• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Call of Duty 7: Black Ops - "Wir schrecken nicht vor der Brutalität des Krieges zurück"

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Call of Duty 7: Black Ops - "Wir schrecken nicht vor der Brutalität des Krieges zurück"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770380
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - "Wir schrecken nicht vor der Brutalität des Krieges zurück"

Der Singleplayer in MW2 war mir doch zu sehr auf Krawall aus. Die Story ging völlig unter und mehr als wildes Rumgeballer und Action war's leider nicht.
Ich hoffe mal, Treyarch macht es bei Black Ops besser und lässt den Spieler auch eine echte Geschichte erleben, die man auch im Laufe des Spiels mitbekommt.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - "Wir schrecken nicht vor der Brutalität des Krieges zurück"

Dass die jedes mal wieder mit Authentizität und Realismus anfangen müssen. CoD ist Hollywood in Reinkultur. Das mit den Gefühlen erzählen die seit dem ersten Teil jedes mal wieder aufs neue. CoD ist seit Teil 2 absolut tot für mich.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - "Wir schrecken nicht vor der Brutalität des Krieges zurück"

Das wäre ja nach "Modern Warfare" eine 180°-Wende. Statt Kriegsverherrlichung plötzlich Realismus?
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - "Wir schrecken nicht vor der Brutalität des Krieges zurück"

CoD 5 war auch schon ein Zacken brutaler als Modern Warfare.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - "Wir schrecken nicht vor der Brutalität des Krieges zurück"

also ich weiß nicht, was ihr alle gegen die Story von Modern Warfare 2 habt. Alles bis auf die "kein russisch" mission war doch gut. So ein brutaler scheiß ist doch wirklich nicht nötig oder? Und das mit ab 18 ist doch einfach nur ein Witz... in JEDEM Spiel ab 18 hört man im Sprachchat 10jährige. Ist so, war so und wird immer so sein. Brutal hin oder her, ich bestelle mir die pestige edition vor.
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops - "Wir schrecken nicht vor der Brutalität des Krieges zurück"

Wenn das Spiel für Erwachsene sein soll, dann sollte sich Treyarch mit nem guten Multiplayer befassen ... der Arcade-artige Multiplayer von MW2 zieht ja (fast) nur 12-15 Jährige an und schießt somit an der eigentlichen Zielgruppe vorbei ...
 
AW: News - Call of Duty 7: Black Ops -

das ist schon normal geworden das 12bis16 codw2 online zocken was soll man dagegen gross unternehmen wenn sie s zocken wollen zocken sie es
 
Zurück