• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Electronic Arts plant Offensive gegen Statistikfälscher [PC Games vor 5 Jahren]

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Battlefield 2: Electronic Arts plant Offensive gegen Statistikfälscher [PC Games vor 5 Jahren]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770491
 
AW: News - Battlefield 2: Electronic Arts plant Offensive gegen Statistikfälscher [PC Games vor 5 Jahren]

Das hab ich damals auf diversen Servern auch gesehen. Da hatten sich irgendwie immer 2 kleine Teams mit Sanitäter gebildet und die haben sich die ganze Zeit gegenseitig abgeknallt und wiederbelebt.
 
AW: News - Battlefield 2: Electronic Arts plant Offensive gegen Statistikfälscher [PC Games vor 5 Jahren]

ich kann mir ned helfen. aber diese WAS WAR VOR 5 JAHREN interessiert mich so überhaupt nicht. es vermittelt mir nur einen sehr traurigen und jämmerlichen eindruck das es nicht genug nachrichten gibt die man veröffentlichen kann und man den leeren platz mit so einem schund auffüllen muss
 
AW: News - Battlefield 2: Electronic Arts plant Offensive gegen Statistikfälscher [PC Games vor 5 Jahren]

ich kann mir ned helfen. aber diese WAS WAR VOR 5 JAHREN interessiert mich so überhaupt nicht. es vermittelt mir nur einen sehr traurigen und jämmerlichen eindruck das es nicht genug nachrichten gibt die man veröffentlichen kann und man den leeren platz mit so einem schund auffüllen muss
Och weisste, manchmal sind die alten News interessant. Wie diese hier.
Ich habe bis Anfang diesen Jahres hauptsächlich BF2 gespielt, bis Bad Company 2 rauskam.
Und die Anzahl dieser Statspadder/-server hat permanent zugenommen.
 
Zurück