• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Final Fantasy 14 Online: Beta-Test startet am Mittwoch

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770474
 
Wie kommt man denn auf 14 Uhr? Im offiziellen Beta-Forum hieß es "02:00 GMT", was wohl eher 4 Uhr Morgens bei uns bedeuten dürfte. In den Emails heißt es auch nur "2 Uhr". Das wäre dann genau 11 Uhr Vormittags in Japan, wohl realistischer als 14 Uhr unserer Zeit, was dann 21 Uhr in Japan wäre (Anmerkung: alle Server stehen in Japan).

US-Seiten sprechen auch von 19 Uhr PDT, was ein 4 Uhr Morgens bei uns bestätigen würde.
 
omg der updater spielt die ganze zeit musik beim download^^
 
AW: News - Final Fantasy 14 Online: Beta-Test wird wegen Bugs verschoben

Wen wundert das? Mich nicht, hab bis vor etwa 1 Woche kurz die cloed beta gespielt und das war bis zu dem Zeitpunkt noch fast unspielbar. Bin gespannt wie lang die brauchen werden, bis sie die open beta freigeben.
 
AW: News - Final Fantasy 14 Online: Beta-Test wird wegen Bugs verschoben

wenn der beta downloader läuft kann ich nix machen ( surfen usw. )
bei 50,5% kommt ne Fehlermeldung, das Programm wird beendet läuft aber noch immer im Hintergrund und lässt sich nicht beenden
und der ganze Rechner hängt

ka was da los vllt weiß jemand Rat
 
AW: News - Final Fantasy 14 Online: Beta-Test wird wegen Bugs verschoben

wenn der beta downloader läuft kann ich nix machen ( surfen usw. )
bei 50,5% kommt ne Fehlermeldung, das Programm wird beendet läuft aber noch immer im Hintergrund und lässt sich nicht beenden
und der ganze Rechner hängt

ka was da los vllt weiß jemand Rat
auch wenn es so aussieht als wenn der downloader hängt, einfach laufen lassen....wenn man genug RAM hat und virtuellen speicher nicht auf C: sollten eigentlich alle anderen programme flott laufen.

Es kann natürlich auch ein paar stunden dauern bis es fertig ist......

btw ich seh bei dem spiel irgendwie nich durch....bekomm es noch nichtmal hin aus der stadt oderwas das sein soll rauszukommen ausser mit teleporter...
 
AW: News - Final Fantasy 14 Online: Beta-Test wird wegen Bugs verschoben

hmm frage habt ihr auch so nen schnellen download^^ hab zwar nur ne 4mbit leitung (lebe am arsch der welt:P) aber mein upload is momentan immer höher als der Download Upload 40-60kb/s download 7.3kbs
 
AW: News - Final Fantasy 14 Online: Beta-Test wird wegen Bugs verschoben

wenn der beta downloader läuft kann ich nix machen ( surfen usw. )
bei 50,5% kommt ne Fehlermeldung, das Programm wird beendet läuft aber noch immer im Hintergrund und lässt sich nicht beenden
und der ganze Rechner hängt

ka was da los vllt weiß jemand Rat
auch wenn es so aussieht als wenn der downloader hängt, einfach laufen lassen....wenn man genug RAM hat und virtuellen speicher nicht auf C: sollten eigentlich alle anderen programme flott laufen.

Es kann natürlich auch ein paar stunden dauern bis es fertig ist......

btw ich seh bei dem spiel irgendwie nich durch....bekomm es noch nichtmal hin aus der stadt oderwas das sein soll rauszukommen ausser mit teleporter...
ne bei 50,5 kommt eine Fehlermeldung
 
AW: News - Final Fantasy 14 Online: Beta-Test wird wegen Bugs verschoben

Na dann bin ich ja mal gespannt, ob der Releasetermin auch verschoben wird, oder ob es wieder eines dieser MMO's wird, die total unfertig auf den Markt kommen und eigentlich noch nichtmal in die Open Beta gehen dürften (wie zB Star Trek Online oder Age of Conan).
 
AW: News - Final Fantasy 14 Online: Beta-Test wird wegen Bugs verschoben

hmm frage habt ihr auch so nen schnellen download^^ hab zwar nur ne 4mbit leitung (lebe am arsch der welt:P) aber mein upload is momentan immer höher als der Download Upload 40-60kb/s download 7.3kbs
ne is bei mir auch so und ich hab auch schon öfters gelesen das das wohl der normalfall ist^^
 
AW: News - Final Fantasy 14 Online: Open Beta-Test startet morgen - Bugs wurden beseitigt

GMT ist im Moment 2 Stunden vor uns... Also 04.00 Uhr.
 
AW: News - Final Fantasy 14 Online: Open Beta-Test startet morgen - Bugs wurden beseitigt

Oh ja.. ich lade seit knapp 30 Stunden und habe die 50% marke des Updates vom 30.8. gerade geknackt. ^^ Habe so meine zweifel das es bis morgen fertig wird. ;)
 
AW: News - Final Fantasy 14 Online: Open Beta-Test startet morgen - Bugs wurden beseitigt

nachdem ich ein paar ports freigegeben hab, läuft der client normal und überlastet die cpu nicht, aber ich bekomme trotzdem durchschnittlich 100 kb/s
 
AW: News - Final Fantasy 14 Online: Open Beta-Test startet morgen - Bugs wurden beseitigt

ich kann mich an kein game erinnern das AAA titel sein wollte und so dermaßen schlecht war wie ff14 es ist
da is sogar das kostenlose last chaos besser
 
AW: News - Final Fantasy 14 Online: Open Beta-Test startet morgen - Bugs wurden beseitigt

is das echt normal, das der update-download ~26 std. in anspruch nimmt?! das kann doch net normal sein, na ob ich mir das für 'ne beta antue, da muss ich nomma drüber schlafen xD
 
AW: News - Final Fantasy 14 Online: Open Beta-Test startet morgen - Bugs wurden beseitigt

is das echt normal, das der update-download ~26 std. in anspruch nimmt?! das kann doch net normal sein, na ob ich mir das für 'ne beta antue, da muss ich nomma drüber schlafen xD
Der Downloadclient ist nunmal Peer to Peer und leider nicht gerade der Beste. Und es sind insgesamt ca. 5 Gig runterzuladen.
Schau mal in den Order Eigene Dateien\My Games\FINAL FANTASY XIV Beta Version\downloads\ffxiv-beta\d96437e6\metainfo , daß könnte dich weiterbringen.
 
AW: News - Final Fantasy 14 Online: Open Beta-Test startet morgen - Bugs wurden beseitigt

der Client ist aber echt das letzte, nicht nur der Download ist saulangsam, danach kommt die Installation die auch ewig dauert
ich hoff, dass es net umsonst war und ich den versprochenen beta key bekomm
 
AW: News - Final Fantasy 14 Online: Open Beta-Test startet morgen - Bugs wurden beseitigt

Guten Morgen

Könnte mir bitte einer ein Link posten wo ich die Open Beta runterladen kann?
Ich finde einfach keinen Link

vielen dank schon mal =)
mfg
 
Zurück