• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Vorschau mit Währung, Wettspielen und dem Video-Editor

J

JuergenKrauss

Gast
Vorschau - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Vorschau mit Währung, Wettspielen und dem Video-Editor

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770535
 
AW: Vorschau - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Vorschau mit Währung, Wettspielen und dem Video-Editor

boa das mit den contracts ist ja was für die was sich upleveln wollen - mit freunden am server gehen um gott und die welt wetten und innerhalb von paar tagen alles haben
hurra die mogler habens wieder xtrem leicht
 
AW: Vorschau - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Vorschau mit Währung, Wettspielen und dem Video-Editor

Jo LordHelmchen0815 hat recht hätte man nicht einfach den aufstieg schwerer machen können, naja. mich interessieren eher Liga matches. Wenn ich mich recht erinnere dann soll COD7 doch wieder dedicated werden, oder? hätte dann jeder Server diese Video Funktion oder gilt das dann nur für treyarchs Server? ...
 
AW: Vorschau - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Vorschau mit Währung, Wettspielen und dem Video-Editor

was auch noch interessant wäre, in wie weit kann man die Währung für Liga spiele ausschalten... zb. ESL, cb... usw. es steht viel in dem Artikel drin nur leider nicht das wichtigste ;) und so wie ich den Artikel verstehe wird es dann auch kein monatlichen € preis für den multiplayer geben richtig?
 
AW: Vorschau - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Vorschau mit Währung, Wettspielen und dem Video-Editor

Intressant ist auch noch zu Wissen ob PCG bestätigen kann was mit Steam ist?
Lt. twitts von Eventteilnehmern, soll Steam als DRM und VAC als Anti-Cheat Tool für den PC pflicht sein? Könnt ihr das bestätigen?

ps. VAC als Anti-Cheat Tool...hat ja bei MW2 versagt....und da wäre ja noch das Steam...ja neuerdings aus Uncut ...Cut macht...
 
AW: Vorschau - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Vorschau mit Währung, Wettspielen und dem Video-Editor

Oh ja. Gun Game ist ja was ganz neues und natürlich der Kreativität von Treyarch zu verdanken :-D

Also ich finde alles was bisher veröffentlicht wurde zum MP in recht geringem Maße aufregend. Hoffentlich wird wenigstens das Spielgefühl mehr WaW als MW2.
 
AW: Vorschau - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Vorschau mit Währung, Wettspielen und dem Video-Editor

hab gestern endlich dieses mw2 aus der spieleliste geworfen.unspielbar......nur cheater,noobtuber und flamerkiddies. valves vac hat hier total versagt. hoffe das wird in black ops besser.auf dec servern kann man dann die honks wenigstens rausschmeissen oder gleich bannen.
ansonnsten könnte der mp schon spassig werden.gg ist natürlich nicht neu und die sagen ja auch gar nicht das die das erfunden haben .was hier schon wieder gemault wird.....
der videoeditor rockt !
 
AW: Vorschau - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Vorschau mit Währung, Wettspielen und dem Video-Editor

Frag wie viele Millionen deppen wieder losrennen um ein Vollpreis Addon zu kaufen :-D

Um dann noch für das Vollpreis Addon - DLC kaufen.
 
AW: Vorschau - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Vorschau mit Währung, Wettspielen und dem Video-Editor

"millionen deppen " machen das freiwillig und sie haben auch das recht dazu.die dürfen das ganz einfach sowas nennt sich freiheit.
natürlich darfst du das kaufverhalten dieser leute belächeln aber behalt´s halt einfach für dich und flame hier nicht in der öffentlichkeit rum wie die ganzen "dummen mw2 " spieler.
 
AW: Vorschau - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Vorschau mit Währung, Wettspielen und dem Video-Editor

GunGame ist bei CS noch immer mein Lieblingsspielmodus und bei weitem nichts neues. Aber in CoD übertragen stelle ich mir das doch ganz spaßig vor.

Mal schaunw wie das SPiel wird...


Tue
 
AW: Vorschau - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Vorschau mit Währung, Wettspielen und dem Video-Editor

Erstaunlich dass soviele Menschen sich immer wieder und wieder auf ein neues Call of Duty freuen. Mich langweilt diese Spieleserie mittlerweile dermaßen.. wie allgemein die meisten Shooter, weils (in meinen Augen) immer das Selbe ist. Gähn... Jeder setzt auf seine Erfolgsmarken und das sind fast alles Spiele die ich nimmer sehen kann lol Aber es scheint ja (leider) zu funktionieren...
 
