• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Blizzard: Ein Starcraft-Film nur mit den "richtigen Partnern" - James Cameron käme in Frage

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Blizzard: Ein Starcraft-Film nur mit den "richtigen Partnern" - James Cameron käme in Frage

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770472
 
AW: News - Blizzard: Ein Starcraft-Film nur mit den "richtigen Partnern" - James Cameron käme in Frage

bitte James Cameron geh hin und frag nach xD JETZT!
 
AW: News - Blizzard: Ein Starcraft-Film nur mit den "richtigen Partnern" - James Cameron käme in Frage

Fragt doch Ridley Scott, der hat 2 der besten Science Fiction Filme aller Zeiten gedreht, dazu schon einige Filme mit großen Schlachten und ich hab gehört, er hat wieder richtig Bock auf Science Fiction
 
AW: News - Blizzard: Ein Starcraft-Film nur mit den "richtigen Partnern" - James Cameron käme in Frage

Hört sich gut an, weiterhin auf qualität bedacht.
 
AW: News - Blizzard: Ein Starcraft-Film nur mit den

Fragt doch Ridley Scott, der hat 2 der besten Science Fiction Filme aller Zeiten gedreht, dazu schon einige Filme mit großen Schlachten und ich hab gehört, er hat wieder richtig Bock auf Science Fiction
James Cameron hat aber auch 2 der Besten Sci-Fi Filme gedreht :B
und auch gezeigt das der Bildgewaltige Dinger inszenieren kann

Auch wenn Avatar nicht so ein Storyüberflieger war wie Blade Runner, aber man kann jetzt nicht sagen, dass der Film schlecht aussah

aber Ridley Scott, hmm
Kompromiss, Cameron ist für die Gestaltung zuständig, Scott schreibst Drehbuch und macht die Dialogszenen

Alternativ soll einfach Neill Blomkamp den Streifen drehen
weil wenn´s noch einer Richtig gut kann, dann wohl der
 
AW: News - Blizzard: Ein Starcraft-Film nur mit den "richtigen Partnern" - James Cameron käme in Frage

Mh, auch wenn das gerade nicht zum aktuellen Thema passt. Habt ihr eure Korrekturleser entlassen oder wieso schleichen sich immer mehr Fehler in die Publikationen? Manche würden das sicher kleinkariert nennen aber ist es wirklich so schwer den geschriebenen Beitrag kurz zu prüfen. Aber okay, kostet ja wieder Geld. Schade schade.

Zum Thema: Wäre mit Sicherheit eine fantastische Triologie, ich glaube nicht das hierbei ein Film reichen würde um den Stoff unterzukriegen.
 
AW: News - Blizzard: Ein Starcraft-Film nur mit den "richtigen Partnern" - James Cameron käme in Frage

Ich bin für Uwe Boll!
 
AW: News - Blizzard: Ein Starcraft-Film nur mit den

Alternativ soll einfach Neill Blomkamp den Streifen drehen
weil wenn´s noch einer Richtig gut kann, dann wohl der
Neill Blomkamp hat genau einen Kinofilm gemacht. Der war zwar richtig gut, aber du kannst nicht von einem Film darauf schließen, dass der Regisseur total super ist ;)
 
AW: News - Blizzard: Ein Starcraft-Film nur mit den

Alternativ soll einfach Neill Blomkamp den Streifen drehen
weil wenn´s noch einer Richtig gut kann, dann wohl der
Neill Blomkamp hat genau einen Kinofilm gemacht. Der war zwar richtig gut, aber du kannst nicht von einem Film darauf schließen, dass der Regisseur total super ist ;)
naja
aber dafür das es das sein Debütfilm ist sieht der im Vergleich zu denen von den anderen nicht schlecht aus und die Kurzfilme davor auch nicht
ich find der muss sich nicht verstecken, der hat Talent
 
AW: News - Blizzard: Ein Starcraft-Film nur mit den

James Cameron hat aber auch 2 der Besten Sci-Fi Filme gedreht :B
und auch gezeigt das der Bildgewaltige Dinger inszenieren kann

Auch wenn Avatar nicht so ein Storyüberflieger war wie Blade Runner, aber man kann jetzt nicht sagen, dass der Film schlecht aussah

aber Ridley Scott, hmm
Kompromiss, Cameron ist für die Gestaltung zuständig, Scott schreibst Drehbuch und macht die Dialogszenen

Alternativ soll einfach Neill Blomkamp den Streifen drehen
weil wenn´s noch einer Richtig gut kann, dann wohl der
Natürlich würde ich auch Cameron einen fantastischen Starcraft Film zutrauen, nur seh ich da realistischerweise keine Chancen, dass er dieses Projekt übernehmen würde. Würde sich Blizzard hingegen mit einer guten Idee an Ridley Scott wenden, sehe ich durchaus die Möglichkeit, dass er sich das durch den Kopf gehen lässt. Immerhin sagte er zu James Cameron, nachdem er Avatar gesehen hatte:

“Why am I doing this Robin Hood? I should be doing science fiction!”
 
