• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Anno 1404: Ubisoft und Related Designs wollen den Speicher-Bug ausmerzen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770647
 
Das nenn ich guten Support. Wenn jetzt noch ohne Kopierschutz...
 
Und der Spiele-PC wird sammt Sicherheitskopieen erstmal auf Lunge und Nieren gestestet :-D Ich frage mich wieviele da mitmachen werden...
 
Sehr guter Support. Anno ist mein absolutes Lieblingsstrategie/aufbauspiel.

@ Provyder:
Der Kopierschutz wurde mit den ersten Patch entfernt.
Dieser war allerdings harmlos da es kein UbiLauncher war...
 
Das nenn ich guten Support. Wenn jetzt noch ohne Kopierschutz...
Anno 1404 kommt vollständig ohne den verhassten neuen Kopierschutz von Ubisoft aus ;)

So guter Support für die Kunden ist mir allerdings auch neu. Aber ein dicker Pluspunkt für Ubisoft, dass sie sich so reinhängen, um die Ursache des Problems aufzuspüren. :top:
Ich hatte das Speicherproblem zum Glück noch nie gehabt. Meine Spielstände waren immer ok, auch Speichern & Laden haben mir nie Probleme bereitet. :)
 
Guter Support ähmm Hallo? Das SPIEL ist schon über ein 1 Jahr draussen und die Spieler werden noch immer mit BUGS geplagt. Ok die Lösung ist etwas aussergewöhnlich und sicher einzigartig aber kommt sie doch wohl etwas zu Spät!? Und wenn das Problem bei so vielen Leuten und PC's besteht sollte das doch wohl reproduzierbar sein.
 
Das ist guter Support. Ein solches Vorhaben ist bisher einzigartig. Bleibt zu hoffen, dass genügend der richtigen Anno-Spieler mitmachen. :top:
 
kann ich verstehen das der Bug nich reproduzierbar ist, zumindest ohne weiteres, hab den Bug auch schon gehabt. Und jetz schon seit langer Zeit gar nich mehr
 
Habe bisher gar nichts von dem Speicher-Bug gewusst, da er bei mir noch nie aufgetreten ist.
Dann kann ich mich ja glücklich schätzen.
 
Das finde ich mal eine gute Idee! Habe "Gott sei Dank" das Problem bisher auch noch nicht, jedoch finde ich die Idee direkt nach Mainz mit dem PC zu kommen toll!
Hoffe es gibt bald erste Infos zum Nachfolger!?
 
lol versucht da etwa Ubisoft auf sein negatives image ein +1 zu zu setzen?
oder kommt bald n anno nachfolger/addon und sie wollen die potentiellen kunden bei der stange halten?
irgendwo is da n hintergedanke. "freiwillig" tut ubisoft das sicher nicht und aus kundenfreundlichkeit schon mal garnicht!
 
... sie wollen die potentiellen kunden bei der stange halten?
irgendwo is da n hintergedanke. "freiwillig" tut ubisoft das sicher nicht und aus kundenfreundlichkeit schon mal garnicht!
Da ist ein Widerspruch in deinem Kommentar. Potentielle Kunden bei der Stange zu halten ist der Zweck der Kundenfreundlichkeit. Was glaubst du denn, warum andere Unternehmen kundenfreundlich sind? Aus Spaß? Ne ne, es geht immer nur ums Geschäft. :P
Und Ubisoft macht das garantiert freiwillig. Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendwer Ubisoft dazu zwingt, betroffene Gamer nach Mainz zu holen. ;)
Aber ich gehe mal davon aus, dass du mit "freiwillig" meinst, dass es eine Verzweiflungsaktion von Ubisoft ist, weil sie keine anderen Möglichkeiten mehr haben. Außer das Problem zu ignorieren. Aber das wäre Rufmord. Denn ganz so mies steht das Untenehmen ja noch nicht da. Aber wenn sie auch der ANNO-Serie ein schlechtes Image aufbrennen würden ... das wäre dann der GAU. :B
 
Zurück