• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Cataclysm - Apple Power Macintosh-Support wird beendet

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770533
 
Wer einen 5 Jahre alten Computer hat muss sich nicht wundern, wenn er nicht mehr unterstützt wird.
Dass das Hauptspiel auch nicht mehr klappt ist für einige bestimmt schade, aber da der Prozessor weder von AMD noch von Intel kommt ist es doch verständlich, dass Blizz keine Lust hat die für vielleicht 5 Käufer mehr zu unterstützen.
 
naja villeicht fehlt den pcs eh die power fürs neue addon und die verbreitung ist zu gering ist aber natürlich schade für die die mit so nem rechner wow suchten
 
"Konkrete Gründe für diesen Schritt werden nicht genannt. "

bin zwar kein apple-user (seit dem ipod mag ich apple überhaupt nicht) - aber nichtmal einen grund anzugeben (alte hardware, altes OS oder was immer) ist schon schön schei55e.
 
AW: News - World of Warcraft: Cataclysm - Apple PowerPC-Support wird beendet

Der Grund wird sein das es sich schlichtweg nicht lohn für ein paar diese paar User Codeanspassungen vorzunehmen. Wär auch nachvollziehbar.
 
Wer einen 5 Jahre alten Computer hat muss sich nicht wundern, wenn er nicht mehr unterstützt wird.
Wer einen Mac hat muss sich nicht wundern, wenn er nicht unterstützt wird.
Wer KEINE AHNUNG hat, sollte besser nicht so große Töne spucken :rolleyes:

immerhin war Blizzard eine der Wenigen Studios deren Spiele schon immer auf OSX liefen
Laufen heutige Spiele noch auf einem Pentium 2 Rechner mit 300 MH, 64 MB Ram und einer Voodoo 2 Grafikkarte?

Irgendwann muß man die Hardware eines Rechners, der auch für Spiele genutzt wird, auch mal aufrüsten.
Und btw: Windows Rechner wurden auch schon betroffen:
WoW läuft seit längerem nicht mehr unter Win2000 (afairc). Was auch zu Anfang noch gegeben war.
 
Laufen heutige Spiele noch auf einem Pentium 2 Rechner mit 300 MH, 64 MB Ram und einer Voodoo 2 Grafikkarte?

Irgendwann muß man die Hardware eines Rechners, der auch für Spiele genutzt wird, auch mal aufrüsten.
Und btw: Windows Rechner wurden auch schon betroffen:
WoW läuft seit längerem nicht mehr unter Win2000 (afairc). Was auch zu Anfang noch gegeben war.
na, dem gehts eher um so Mode-Apple-Flame mit Macs generell als wirkliche irgendwas Wichtiges zum Thema
Und so liegt der Verkehrt, mal ab davon dass die meisten Macs auch eher zum Arbeiten genutzt werden als zum Spielen
 
Zurück