• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Might & Magic 6 Heroes: Video-Vorschau zum Strategiespiel veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Might & Magic 6 Heroes: Video-Vorschau zum Strategiespiel veröffentlicht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770573
 
AW: News - Might & Magic 6 Heroes: Video-Vorschau zum Strategiespiel veröffentlicht

Ich glaub kaum, dass der Sprecher wirklich Ahnung hat wovon er spricht...
 
AW: News - Might & Magic 6 Heroes: Video-Vorschau zum Strategiespiel veröffentlicht

Das erinert mich an die Gute alte zeit mit den profesionelen Sprechern. Ich finde das hört sich viel cooler an und hoch wertiger. So leiensprecher wie bei pc Games hören sich immer nach billig pron produktion an. ich vermisse die profisprecher das hat mir das video gerade wieder gezeigt...
 
AW: News - Might & Magic 6 Heroes: Video-Vorschau zum Strategiespiel veröffentlicht

Ich glaub kaum, dass der Sprecher wirklich Ahnung hat wovon er spricht...
Macht ja nix so lange der jenige der den Text geschrieben hat wusste worum es geht. So ein professioneller Sprecher muss ja nicht mehr können als einen Text abzulesen und gut betont rüber zu bringen.
 
AW: News - Might & Magic 6 Heroes: Video-Vorschau zum Strategiespiel veröffentlicht

Das erinert mich an die Gute alte zeit mit den profesionelen Sprechern. Ich finde das hört sich viel cooler an und hoch wertiger. So leiensprecher wie bei pc Games hören sich immer nach billig pron produktion an. ich vermisse die profisprecher das hat mir das video gerade wieder gezeigt...
Ich bin da anderer Meinung: Ich find Sprecher von Zeitschriften meistens besser als so "profis" - es wirkt einfach nicht so seriös und klingt nach billig 08/15 werbung :/ Vorallem nervt das hektische einatmen hier - tut ja in den Ohren weh..

Jedem das seine - ich hoffe aber das das Spiel wieder gut wird (: - Grafisch und Animationstechnisch machts zumindest einen guten Eindruck.

Ich glaub kaum, dass der Sprecher wirklich Ahnung hat wovon er spricht...
Macht ja nix so lange der jenige der den Text geschrieben hat wusste
worum es geht. So ein professioneller Sprecher muss ja nicht mehr können
als einen Text abzulesen und gut betont rüber zu bringen.
Was er ja nicht wirklich gut macht, wenn man merkt das er keine Ahnung davon hat
 
AW: News - Might & Magic 6 Heroes: Video-Vorschau zum Strategiespiel veröffentlicht

Das Spiel wird wieder Top sein keine Frage aber leider von UBISOFT und die haben ein Kopierschutz den ich nicht mag.
Gott sei dank kommt gibt es King's Bounty.
 
Zurück