• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starcraft 2: Patch 1.1 kommt - Balancing-Änderungen und mehr geplant

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Starcraft 2: Patch 1.1 kommt - Balancing-Änderungen und mehr geplant

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770401
 
AW: News - Starcraft 2: Patch 1.1 kommt - Balancing-Änderungen und mehr geplant

Wenn sie nicht bald das unglaublich schlechte Custom Map System überarbeiten haben sie einen Kunden weniger. Ich will wieder ganz normal wie bei WC3 meine Maps sortieren können / runterladen / teilen / etc
Echt schade :(
 
AW: News - Starcraft 2: Patch 1.1 kommt - Balancing-Änderungen und mehr geplant

"Damit will Blizzard zusätzliche Mod-Features bereitstellen, Verbesserungen am Karten-Editor und für benutzerdefinierte Spiele vornehmen"

yeahhh
 
AW: News - Starcraft 2: Patch 1.1 kommt - Balancing-Änderungen und mehr geplant

mir wäre es lieber als der ganze 3D- und Balancing-Sch... gewesen, Blizzard würde mal endlich das Spiel so hinkriegen, dass es nicht andauernd abstürzt
 
AW: News - Starcraft 2: Patch 1.1 kommt - Balancing-Änderungen und mehr geplant

sorg lieber dafür dass du deinen pc in den griff bekommst ;).
das game läuft 100% stabil.
habe die kampagne mittlerweile 3x durch und bereits ~100 1vs1 ladder games gespielt und hatte noch keinen einzigen crash.
selbiges bei meinen kollegen die das spiel ebenfalls spielen.

das einzige was man zu recht kritisieren darf ist die mangelhafte multicore optimierung!
 
AW: News - Starcraft 2: Patch 1.1 kommt - Balancing-Änderungen und mehr geplant

sorg lieber dafür dass du deinen pc in den griff bekommst ;).
das game läuft 100% stabil.
habe die kampagne mittlerweile 3x durch und bereits ~100 1vs1 ladder games gespielt und hatte noch keinen einzigen crash.
selbiges bei meinen kollegen die das spiel ebenfalls spielen.

das einzige was man zu recht kritisieren darf ist die mangelhafte multicore optimierung!
schau doch mal in die Foren, massenweise Probleme mit dem Game
 
AW: News - Starcraft 2: Patch 1.1 kommt - Balancing-Änderungen und mehr geplant

sorg lieber dafür dass du deinen pc in den griff bekommst ;).
das game läuft 100% stabil.
habe die kampagne mittlerweile 3x durch und bereits ~100 1vs1 ladder games gespielt und hatte noch keinen einzigen crash.
selbiges bei meinen kollegen die das spiel ebenfalls spielen.

das einzige was man zu recht kritisieren darf ist die mangelhafte multicore optimierung!
Logik ?
Als ich über die Straße ging, wurde ich nicht überfahren - ergo können andere auch nicht überfahren werden.

Ich hab mehr als 40 Games bei Steam. Keines hat bisher Probleme verursacht.
Wenn ich jedoch Starcraft2 spiele kommt es - zugegeben nur sehr selten - trotzdem ab und an zum Crash. Ist nicht so wild, aber zu behaupten das Spiel sei fehlerfrei ist ignorant.

Schau mal ins Tech /Support forum, da gibts massig Einträge bezüglich Bugs - auch wenn sie dich nicht betreffen.
 
Zurück