• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mafia 2: Erster DLC Jimmy's Vendetta ab 7. September erhältlich

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Mafia 2: Erster DLC Jimmy's Vendetta ab 7. September erhältlich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770598
 
AW: News - Mafia 2: Erster DLC Jimmy's Vendetta ab 7. September erhältlich

hm.. sieht aus wie ein kleiner Hitman!!! ^^
€7,99 is trotzdem happig da das spiel erst rausgekommen ist !!
JAJA Frechheit zahlt sich aus!!!
 
AW: News - Mafia 2: Erster DLC Jimmy's Vendetta ab 7. September erhältlich

Lol der DLC hat also doppelt soviele Missionen wie das Hauptspiel. Die haben doch einen Vogel.
 
AW: News - Mafia 2: Erster DLC Jimmy's Vendetta ab 7. September erhältlich

Guten Morgen!

Also was sich 2K Games hier leistet, trifft das Wort Abzocke nur unzureichend! 11 Tage nach Veröffentlichung des VOLLPREIS-Spiels die Inhalte die bereits im Spiel waren, aber wieder entfernt wurden (gefundene Reste im Programmcode - s. andere Meldung) nun KOSTENPFLICHTIG als DLC nachzuschieben ist Käuferver****e hoch zehn!!! Ich bin froh, dass ich mir Mafia2 nicht schon zugelegt habe (aber zulegen wollte). Mein Geld muss sich 2K Games jetzt von anderen Spielern abzocken. Von mir gibts keinen Cent! Ich hoffe, viele andere User folgen meinem Beispiel (Wie wäre es an der Stelle mal mit einer Umfrage, liebe PC GAMES, wie viele pot. Käufer 2K Games mit dieser DLC Abzocke verloren hat ???) und lassen sich nicht als Melkkühe missbrauchen. Muss leider sagen, dass ich hoffe, das Mafia2 floppt!

2K GAMES SCHÄMT EUCH IN GRUND UND BODEN!!!!

Gruß, gunair
 
AW: News - Mafia 2: Erster DLC Jimmy's Vendetta ab 7. September erhältlich

Schön daß sie die 'fehlenden' Progammteile so 'promt erstellt' haben und nachreichen. Immerhin hab ich nen Fuffi hingeblättert und da ist's natürlich schön wenn das Game zumindest im nachherein komplettiert wird. Aber eins sag ich euch, liebe Spielindustrie. Mit mir zieht ihr es nicht mehr ab. Von mir aus könnt ihr gerne alle Pleite gehen. Wer sowas mit den Spielern abzieht hat es nicht verdiet etabliert zu sein und sollte Platz für andere machen. Ich werde euch mein Geld nicht mehr in den Arsch schieben. Ich werde mir die DLCs trozalledem nicht entgehen lassen. Was das heissen soll kann sich jeder selber zusammenreimen.
 
AW: News - Mafia 2: Erster DLC Jimmy's Vendetta ab 7. September erhältlich

Guten Morgen!

Also was sich 2K Games hier leistet, trifft das Wort Abzocke nur unzureichend! 11 Tage nach Veröffentlichung des VOLLPREIS-Spiels die Inhalte die bereits im Spiel waren, aber wieder entfernt wurden (gefundene Reste im Programmcode - s. andere Meldung) nun KOSTENPFLICHTIG als DLC nachzuschieben ist Käuferver****e hoch zehn!!! Ich bin froh, dass ich mir Mafia2 nicht schon zugelegt habe (aber zulegen wollte). Mein Geld muss sich 2K Games jetzt von anderen Spielern abzocken. Von mir gibts keinen Cent! Ich hoffe, viele andere User folgen meinem Beispiel (Wie wäre es an der Stelle mal mit einer Umfrage, liebe PC GAMES, wie viele pot. Käufer 2K Games mit dieser DLC Abzocke verloren hat ???) und lassen sich nicht als Melkkühe missbrauchen. Muss leider sagen, dass ich hoffe, das Mafia2 floppt!

2K GAMES SCHÄMT EUCH IN GRUND UND BODEN!!!!

Gruß, gunair
Hmmm, von Multiplayer und 1St Person Ansicht war hier doch gar nicht die Rede,,,
 
AW: News - Mafia 2: Erster DLC Jimmy's Vendetta ab 7. September erhältlich

Ich werde mir den DLC auch nicht entgehen lassen aber künftig werde ich da auch etwas besser drauf achten.
Wegen Mafia ärgere ich aber weniger als damals bei dem 2 MB DLC von RE5
 
AW: News - Mafia 2: Erster DLC Jimmy's Vendetta ab 7. September erhältlich

Sieht so aus als ob die das Spiel extra für den Release gekürzt haben und jetzt das Spiel mit kostenpflichtigen DLC’s "erweitern", wie es eigentlich hätte sein sollen. Im Laden hätte ich auch 5 € mehr bezahlt, aber so nicht!
 
AW: News - Mafia 2: Erster DLC Jimmy's Vendetta ab 7. September erhältlich

Bin ja schon froh meine Vorbestellung storniert zu haben. Erst die "Ernüchterung" im Test (hatte mehr erwartet :) ) und dann wird der Inhalt geplant mit DLCs hinzugefügt, der längst hätte implementiert sein müssen. Spiel auf Raten? Nein danke!
 
AW: News - Mafia 2: Erster DLC Jimmy's Vendetta ab 7. September erhältlich

Was soll man sagen? Natürlich ist es eine Frechheit!
Aber 2k erreicht damit das bei mir, was sie auch erreichen wollen.
Ich will mir auf keinen Fall diese 30 Missionen entgehen lassen, weil ich die Mafia Spiele liebe.
2k hat mich bei den Eiern gepackt und schüttelt mir nun das Geld aus den Taschen.
 