AW: News - Blizzard: Ein Starcraft-Film nur mit den "richtigen Partnern" - James Cameron käme in Frage

O höre, Freund des spannenden Kinos, die unglaublich originelle und nie dagewesene Sage von drei Spezies, die im Weltraum einen epischen Krieg führen! Tauche ein in den Kampf gegen die monströsen Zerg, von denen einige fliegen können und andere unter der Erde Tunnel graben. Werde Zeuge eines permanenten Geballers, bei dem eigentlich keiner so recht weiß warum es stattfindet. Begleite einen terranischen Kommandanten, der ein Gefecht nach dem anderen kommandiert und dabei Gas und Mineralien sammeln muss dass die Schwarte kracht. Entschlafe sanft nach spätestens 30 Minuten endloser Langeweile und kehre schließlich reumütig an deinen PC zurück weil Starcraft eben nun mal ein Spiel ist und wie so viele andere Spiele das Zeug zum Film nicht unbedingt hergibt.
 
AW: News - Blizzard: Ein Starcraft-Film nur mit den

Fragt doch Ridley Scott, der hat 2 der besten Science Fiction Filme aller Zeiten gedreht, dazu schon einige Filme mit großen Schlachten und ich hab gehört, er hat wieder richtig Bock auf Science Fiction
James Cameron hat aber auch 2 der Besten Sci-Fi Filme gedreht :B
und auch gezeigt das der Bildgewaltige Dinger inszenieren kann

Auch wenn Avatar nicht so ein Storyüberflieger war wie Blade Runner, aber man kann jetzt nicht sagen, dass der Film schlecht aussah

aber Ridley Scott, hmm
Kompromiss, Cameron ist für die Gestaltung zuständig, Scott schreibst Drehbuch und macht die Dialogszenen

Alternativ soll einfach Neill Blomkamp den Streifen drehen
weil wenn´s noch einer Richtig gut kann, dann wohl der
Mein Votum geht an Scott. Aliens ist immernoch der beste Teil der Serie. Und T2 ist die wohl beste Fortsetzung aller Zeiten - und definitiv ein Anwärter auf bester SciFi-Film aller Zeiten. Ich denke der würde was bombastisches abliefern das aber dennoch auf Story- und Charakterebene überzeugen kann.
Camerons Werke finde ich in der Hinsicht zu flach - gerade Avatar war abgesehen von den MEGA-ÜBER-SPEZIALEFFEKTEN( die mich einfach kalt lassen) eine absolute 0815-Story mit Charakteren aus dem Standardkatalog für Gut-gegen-Böse-Geschichten. -Deshalb, bitte Scott :-D

Grüße
 
AW: News - Blizzard: Ein Starcraft-Film nur mit den

Mein Votum geht an Scott. Aliens ist immernoch der beste Teil der Serie. Und T2 ist die wohl beste Fortsetzung aller Zeiten - und definitiv ein Anwärter auf bester SciFi-Film aller Zeiten. Ich denke der würde was bombastisches abliefern das aber dennoch auf Story- und Charakterebene überzeugen kann.
Camerons Werke finde ich in der Hinsicht zu flach - gerade Avatar war abgesehen von den MEGA-ÜBER-SPEZIALEFFEKTEN( die mich einfach kalt lassen) eine absolute 0815-Story mit Charakteren aus dem Standardkatalog für Gut-gegen-Böse-Geschichten. -Deshalb, bitte Scott :-D

Grüße
Es tut mir leid dir das jetzt sagen zu müssen, aber sowohl Aliens als auch T2 sind von Cameron und nicht von Scott :-D
 
AW: News - Blizzard: Ein Starcraft-Film nur mit den

Sorry, Leute, aber ich finde, den idealen Regisseur habt ihr jetzt einfach mal übergangen:

Paul Verhoeven! :-D

Der hat schliesslich schon etwas Erfahrung in der Richtung (Starship Troopers, anyone?)

