der schwierigsten Stufe.
Minus: bissl rumfahren, laufen; 3-4 MIssionen wiederholen müssen - komme ich so auf 9 1/2 bis 10h

5h Spielzeit (selbst auf niedrigen Schwierigkeitsgrad) kann ich nicht nachvollziehen.
 
Ich muss sagen, eigentlich bin ich mit dem Inhalt von Mafia 2 zufrieden - klar, hätte es noch länger dauern können, weil das Setting und der Flair einfach genial sind!

Wenn ich die Spritztouren und das Wiederholen von einigen Missionen abziehe, dann komme ich wohl auch auf ne Dauer von 10-12 Stunden.

Normalerweise stehe ich DLC ja auch nicht so positiv gegenüber, aber wenn er ein für mich schon tolles Spiel noch aufwertet und neue Herausforderungen bietet, dann hol ich ihn mir schon.
Außerdem hatte ich beim Spielen von Mafia 2 jetzt nicht unbedingt das Gefühl, als hätte etwas gefehlt.

Wenns wie angekündigt 6-8 Stunden Unterhaltung bietet, dann find ich die ~ € 8 auch in Ordnung.
Im Vergleich - gehe ich ins Kino, dann bekomme ich je nach Film 1,5 - 2 Stunden Unterhaltung für € 9 oder mehr.
Bei nem Film mit Überlänge zahlt man dann eh schon wieder mehr.
 
Ich muss sagen, eigentlich bin ich mit dem Inhalt von Mafia 2 zufrieden - klar, hätte es noch länger dauern können, weil das Setting und der Flair einfach genial sind!

Wenn ich die Spritztouren und das Wiederholen von einigen Missionen abziehe, dann komme ich wohl auch auf ne Dauer von 10-12 Stunden.

Normalerweise stehe ich DLC ja auch nicht so positiv gegenüber, aber wenn er ein für mich schon tolles Spiel noch aufwertet und neue Herausforderungen bietet, dann hol ich ihn mir schon.
Außerdem hatte ich beim Spielen von Mafia 2 jetzt nicht unbedingt das Gefühl, als hätte etwas gefehlt.

Wenns wie angekündigt 6-8 Stunden Unterhaltung bietet, dann find ich die ~ € 8 auch in Ordnung.
Im Vergleich - gehe ich ins Kino, dann bekomme ich je nach Film 1,5 - 2 Stunden Unterhaltung für € 9 oder mehr.
Bei nem Film mit Überlänge zahlt man dann eh schon wieder mehr.
Genau mir fehlte auch nichts, tja wenn einem was gefällt vergeht so ein Spiel im Fluge!
Mafia 2 is wie ein guter Film, ok und der Cliffhanger schreit irgendwie nach einer Fortsetzung, hoffe mal das kommt was, von mir aus auch ein Addon, aber bitte als DVD. :-D
 
Zurück