• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft und Panasonic kooperieren: Games als Vorzeigeprodukt für 3D-Fernseher

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Ubisoft und Panasonic kooperieren: Games als Vorzeigeprodukt für 3D-Fernseher

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770700
 
AW: News - Ubisoft und Panasonic kooperieren: Games als Vorzeigeprodukt für 3D-Fernseher

sorry aber : was sonst? KAbel 1 hatte mal auf normalen (!!) nichthd fernsehern ne 3D Naturdoku reihe gebracht die mit den nromalen rot grün (?) brillen schon super funktioniert hat - da ist nichts was einen flashen würde.....is wohl letzte Versuch ein überteuertes, geflopptes Produkt zu vermarken
 
AW: News - Ubisoft und Panasonic kooperieren: Games als Vorzeigeprodukt für 3D-Fernseher

naja
Super, so super war das auch nicht wirklich mit den Pappbrillen
 
AW: News - Ubisoft und Panasonic kooperieren: Games als Vorzeigeprodukt für 3D-Fernseher

sorry aber : was sonst? KAbel 1 hatte mal auf normalen (!!) nichthd fernsehern ne 3D Naturdoku reihe gebracht die mit den nromalen rot grün (?) brillen schon super funktioniert hat - da ist nichts was einen flashen würde.....is wohl letzte Versuch ein überteuertes, geflopptes Produkt zu vermarken
Naja mal abwarten, das Thema ist eigentlich recht spannend und bietet siche sehr viele neue Möglichkeiten. Auch wenn noch sehr viele Jahre vergehen werden bis was brauchbares auf dem markt ist.

Aber schaut man sich das Nintendo 3d Video an, sollte da noch viel möglich sein, natrülich mit viel cooleren Spielen :P

www.youtube.com/watch
 
AW: News - Ubisoft und Panasonic kooperieren: Games als Vorzeigeprodukt für 3D-Fernseher

Und wenn die Verbindung zu DRM- und Werbe-Server unterbrochen wird wird ... ? :]
 
AW: News - Ubisoft und Panasonic kooperieren: Games als Vorzeigeprodukt für 3D-Fernseher

Passend zum Andern Thread. Scheinbar hat sich der Hype "3D-Fernseher" so stark durchgesetzt, wie noch nie zuvor.

;)
 
AW: News - Ubisoft und Panasonic kooperieren: Games als Vorzeigeprodukt für 3D-Fernseher

Mir ist das Thema momentan eigentlich egal da es mich nicht interessiert.

Dennoch sollen Sie natürlich, auch ohne mein Interesse dran, mit neuen Technologien weiterforschen. Sonst würde ja ein Stillstand in der Entwicklung entstehen...
 
AW: News - Ubisoft und Panasonic kooperieren: Games als Vorzeigeprodukt für 3D-Fernseher

Mir ist das Thema momentan eigentlich egal da es mich nicht interessiert.

Dennoch sollen Sie natürlich, auch ohne mein Interesse dran, mit neuen Technologien weiterforschen. Sonst würde ja ein Stillstand in der Entwicklung entstehen...
Ich bin ja auch jederzeit für technischen Fortschritt zu begeistern. Solange das nicht unter die Kategorie "Des Kaisers neue Kleider" fällt. Oder sogar eher einen Rückschritt bedeutet, wie z.B. TFT Technik auf dem Schreibtisch.
Aber vielleicht musste die Industrie ja den Rückschritt machen, um auf so fortschrittliche Dinge wie LED, OLED im Monitorbereich etablieren zu können.
 
Zurück