• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spaß zu später Stunde: Laufzeitfehler, Disney, DJ Hero, Fußballbilder, Hooters und mehr

AW: News - Spaß zu später Stunde: Laufzeitfehler, Disney, DJ Hero, Fußballbilder, Hooters und mehr

Jaja, der Torwart verwendet eben alle Körperteile, um zu verhindern, dass der Ball ins Tor fliegt. :finger:
Das nenn ich mal Einsatzbereitschaft!

Und zu Disney muss ich ganz ernsthaft sagen: Die haben sich wirklich mies entwickelt. Die Kinofilme sind ja noch ok ... aber was unter der Marke alles im Fernsehen läuft, da wird einem übel. Nicht nur das Beispiel im Bild, sondern viele Fernsehsendungen sprechen da eine deutliche Sprache. Ich glaube, wenn Walt Disney wüsste, was unter seinem guten Namen heutzutage alles für Schrott im Fernsehen produziert wird .... er würde sich im Grabe umdrehen. Die Jahrtausendwende war imo ein Image-Bruch für die Marke Disney.

AW: News - Spaß zu später Stunde: Laufzeitfehler, Disney, DJ Hero, Fußballbilder, Hooters und mehr

dj der guten laune bei dj hero.
bekomm ich was? xD
wer ihn nicht kennt der hat ein geniales video aus youtube...

Zu Disney: Ja, ist schon enttäuschend, was aus Disney geworden ist.
Anfang der 90er gab es sehr viele tolle Trickfilme und heute nur noch Müll.

Zu Bild 3: Ich kenne ihn xD

Freu mich auf morgen abend und die nächsten Bildchen :D

tja, Handballtorhüter sind eh etwas wahnsinnig, noch mehr als Fußballtorhüter :D

Die Hand auf Bild 4... kicher... spielt mit sechs Fingern...
Wo ist meine Akustikguitarre? Das will ich auch können!!!

PS: don´t try this at home!

Bild 3 is genial :D der Typ hats drauf

Und zu Disney muss ich ganz ernsthaft sagen: Die haben sich wirklich mies entwickelt. Die Kinofilme sind ja noch ok ... aber was unter der Marke alles im Fernsehen läuft, da wird einem übel. Nicht nur das Beispiel im Bild, sondern viele Fernsehsendungen sprechen da eine deutliche Sprache. Ich glaube, wenn Walt Disney wüsste, was unter seinem guten Namen heutzutage alles für Schrott im Fernsehen produziert wird .... er würde sich im Grabe umdrehen. Die Jahrtausendwende war imo ein Image-Bruch für die Marke Disney.

Das sehe ich nicht ganz so finster, denn Kim Possible und auch Barbaren-Dave sind zwei absolute Perlen! :-X
Filmore war auch nicht schlecht, hab ich nur zu wenig von gesehen.
Cosmo und Wanda ist auch göttlich, nur eben nicht von Disney ...

Sachen wie Hanna Montana und Raven's Musical-Schiene lassen mich hingegen kalt.

Das sehe ich nicht ganz so finster, denn Kim Possible und auch Barbaren-Dave sind zwei absolute Perlen! :-X
Filmore war auch nicht schlecht, hab ich nur zu wenig von gesehen.
Cosmo und Wanda ist auch göttlich, nur eben nicht von Disney ...

Sachen wie Hanna Montana und Raven's Musical-Schiene lassen mich hingegen kalt.
Bei den neueren Zeichentrickserien stört mich vor allem der Zeichenstil (gutes Beispiel: das Bild im Artikel). Und na ja, ich bin jetzt 19, und die neuen Serien gefallen mir wahrscheinlich auch inhaltlich deswegen nicht, weil ich möglicherweise zu stur den "guten alten Zeiten", also den 90ern, nachtrauere. Aber auch objektiv betrachtet gefallen mir die neuen Serien nicht ganz so gut; aber Disney musste sich nun mal der neuen Generation anpassen.
Und der ganze Kram mit den amerikanischen Jungdarstellern, wie Hanna Montana, Die Zauberer vom Waverly Place usw ist imo besonders mies.

Und na ja, ich bin jetzt 19, und die neuen Serien gefallen mir wahrscheinlich auch inhaltlich deswegen nicht, weil ich möglicherweise zu stur den "guten alten Zeiten", also den 90ern, nachtrauere.

Inhaltlich bieten die neueren Serien, Hanna Montana mal ausgeschlossen ;) , sehr viel mehr als die gute alte Gummibärenbande.
Klar waren da jede Menge sympathische Charakter dabei, nur stand z. B. der Wortwitz nicht so im Vordergrund oder persiflierte man nicht querbeet, wie es in Kim Possible ständig vorkommt. Das mag ich an den neueren Serien. :)
Wenn irgendein Klischee auf die Schippe genommen wird oder Ticks der Protagonisten für Kalauer sorgen - da fühl ich mich wohl. :D

Zurück