• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout 3: Living Wasteland - Umfangreiche Mod vom Nuclear Modding Team zum Download

ThomasMuehlebach

Anwärter/in
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770644
 
Tach Post !
Ich hab mir den Trailer jetzt bestimmt 10mal hintereinander angesehen. Wo ist die Musik her ? Plus die Bilder in Zeitlupe.....Klasse. Besser als viele Vollpreistiteltrailer.
Fast zwei Jahre nach Kauf bin ich endlich dabei das Spiel mit Lust und Laune durchzuspielen.
1. Was passiert mit meinem Spielstand, wenn ich die Mod jetzt installieren würde?
2. Ist die Mod leistungsintensiv ? Mein Rechner ist nicht mehr der Jüngste und bekommt Bronchialhusten wenn ich die Einstellungen alle auf hoch stelle.
Hand zum Gruß
 
Kennt ihr alle den E-Mod net? der ist besser!!!!
Aber der heir sit auch cool, deine save games werden weiterhin bestehen, jedoch sit es immer empfehlens wert neu anzufangen doer nach der vault weiter zuspielen.
 
@Busch: Dein Spielstand wird erweitert. Also sichere die vorher.
Wir haben ein paar ESM Dateien drin, die schreiben ein paar Variablen in dein Savegame. Funktionieren tut es.
Der Mod braucht ein bisschen mehr Leistung durch die neuen Viecher und Karawanen, aber das lässt sich gut verschmerzen. Auch auf den betagteren Kisten haben wir das getestet und es lief bestens.

Von dem her reingehaun und viel Spaß beim Spielen! Der Quest vom Prediger Bane ist mein persönliches Highlight :)
 
Kennt ihr alle den E-Mod net? der ist besser!!!!
Aber der heir sit auch cool, deine save games werden weiterhin bestehen, jedoch sit es immer empfehlens wert neu anzufangen doer nach der vault weiter zuspielen.
 
Damit wir die Mod wie geplant weiter ausbauen und erweitern können, würde mich interessieren, was an EMOD besser ist? Details bitte...
 
Zurück