• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 3: Barnacle Bay - Neues Addon erscheint im Herbst exklusiv im Store

Hmm... ich würde mich eher über Addons wie Haustiere, Vier Jahreszeiten oder ähnliches freuen, was die Stadt und meinen bestehenden Sim verbessern. Nicht immer diese Addons, wo man wohin reisen kann.

es ist kein add on!
Es ist nur eine neue Nachbarschaft und ich vermute mal,d ass es passend dazu im monatlichen update auch kleidung und frisuren geben wird.
Oder eben als set alles zusammen. dennoch ist es kein add on. es gibt keine neuerungen im spiel. und nachbarschaften waren schon vorher im store zu kaufen.

AW: News - Die Sims 3: Barnacle Bay - Neue Spielwelt erscheint im Herbst

Immerhin, die Redakteure passen auf und habens sofort verbessert, top :)

Zurück