AW: News - Mafia 2: Erster DLC Jimmy's Vendetta ab 7. September erhältlich

Sind wir doch mal ehrlich, das ist Geldschneiderei!
Erst werden Spiele mit einer Spieldauer von ~10 oder weniger für 45€ verkauft. Man findet das Spiel toll und will dann mehr, und kauft sich dann für 10€ den überteuerten DLC der eigentlihc im Haupspiel enthalten soll.

Erst wird man angefüttert und dann abgezockt. Ich finde diese Entwicklung sehr beunruhigend. Irgendwann zahle ich für jede Mission die ich spielen will :/
 
AW: News - Mafia 2: Erster DLC Jimmy's Vendetta ab 7. September erhältlich

Das erinnert mich total an vergangene Zeiten. Ich weiß noch, dass ich auf meinem ersten Handy (mit 11 oder so) ein Skate-Spiel hatte. Für jeden Level musste man eine teure sms schicken, um ihn freizuschalten. Ich war so dumm und habe es damals gemacht.. :rolleyes:
 
AW: News - Mafia 2: Erster DLC Jimmy's Vendetta ab 7. September erhältlich

Hmm, dieser Jimmy gefällt mir irgendwie nicht sooo sehr, also vom aussehn, aber vielleicht kann man sein aussehn auch verändern, hmm warum hat das Hauptspiel nur 15 Missionen und der DLC 30 Missionen, hmm 10 Euro würd ich eventuell auch bezahlen, aber dann will ich aber ne DVD, da ich keine Kreditkarte habe und kein Erfahrung mit Paypal habe, dann würd mich das Spiel ingesamt 49,99 kosten, aber mal abwarten vielleicht kommt ja noch ein DVD Addon Version heraus, ich will es für 2T hoffen oder weiss Sebastian vielleicht mehr?
 
AW: News - Mafia 2: Erster DLC Jimmy's Vendetta ab 7. September erhältlich

sind wir doch mal ehrlich,würde es keine(sorry für das wort)trottel geben die das unterstützen und sich den DLC dann auch kaufen würd es sowas garnich geben....ich mach das gennerell nich mit und habs mir anderweitig besorgt^^ :finger:
 
AW: News - Mafia 2: Erster DLC Jimmy's Vendetta ab 7. September erhältlich

30 Missionen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich um Missionen wie im Hauptspiel handelt. Dann wäre der DLC ja in der Tat länger als das Hauptspiel, was ja ein absolutes Novum wäre. Zum Thema Kundenverarsche wurde schon alles gesagt, da erübrigt sich jeder Kommentar.
 
AW: News - Mafia 2: Erster DLC Jimmy's Vendetta ab 7. September erhältlich

Dann sollen die Blödmänner doch gleich ein Monatsabo daraus machen wie es ja bei MMORPG's schon lange üblich ist.

Nee nee, nicht mit mir. Dann vezichte ich lieber oder kaufe es mir viellleicht in ein bis zwei Jahren als Complete Edition bei einem Steam Wochenend Deal für ~15 EUR.

So gerne ich es auch spielen würde, aber erst Steam Zwang und dann noch vor Veröffentlichung angekündigter Bezahl-DLC... :finger2:

Bevor diese beiden für mich sehr relevanten Informationen bekannt waren, war Mafia II für mich ein absoluter Pflichtkauf.

Grüße,
Flo
 
AW: News - Mafia 2: Erster DLC Jimmy's Vendetta ab 7. September erhältlich

Das Hauptspiel hatte doch weit mehr als 15 Missionen. Ihr scheint es noch nicht durch zu haben... allerdings nur 15 Kapitel, welche in der Regel mehrere Missionen beinhalteten. Vielleicht erst Hirn anschalten und dann Komentare schreiben
 
AW: News - Mafia 2: Erster DLC Jimmy's Vendetta ab 7. September erhältlich

Das Hauptspiel hatte doch weit mehr als 15 Missionen. Ihr scheint es noch nicht durch zu haben... allerdings nur 15 Kapitel, welche in der Regel mehrere Missionen beinhalteten. Vielleicht erst Hirn anschalten und dann Komentare schreiben
lol entschuldige das wir uns für dich so falsch ausdrücken,,mit missionen meinen wir natürlich die kapitel,,nur weil ein kapitel manchmal in 2 teile unterteil war heißt das nich das jetzt 30 missionen stadt 15 sind :B
 
AW: News - Mafia 2: Erster DLC Jimmy's Vendetta ab 7. September erhältlich

Ich würde 2k hier nicht unbedingt Absicht bzw. Abzocke unterstellen wollen. Für mich sieht es eher so aus, als ob bei der Programmierung versucht wurde neue Wege zu gehen, man sich damit aber zu weit vom Vorgänger und dem was seine Fans daran geliebt haben, entfernt hatte. Ich gehe stark davon aus, dass das was jetzt als DLC kommt, in der Hauptstory integriert, das alles bloß verwässert hätte.
Vielleicht funktioniert der "Nebenquest-PArt" ja bloß als eigenständige Geschichte.

Ich persönlich bin froh, dass Mafia 2 so ist wie es ist, es hätte bloß einen Tick länger sein können.

Lieber die zusätzlichen Sachen optional anbieten, als jeden dazu zu zwingen sie spielen zu müssen.
 
AW: News - Mafia 2: Erster DLC Jimmy's Vendetta ab 7. September erhältlich

@schwain787

Vielleicht solltest du dein Hirn mal anschalten. Bei mir sind es 15 Kapitel mit jeweils einer Mission! Ergo 15 Missionen!

Mir scheint du besitzt das Spiel selber gar nicht sonst würdest du das doch wissen!?
 
Zurück