:-D
 
AW: News - Blizzard: Ein Starcraft-Film nur mit den

O höre, Freund des spannenden Kinos, die unglaublich originelle und nie dagewesene Sage von drei Spezies, die im Weltraum einen epischen Krieg führen! Tauche ein in den Kampf gegen die monströsen Zerg, von denen einige fliegen können und andere unter der Erde Tunnel graben. Werde Zeuge eines permanenten Geballers, bei dem eigentlich keiner so recht weiß warum es stattfindet. Begleite einen terranischen Kommandanten, der ein Gefecht nach dem anderen kommandiert und dabei Gas und Mineralien sammeln muss dass die Schwarte kracht. Entschlafe sanft nach spätestens 30 Minuten endloser Langeweile und kehre schließlich reumütig an deinen PC zurück weil Starcraft eben nun mal ein Spiel ist und wie so viele andere Spiele das Zeug zum Film nicht unbedingt hergibt.
Also neee Du! :P
Mal ernsthaft, dieses Spiel bietet eine wahnsinns Grundlage für eine sehr gute Filmserie( 3 Teile?!). Die Story hat mit Ihren vielen markanten Charakteren, die sich fast alle sehr gut weiter entwickeln, wachsen, fallen, innerlich kaputt gehen und vielleicht dennoch gerettet werden können, den mehr als genügenden Wendungen, Geheimnissen und Story-Twist-Momenten und ihrer einfach herrlich SciFi-Mystery-Brimborium Grundlage: Die Götterrasse XelNaga, die unheilige Prophezeiung des unabwendbaren Endes aller Dinge... muss ich noch weiter ausholen?
Ein guter Drehbuchautor der die Dialoge aus dem Kellergwölbe holt, in dem sie sich im Spiel manchmal befinden, macht aus dieser Story( die zugegebener Maßen nicht neu ist - aber einfach alles hat was ein SciFi-Fan sich wünschen kann :] ) einen wahnsinns Film!
Und mal so, eine Filmsequenz in der Raynor und seine Jungs einen Trupp SCVs eskortieren um Gas abzubauen und dabei vor Zerg und Protoss beschützen... allein das hat schon Spannungspotential - um mal auf dein Ressourcen-sammeln-ist-langweilig-Aspekt einzugehen( der in einem Film garantiert nur kurze Erwähnung finden würde).

Also, meine Meinung - lies sie, nicke bedächtig und sei anschließend der gleichen Meinung :P
Nur Spaß, aber ernshaft: Das Ding hat Potential in Massen!

Grüße
 
AW: News - Blizzard: Ein Starcraft-Film nur mit den

Alternativ soll einfach Neill Blomkamp den Streifen drehen
weil wenn´s noch einer Richtig gut kann, dann wohl der
War auch mein erster Gedanke! Aber ich denke das der Herr vielen noch zu sehr seinen eigenen Stil fährt. Microsoft hatte ja auch bendenken wegen dem Halo Film. Wahren dementsprehcend vewrwundert das D9 so erfolgreich war/ist :)

Denke Blizz will Mainstream eher als gewagte Umsetzungen?! Soll nicht negativ klingen, aber letztlich ist es ja das was WoW auch so erfolgreich machte. Ein Nischenprodukt für Jedermann interessant zu gestalten und das hatt ja sein berechtigten Erfolg :-D

Ansonsten können Sie Zack Snyder noch in betracht ziehen! Dann wird der Film aber nicht ab 12 :P
 
AW: News - Blizzard: Ein Starcraft-Film nur mit den

Mein Votum geht an Scott. Aliens ist immernoch der beste Teil der Serie. Und T2 ist die wohl beste Fortsetzung aller Zeiten - und definitiv ein Anwärter auf bester SciFi-Film aller Zeiten. Ich denke der würde was bombastisches abliefern das aber dennoch auf Story- und Charakterebene überzeugen kann.
Camerons Werke finde ich in der Hinsicht zu flach - gerade Avatar war abgesehen von den MEGA-ÜBER-SPEZIALEFFEKTEN( die mich einfach kalt lassen) eine absolute 0815-Story mit Charakteren aus dem Standardkatalog für Gut-gegen-Böse-Geschichten. -Deshalb, bitte Scott :-D

Grüße
Es tut mir leid dir das jetzt sagen zu müssen, aber sowohl Aliens als auch T2 sind von Cameron und nicht von Scott :-D
Eieieieieii... dickes Eigentor :-D ! Danke für die Belehrung. Sowas passiert im überfreudigen Eifer vielleicht in den Genuss eines SC-Films zu kommen.
Ja da hab ich die beiden genau verdreht... aber Avatar war trotzdem Mist :P
 
AW: News - Blizzard: Ein Starcraft-Film nur mit den

Ansonsten können Sie Zack Snyder noch in betracht ziehen! Dann wird der Film aber nicht ab 12 :P
joa, könnte auch interesant werden
zumal der ja auch die buchgetreuesten Comicverfimungen gemacht hat

btw.:
Die Story von Avatar war nicht schlecht, die war nur nicht so Super-Kreativ weil die so ziemlich auf dem Schema der Heldenreise von Joseph Campell basier, aber so nach dem Muster sind auch Star Wars und Herr der Ringe gestrickt, weshalb so die Vergleiche da mit dem komischen Schinken auch dämlich sind, der ist auch nach dem Muster aufgebaut
Daher, leßt Der Heros in tausend Gestalten nur, wenn ihr bereit seid Filme danach anderst Wahrzunehmen
 
AW: News - Blizzard: Ein Starcraft-Film nur mit den "richtigen Partnern" - James Cameron käme in Frage

Mit James Cameron hätte Blizzard jemanden gefunden der ihre Arbeitseinstellung teilt. 'When it's done' Dass das zum Erfolg führt sieht man daran, dass die 2 erfolgreichsten Filme der Welt von James Cameron sind.
 
Zurück