AW: Vorschau - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Vorschau mit Währung, Wettspielen und dem Video-Editor

Hab mir den letzten Teil nicht besorg weil es da keine dedicated Server gab, wie ist es jetzt beim neuen
gibts wieder welchen
wenn nicht bleib ich weiterhin bei BC2 ^^
 
AW: Vorschau - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Vorschau mit Währung, Wettspielen und dem Video-Editor

So, jetzt warte ich noch auf Modern Warfare 2-Mod-Umsetzung der veschriebenen Spielmodi, GunGame gibts ja shcon.. und es ist goooil :-D
 
AW: Vorschau - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Hands-on mit Währung, Wettspielen und Video-Editor

einfach nur schrecklich . . .
 
AW: Vorschau - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Vorschau mit Währung, Wettspielen und dem Video-Editor

boa das mit den contracts ist ja was für die was sich upleveln wollen - mit freunden am server gehen um gott und die welt wetten und innerhalb von paar tagen alles haben
hurra die mogler habens wieder xtrem leicht
Contracts - genau so was gab es doch schon in Battlefield Heroes. In Bad Company 2 gibt es das auch, dort nennt es sich nur "Achievements" oder so ;) Nur die Ruhe... In jedem MP Spiel gibt es Freaks die es an einem Tag durch haben (oder in 11 bei WOW).

Jo LordHelmchen0815 hat recht hätte man nicht einfach den aufstieg schwerer machen können, naja. mich interessieren eher Liga matches. Wenn ich mich recht erinnere dann soll COD7 doch wieder dedicated werden, oder? hätte dann jeder Server diese Video Funktion oder gilt das dann nur für treyarchs Server? ...

Den aufstieg schwerer? Dann ist er für alle schwerer und der Levelunterschied bleibt gleich. No difference.
 
AW: Vorschau - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Vorschau mit Währung, Wettspielen und dem Video-Editor

Mir ist es echt schnuppe, ob sich da Leute durch "Mauscheleien" schnell hochleveln. Was nutzt es, wenn man dann schon nach 2 Tagen alle Waffen usw. hat, aber schlechter spielt als ein "Ehrlicher" Spieler mit den nur Level 5-Waffen?
 
AW: Vorschau - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Vorschau mit Währung, Wettspielen und dem Video-Editor

Erstaunlich dass soviele Menschen sich immer wieder und wieder auf ein neues Call of Duty freuen. Mich langweilt diese Spieleserie mittlerweile dermaßen.. wie allgemein die meisten Shooter, weils (in meinen Augen) immer das Selbe ist. Gähn... Jeder setzt auf seine Erfolgsmarken und das sind fast alles Spiele die ich nimmer sehen kann lol Aber es scheint ja (leider) zu funktionieren...
tja du bist leider nicht der nabel der welt
schon erstaunlich das jeder mensch unterschiedlich ist und andere interessen hat ,sonst gäbe es nur einheitsbrei
sorry bei solchen kommentare kriege ich kotzreiz ,die meinen nur sie allein vertretten jeden menschen auf der erde
 
AW: Vorschau - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Hands-on mit Währung, Wettspielen und Video-Editor

Wo in Modern Warfare 1 noch alles ganz gut funktioniert hat, überforderte das Modern War­fare 2-System schon so manchen Zocker. Zu schnell gab es dort einfach zu viel Neues zu entdecken: Schon nach wenigen Partien winkte eine neue Waffe, andauernd ein frisches Gadget – wer nicht auch auf dem virtuellen Schlachtfeld übernachtete, hatte bald den Überblick verloren....

Ja klar, wenn man nur eine Hand hat mit drei Fingern vielleicht xD...

Also meiner Meinung nach kann es Gadgets und Waffen nie genug geben...umso mehr umso besser... Gut war auch das man in MW2 die Schrottflinte als 2te Waffe nutzen konnte und nicht so wie im ersten Teil nur als Primärwaffe... ich wünschte mir das hätte Dice bei BFBC2 auch so gemacht... aber leider nicht...schade, denn die Pumpe als Primärwaffe ist zwar fett, aber auf dauer zieht man da den kürzeren. Kommt natürlich auch auf die Maps an die man spielt, aber das wisst Ihr ja alle selber...
 
AW: Vorschau - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Hands-on mit Währung, Wettspielen und Video-Editor

treyarch konnte bisher immer nur klauen.
vieles was man sieht, kam im vorherigen teil schon auf ähnlicherweise vor.
multiplayer spielt sich fast genauso wie mw2, paar andere maps, paar andere waffen und aussehen ändern, bisschen mindmapping über neue killstreaks und modi, thats it.
wird natürlich ein kracher, da man dedicated server hat, aber das gleiche spielprinzip drin lässt.
wer mir nicht glaubt, schaut sich hier den trailer zu an:
http://uk.ign.com/
 
AW: Vorschau - Call of Duty 7: Black Ops - Multiplayer-Hands-on mit Währung, Wettspielen und Video-Editor

finde das Black Ops wirklich ein richtig gutes Spiel werden könnte, vorallem ist der GunGame-Modus richtig geil wie schon bei Css, also freue mich schon drauf ;)
 
Zurück