• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Blizzard ist jetzt in der Bau-Phase - Kein Release-Termin in Sicht

Ja klar!! Werft uns nur immer alles Bröckchenweise vor!! Mit uns kann mans ja machen!!!! Will entlich wissen wann es nun rauskommt!! Kann ja nicht ewig und drei Tage D2 Lod zocken!

Ich finde, dass das "when it´s done" zu begrüßen ist.

Schlechtes spiel von blizzard- gibt es nicht. Und genau aus dem oben genannten grund.

Ehrlich gesagt nein! Ich bin arbeitslos, bekomme Hartz IV und wenn ich
nicht gerade schlafe, esse , mir mit Freunden ein Bier nach dem anderen
reinschütte oder auf Toilette sitze, zocke ich den ganzen Tag! < Ironie aus!

Um Dir mal die Butter vom Brot zu nehmen:
Ich bin 30 Jahre alt und seid 7 Jahren mit einer Eventagentur selbstständig. In meiner Freizeit werde ich ja wohl zocken können soviel und solange ich dazu Lust habe!! Also nicht weinen.

PS: Früher war ich wie Du, dann wurde ich zwölf Jahre alt!

Es ist ja nicht so, dass es keine anderen Spiele als Alternative gibt die man zocken kann! Aber ich warte nun schon ewig darauf das D3 kommt. Habe die ersten beiden Teile gerne gespielt und bin nun gespannt was mich im dritten Teil erwartet.
Von Starcraft hatte ich mir persönlich mehr versprochen.

Kannst dir ja die Zeit mit Torchlight, bald Torchlight 2 und wahrscheinlich sogar noch Torchlight 3 vertreiben bis mal Diablo 3 raus kommt. ;-)

@deadboy666
mag ja sein, dass du 30 bist und eine eventagentur leitest; auch das schützt nicht vor kindischem auftreten. deine vielen ausrufezeichen in deinem ersten post sowie die klischee-retourkutsche von wegen "ich war mal wie du, dann wurde ich 12" sind unter sogenannten "kiddys" alltägliche rhetorische instrumente.
ich warte auf diablo 3 genauso gespannt wie du, aber ich mache nicht meine erwartungshaltung zum vorwurf an blizzard, dass sie diese erwartungshaltung nicht erfüllen bzw rege mich nicht auf dass ich jetzt schon "so lange warte" und noch immer nichts kommt.
für den umgang mit der erwartung ist man in erster linie nachwievor noch selbst zuständig.
blizzard wird mit diablo 3 definitiv ein super spiel auf den markt bringen und spätestens dann wirds dir vollkommen latte sein ob du von heute an noch 1 oder 2 jahre wartest.

Es ist ja nicht so, dass es keine anderen Spiele als Alternative gibt die man zocken kann! Aber ich warte nun schon ewig darauf das D3 kommt. Habe die ersten beiden Teile gerne gespielt und bin nun gespannt was mich im dritten Teil erwartet.
Von Starcraft hatte ich mir persönlich mehr versprochen.

Also wenn die jetzt anfangen die Level zu basteln, dann wirst du sicher noch 1-2Jahre warten. Keine Sorge, plötzlich ist es da... war mit Mafia 2 auch so. ;-) 8 Jahre warten und dann ist es plötzlich schon wieder da... und auch schon wieder durchgespielt. :-P

Na dann wird es ja doch noch was mit dem Release Sommer 2011. Ich tippe auf das Release Datum von Diablo II, würde doch passen. Die wichtigsten Sachen sind fertig und Level zu erstellen und Monster geht "schnell". Ich rechne mit einem Beta start im Februar 2011.

Schätze die werden sich auf der BlizzCon dazu äußern.

Ich bin auch guter Dinge dass, das Spiel Ende des Jahres 2011 unter der Haube ist. Freu mich schon riesig. Hab die Vorgänger innig geliebt.
Weiß Jemand ob man alle zuletzt vorgestellten Handwerker hochleveln kann oder hat man nur einen von dreien?

Hand zum Gruß

Ich bin auch guter Dinge dass, das Spiel Ende des Jahres 2011 unter der Haube ist. Freu mich schon riesig. Hab die Vorgänger innig geliebt.
Weiß Jemand ob man alle zuletzt vorgestellten Handwerker hochleveln kann oder hat man nur einen von dreien?

Hand zum Gruß
Du bekommst alle drei Handwerker in laufe des Spiels. Den ersten meine ich relativ am Anfang von Akt 1, den zweiten am Ende von Akt 1 und den dritten am Anfang von Akt 2. Du kannst alle drei Handwerker hochleveln bis Level 5 glaube ich.

Ich hätte ja echt nicht zu träumen gewagt das DIII, sich endlich der Zielgeraden nähert.

Gruß

Wie an andrer Stelle schon gepostet, hier "meine" Roadmap für Blizzard:

2010 SC2.1,
2011Catalysm, Diablo3,
2012 SC2.2,
2013 Addon Diablo3
2014 SC 2.3
2015 Release von neuem MMORPG

und wehe, die stimmt nicht
:D

@tobyn ser
naja, "zielgerade nähern" ist glaub ich übertrieben :)
sagen wir mal, dass das spiel sich vielleicht schon in der zweiten rennhälfte befindet ^^

Zurück