• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Valve plant drei große Überraschungen für die nächsten 12 Monate

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Valve plant drei große Überraschungen für die nächsten 12 Monate

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770690
 
AW: News - Valve plant drei große Überraschungen für die nächsten 12 Monate

ok: episode 3 kommt raus, ein half life film erscheint für half life 3 und dann wird half life 4 angekündigt.
 
AW: News - Valve plant drei große Überraschungen für die nächsten 12 Monate

naja
ich hab mal enttäuschung angekreutz, da selbst wenn das der nächste Half life Teil werden würde, egal ob f´der jetzt HL oder Ep.3, die Durststrecke ist doch schon so fies lange ;(
Und weil nach der E3-Sache das irgendwo Enttäuschend sein wird, das man das nicht dort angekündigt hatte sondern nur die Gurken-"Super Überraschung", das Valve jetzt doch auch auf die PS3 geht :schnarch:
 
AW: News - Valve plant drei große Überraschungen für die nächsten 12 Monate

Habe ebenfalls Enttäuschung angekreuzt, denn mit Hl2 ep3 rechne ich gar nicht mehr, ansonsten wird es wohl ein ein neues Projekt sein (darüber wurde ja mit Gabe schon gesprochen)

Alle Ankündigungen die von Valve kommen und kein Hl3 sind, sind für mich grundsätzlich eine Enttäuschung, das ich nur darauf wirklich warte.
 
AW: News - Valve plant drei große Überraschungen für die nächsten 12 Monate

Alle Ankündigungen die von Valve kommen und kein Hl3 sind, sind für mich grundsätzlich eine Enttäuschung, das ich nur darauf wirklich warte.
och
kann ich nicht sagen, immerhin haben die ja Portal 2 angekündigt :X
 
AW: News - Valve plant drei große Überraschungen für die nächsten 12 Monate

Und weil nach der E3-Sache das irgendwo Enttäuschend sein wird, das man das nicht dort angekündigt hatte sondern nur die Gurken-"Super Überraschung", das Valve jetzt doch auch auf die PS3 geht :schnarch:
Du weißt aber schon, dass es extra "Portal 2-E3-Überraschung" hieß. Noch dazu stand in einer Pressemitteilung 3 tage zuvor, dass es sich eindeutig um eine Überraschung handelt, die mit Portal 2 zutun hat.

Wie man da, obwohl es ausdrücklich klar war, auf HL2 Ep3 oder gar HL3 kommt ist mir schleierhaft.

Ich habe übrigens "etwas ganz neues" angeklickt.
 
AW: News - Valve plant drei große Überraschungen für die nächsten 12 Monate

1. Facebookfeature für Portal 2
2. Twitterfeature für Portal 2
3. Portal oder Portal 2 als irgendein Handy game
:B


Nun ja ich hoffe mal diese Überraschungen enthalten die Namen Half-Life, egal ob es nun HL³ wird oder Episode 3
 
AW: News - Valve plant drei große Überraschungen für die nächsten 12 Monate

"Sie werden sogar geschockt sein" Sie sperren alle Steam Accounts ^^

Was ganz neues würd mich freuen
 
AW: News - Valve plant drei große Überraschungen für die nächsten 12 Monate

1. Der Kuchen ist keine Lüge.
2. Gabe hat ihn schon verputzt.
3. CS:CZ:S :B
 
AW: News - Valve plant drei große Überraschungen für die nächsten 12 Monate

eventuell eine anspielung auf einen teil 3 eines bekannten spieles
half life 3, oder ein Counter Strike 3.0 (wenn man Source als 2.0 nimmt), Half life 2 Episode 3, Left 4 Dead 3 ??
aber ich denke eher das etwas anderes gemeint war :-D
 
AW: News - Valve plant drei große Überraschungen für die nächsten 12 Monate

1: episode 3, 2: etwas neues (vermutlich horrorspiel), 3: ein steam update :B
 
AW: News - Valve plant drei große Überraschungen für die nächsten 12 Monate

geschockt sein? dann is eine der überraschungen sicherlich L4D 3 ^^
 
AW: News - Valve plant drei große Überraschungen für die nächsten 12 Monate

Steam für die Xbox
 
AW: News - Valve plant drei große Überraschungen für die nächsten 12 Monate

Wenn eine der Überraschungen nicht Episode 3 oder eine andere Art der Storyfortführung von Half Life 2 ist, fahr ich persönlich zu Gabe und klau ihm seine Donuts.
 
AW: News - Valve plant drei große Überraschungen für die nächsten 12 Monate

Ein Half-Life 2: Episode 3 ist am wahrscheinlichsten. Ein Half-Life 3 wäre das Highlight,aber das wird denke ich mal später kommen,mit einer nagelneuen Engine. Left4Dead 3 wird denke ich mal dabei sein unter den 3. ein Steam Update mit neuen eigenschaften könnts ja auch sein,bei Steam weiss man ja nie :B :B  
 
AW: News - Valve plant drei große Überraschungen für die nächsten 12 Monate

überraschung wär für mich nur ein episode 3 und hl3 in einem paket. geschockt bin ich nur wenns gar kein hl mehr gibt ;)
 
AW: News - Valve plant drei große Überraschungen für die nächsten 12 Monate

das lässt doch wenigstens nochmal hoffnungen auf ein neues half life aufkeimen. falls keine der überraschungen was mit hl zu tu hat fühl ich mich schon irgendwie verarscht :-D
 
AW: News - Valve plant drei große Überraschungen für die nächsten 12 Monate

Was von Valve kommt KANN keine Enttäuschung sein.
HL3 wäre super, HL2: EP3 wäre super, Portal 3 wäre auch toll xD, L4D 3 nicht soo ganz, was neues sicher auch und vllt Team Fortress 3 ??
sind fast nur 3er ;) aber wenn man ständig sieht wie andere Entwickler mit DLCs die Kunden enttäuschen(siehe Mafia II) bekommt man zB für TF2 ständig kostenlose Updates und das obwohl das Spiel selber nicht teuer war.
Thumbs Up 4 Valve =)
 
AW: News - Valve plant drei große Überraschungen für die nächsten 12 Monate

HL 3 wäre wunderbar und dazu einen Nachfolger zu CSS!
 
AW: News - Valve plant drei große Überraschungen für die nächsten 12 Monate

Steam 2.0
 
Zurück