• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 7: Black Ops - Trailer zu den Wettspielen im Multiplayer-Modus + neue Screenshots

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770716
 
ein GUNGAME mode???? GUNGAME?? TREYARCH ICH LIEBE EUCH!!! Oh mein Gott. Da hat wer auf die Community gehört! Sehr tolle Spielmodi!
 
und schon wieder gibts diese noobtuber und rocket launcher, sowas nervt einfach. benutzt man im wahren leben einen raketenwerfer auf 5m distanz?! oder einen granatenwerfer?
 
und schon wieder gibts diese noobtuber und rocket launcher, sowas nervt einfach. benutzt man im wahren leben einen raketenwerfer auf 5m distanz?! oder einen granatenwerfer?
wirfst du im wahren leben mit messern rum? benutzt du im wahren leben waffen? :B
er spielt doch gungame.. da muss er gl und rocketluncher nehmen :finger:
 
Zum Rocketluncher gehört auch ein Rocketjump.
Will COD das neue Quake werden :-D. Solch ein Müll.
 
ein GUNGAME mode???? GUNGAME?? TREYARCH ICH LIEBE EUCH!!! Oh mein Gott. Da hat wer auf die Community gehört! Sehr tolle Spielmodi!
jab, hast recht, ist eine der geilsten mods in mw2 und jetzt als spielmodi...geil...aber mir gefallen auch die anderen, bringen bestimmt vil abwechslung. Und zu denn Noob Tuber und Racketenwerfer: ich mag die zwar auch nicht, aber es scheint, als wären die nichtmehr so overpowerd
 
und schon wieder gibts diese noobtuber und rocket launcher, sowas nervt einfach. benutzt man im wahren leben einen raketenwerfer auf 5m distanz?! oder einen granatenwerfer?
Wirds immer geben und mit denen muss man halt zurecht kommen, wenn man sowas spielt.
Wenn die Waffen im Spiel integriert sind, wieso soll man sie dann nicht verwenden?

Mir geht das auch oft auf die Nerven, aber eigentlich komm ich ganz gut klar damit.
Wenns dann ein Wager Match ist, bei dem man die Waffen zugeteilt bekommt, kann man eh nix ändern - dann rennen alle damit rum.

Bin schon gespannt auf Black Ops ... sieht auf alle Fälle nach ner Menge Spaß aus!
 
und schon wieder gibts diese noobtuber und rocket launcher, sowas nervt einfach. benutzt man im wahren leben einen raketenwerfer auf 5m distanz?! oder einen granatenwerfer?
Nö macht man nicht soll ja auch nicht das "wahre Leben" abbilden is ja ein Spiel! Ausserdem da ded Server gibt kannst das eh alles abdrehen, wenns nicht gefällt solls halt nicht kaufen!!
 
minigun ........... ohne worte ich will im nechsten cod bitte ne armee als killstreak :o
 
Zurück