• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars: Screenshots unterirdischer Schlachten veröffentlicht [PC Games vor 5 Jahren]

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Guild Wars: Screenshots unterirdischer Schlachten veröffentlicht [PC Games vor 5 Jahren]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770606
 
AW: News - Guild Wars: Screenshots unterirdischer Schlachten veröffentlicht [PC Games vor 5 Jahren]

Oh mann, bitte lasst doch diese 'news-füller' oder startet ne umfrage darüber wen dies überhaupt interessiert...
 
AW: News - Guild Wars: Screenshots unterirdischer Schlachten veröffentlicht [PC Games vor 5 Jahren]

Klicks halt nicht an. Wenn es keiner mehr liest, gibt es diese Meldungen nicht mehr. Wenn aber einer motzt und 2.000 lesen, dann hat der eine eben verloren.
 
AW: News - Guild Wars: Screenshots unterirdischer Schlachten veröffentlicht [PC Games vor 5 Jahren]

Also mir gefallen die News immer. Besonders diese hier hat mir einen kleinen Nostalgieschub beschert - ach ja der Hochofen *träum* das waren noch schöne Zeiten damals.
 
AW: News - Guild Wars: Screenshots unterirdischer Schlachten veröffentlicht [PC Games vor 5 Jahren]

Achja Guild Wars.
Ein wirklich gutes MMORPG. :-D
Tolle Story, super Design und klasse PVP. ^^
 
AW: News - Guild Wars: Screenshots unterirdischer Schlachten veröffentlicht [PC Games vor 5 Jahren]

Finde es auch interessant ab und dann alte Artikel zu lesen. Mich stören die überhaupt nicht.
Guild Wars spiele ich immer noch sehr gern und freue mich schon auf den zweiten Teil.
 
Zurück