• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ubisoft: Keine neuen Spiele-Serien bis zur nächsten Konsolengeneration

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Ubisoft: Keine neuen Spiele-Serien bis zur nächsten Konsolengeneration

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770638
 
AW: News - Ubisoft: Keine neuen Spiele-Serien bis zur nächsten Konsolengeneration

Die Backen ihr Geld jetz erstmal nur noch mit so Mini Games wie Fighters Uncaged..
Das Kampfspiel soll im November 2010 erscheinen und Microsofts Kinect unterstützen.
Aber auch ganz interessant ... für Leute die zu fett sind!
 
AW: News - Ubisoft: Keine neuen Spiele-Serien bis zur nächsten Konsolengeneration

wer war ubisoft ?
kaufe von denen seit dem launcher nix mehr, ist mir ein zu unsympathischer verein geworden.
mir schadet es nicht, keine spiele von denen zu spielen !
 
AW: News - Ubisoft: Keine neuen Spiele-Serien bis zur nächsten Konsolengeneration

Assassins Creed, Ghost Recon, Splinter Cell, Die Siedler (!), Prince of Persia, Might and Magic Heroes(!), Far Cry (!), Fallout(!), The Eldar Scrolls(!), Call of Juarez (!!), Anno(!)

Ich denke,da ist mehr als genug Potential vorhanden,auch ohne neue Serien...
 
AW: News - Ubisoft: Keine neuen Spiele-Serien bis zur nächsten Konsolengeneration

Assassins Creed, Ghost Recon, Splinter Cell, Die Siedler (!), Prince of Persia, Might and Magic Heroes(!), Far Cry (!), Fallout(!), The Eldar Scrolls(!), Call of Juarez (!!), Anno(!)

Ich denke,da ist mehr als genug Potential vorhanden,auch ohne neue Serien...
nur das Serien auch gerne mal Totgeritten werden
 
AW: News - Ubisoft: Keine neuen Spiele-Serien bis zur nächsten Konsolengeneration

Meiner Meinung nach kann Ubisoft die Entwicklung von Spielen auch ganz einstellen, wenn jedes Game von denen mit Game-Launcher daherkommt!

Solange die so einen Kopierschutz einsetzen, will ich deren Games nicht mal geschenkt bekommen!
 
AW: News - Ubisoft: Keine neuen Spiele-Serien bis zur nächsten Konsolengeneration

Assassins Creed, Ghost Recon, Splinter Cell, Die Siedler (!), Prince of Persia, Might and Magic Heroes(!), Far Cry (!), Fallout(!), The Eldar Scrolls(!), Call of Juarez (!!), Anno(!)

Ich denke,da ist mehr als genug Potential vorhanden,auch ohne neue Serien...
Fallout und Elder Scrolls wird doch von Bethesda vertrieben. :-o
 
AW: News - Ubisoft: Keine neuen Spiele-Serien bis zur nächsten Konsolengeneration

Assassins Creed, Ghost Recon, Splinter Cell, Die Siedler (!), Prince of Persia, Might and Magic Heroes(!), Far Cry (!), Fallout(!), The Eldar Scrolls(!), Call of Juarez (!!), Anno(!)

Ich denke,da ist mehr als genug Potential vorhanden,auch ohne neue Serien...
Fallout und Elder Scrolls wird doch von Bethesda vertrieben. :-o

die können allein schon deswegen nicht von ubisoft sein weil sie modbar sind ;)
 
AW: News - Ubisoft: Keine neuen Spiele-Serien bis zur nächsten Konsolengeneration

sollten alle publisher so machen, dann gäbe es endlich mal neue konsolen und endlich auch wieder bessere grafik für ALLE spiele auf dem pc. nicht nur ab und zu mal son crysis2 oder n rage
 
AW: News - Ubisoft: Keine neuen Spiele-Serien bis zur nächsten Konsolengeneration

Assassins Creed, Ghost Recon, Splinter Cell, Die Siedler (!), Prince of Persia, Might and Magic Heroes(!), Far Cry (!), Fallout(!), The Eldar Scrolls(!), Call of Juarez (!!), Anno(!)

Ich denke,da ist mehr als genug Potential vorhanden,auch ohne neue Serien...
 
Ich hab mal die markiert, die schon Onlinebindung brauchen oder sogar den UbiLauncher einsetzen.
Kein Anspruch auf Vollständigkeit.
Tut mir leid, aber ein Publisher bei dem viele der großen Spieleserien Käufern wie mir vorenthalten werden, den werde ich nicht unterstützen.
Viel Spaß beim Sterben, Ubi.
 
AW: News - Ubisoft: Keine neuen Spiele-Serien bis zur nächsten Konsolengeneration

sollten alle publisher so machen, dann gäbe es endlich mal neue konsolen und endlich auch wieder bessere grafik für ALLE spiele auf dem pc. nicht nur ab und zu mal son crysis2 oder n rage
Öhm, warum muss es erst neue Konsolen geben damit sich die Grafik am PC verbessert?
Die Grafik am PC könnte man auch jetzt schon deutlich verbessern, wenn man das denn möchte. 
 
Zurück