• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - F1 2010: "Sie sollen wie ein Formel Eins-Pilot denken"

Tikky

Anwärter/in
Mitglied seit
30.08.2004
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770713
 
Ich bin gespannt ob es irgendeine lösung gibt, die ganzen idioten die nur auf crashen aus sind, soweit wie möglich aus dem MP fern zu halten.
 
Tip Top, "The National Newspaper" gibt 5/5
http://www.thenational.ae/apps/pbcs.dll/article?AID=/20100901/LIFE/708319972/1196

Scheint da wirklich der ersehnte Kracher zu kommen?
Als Sim-Fan bin ich immer noch skeptisch, aber hoffe weiter :)

Hier ein toller Sammel-Thread mit allen Infos zum Game:
http://community.codemasters.com/forum/f1-2010-game-1316/424876-f1-2010-deluxe-thread-lot-images-videos.html

Hier ein ausführliches Gameplay Video mit italienischem Kommentar:
http://www.youtube.com/watch?v=SlJrElkv6gY&feature=player_embedded
Übersetzung:
http://community.codemasters.com/forum/f1-2010-game-1316/424912-new-videoreview-anteprima-italian-2.html
 
AW: News - F1 2010:

Tip Top, "The National Newspaper" gibt 5/5
http://www.thenational.ae/apps/pbcs.dll/article?AID=/20100901/LIFE/708319972/1196
Das hört sich ja richtig klasse an.

Wenn ich das Spiel zu Zeiten gehabt hätte als ich... 17 oder so war, man, damals 1994 oder so, mit Grand Prix (2?), welches MP an einem Rechner erlaubte, wenn ich dieses Spiel damals gehabt hätte, DAS wäre toll! Hoffentlich kommt ne Demo.
 
AW: News - F1 2010:

Tip Top, "The National Newspaper" gibt 5/5
http://www.thenational.ae/apps/pbcs.dll/article?AID=/20100901/LIFE/708319972/1196
Das hört sich ja richtig klasse an.

Wenn ich das Spiel zu Zeiten gehabt hätte als ich... 17 oder so war, man, damals 1994 oder so, mit Grand Prix (2?), welches MP an einem Rechner erlaubte, wenn ich dieses Spiel damals gehabt hätte, DAS wäre toll! Hoffentlich kommt ne Demo.
Mit den "Grand Prix" Titeln von Microprose war der PC in den 90ern ja noch ordentlich bedient. Weiß noch, dass ich Grand Prix 2 mit nem Logitech Wingman Joystick gespielt hab', weil Lenkrad so ultra teuer waren :)

Demo kommt leider keine.
 
AW: News - F1 2010:

Wenn es so ist wie bei den meisten Spielen, dann brauchst du einen Games for Windows live Account, an den dein Key dann gekoppelt wird. Also weiterverkaufen geht dann entweder nur mit Account oder gar nicht.
Falls du eine Xbox360 mit Xbox live Account hast, könntest Du den Account dafür übrigens auch verwenden, denn Games for Windows live ist quasi das PC Pendant dazu.
Wenn du also z.B. ein Games for Windows live PC Spiel hast und hast Freunde die mit ihrer XboX 360 irgendwas in Xbox live zocken, dann kannst mit denen auch Chatten oder Nachrichten austauschen. Ist quasi wie ein Netzwerk...Nur gegeneinander zocken geht nicht. Da hat sich Microsoft dagegen entschieden, weil die PCler wohl zu sehr im Vorteil wären ;)

Wie es hier im Spiel aussieht, muss man einfach mal abwarten, bei manchen konnte man das nämlich auch irgendwie offline aktivieren.

Vielleicht geben sie ja noch Informationen vorher zum genauen Kopierschutz heraus. Wäre schon nett.
 
Zurück