• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Amazon: Internet-TV-Flatrate für Filme und Serien angekündigt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Amazon: Internet-TV-Flatrate für Filme und Serien angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770648
 
AW: News - Amazon: Internet-TV-Flatrate für Filme und Serien angekündigt

Diese Flat klingt wahrscheinlich mal wieder besser als sie eigentlich ist. Das kennt man ja schon im Spielebereich von den gammeligen Spiele-Flatrates wo einem hauptsächlich oller Plunder angedreht und mit den 2 oder 3 Topgames die sie haben geworben wird.
 
AW: News - Amazon: Internet-TV-Flatrate für Filme und Serien angekündigt

Erst mal abwarten, welchen Umfang und technische Daten das Angebot hat und wieviel das kosten soll.
 
AW: News - Amazon: Internet-TV-Flatrate für Filme und Serien angekündigt

Na ja bald wird alles nur noch Technisch sein, wenn ich schon ne Serie kaufe dann will ich auch die DVD-Box in der Hand..
 
AW: News - Amazon kündigt Internet-TV-Flatrate für Filme und Serien an

also gäbs kinofilme bzw so ziemlich alle dvds zu nem anständigen preis würd ichs mir holen aber das hier klingt nach maxdome also schau dir die filme die auf pro 7 laufen ein halbes jahr später gegen geld an...
 
AW: News - Amazon kündigt Internet-TV-Flatrate für Filme und Serien an

also gäbs kinofilme bzw so ziemlich alle dvds zu nem anständigen preis würd ichs mir holen aber das hier klingt nach maxdome also schau dir die filme die auf pro 7 laufen ein halbes jahr später gegen geld an...
Du kannst doch jeden Kinofilm auch irgendwann im FreeTV sehen, das ist nie neues. idR spätestens 1 jahr nach dem kino-release. Viele wollen aber nen "neuen" Film möglichst früh sehen und dann auch zu nem Zeitpunkt, zu dem SIE wollen, und ohne Werbung. und uncut (was bei Pro7&co auch nicht immer klar ist)


Ich hol für unseren engeren Freundeskreis mit 3-5 leuten im Schnitt jedes Wochenende 2-3 Filme aus der Videothek, kostet 3-7€ für das Wochende. Vorteil: man kann die Filme zu jedem mitnehmen, auch zu leute, die vlt. gar keinen PC oder irgendeas mit internetanschluss fürs TV haben. Wenn so ein online-Angebot also nicht wirklich deutlich preiswerter als ne normale Videothek ist, also in jedem Falle unter 25€ UND mit wirklich allen Filmen, auch welche, die ggf. hart an der Indizierungsgrenze sind, lohnt sich das für mich eigentlich nicht...

und auch wenn man da alle Filme bekommen kann: es würde dann immer noch die Möglichkeit fehlen, es bei jemand anderem aus dem Freundeskreis zu schauen, der dazu nicht die technischen Möglichkeiten hat.
 
Zurück