• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Hot Pursuit Auto-Liste: Alle 66 Fahrzeuge bekannt gegeben

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770328
 
ja, stimmt, Ferrari´s fehlen ganz , ich meine klar es reichen ein paar, aber garkeine.

ausserdem wüsste ich nun gerne ob es sich bei HOtPursuit nun wirklich um eine Open World handeln wird, denn keiner hat derartiges auf der Messe gesehen und es gibt auch kein Video wo man eine Open World sieht.

War das ein Finte ?

dann fühle ich mich verarscht und ich warte auf TDU 2011.
 
Das ist ein Lizenzproblem. Ferrari will wohl nicht, dass ihre Autos mit was illegalem oder der Polizei in Verbindung gebracht werden.

Das selbe Problem gab es doch schon bei NFS 3 und 4, nur dass dort die Ferrari in den anderen Polizeilosen Rennmodi verfügbar waren. Durch einen Hack war es aber dort dann nachher möglich diese auch im Pursuit Mode einzusetzen ;)
 
Mh. Lotus wär großartig gewesen.
Die sind so schön klein und wendig. Schade drum. :(
 
haut mich net vom hocker. wieder keine Ferraris. nur der ständige einheitsbrei, lamborghini wie immer, mc laren,....
 
Ferraris und vlt. Volkswagen wären klasse, 4 Gallardos braucht kein Mensch. Warum nicht den Diablo und den Countach einbauen?

Letztendlich sind das hier nämlich kaum mehr als die 30 Wagen aus Most Wanted, der Rest sind nur leicht abgeänderte Kopien. Immerhin gibt's auch ein paar Aston Martin.
 
Endlich wieder einen Jaguar und zum ersten mal einen Bentley ! Der Rest der Fahrzeugliste ist mir dann fast schon egal :P
 
Ferraris und vlt. Volkswagen wären klasse, 4 Gallardos braucht kein Mensch. Warum nicht den Diablo und den Countach einbauen?

Letztendlich sind das hier nämlich kaum mehr als die 30 Wagen aus Most Wanted, der Rest sind nur leicht abgeänderte Kopien. Immerhin gibt's auch ein paar Aston Martin.
Ich hab auch gerade gestutzt. Kein Ferrari dabei aber dafür etliche Porsches. Porsche ist toll aber ein F50 oder der 308 GTS (Magnum lässt grüßen) wären doch wohl drin gewesen? :)
Naja dann fahr ich halt Subaru - Rallye ahoi. ^^
 
Hab das Game selber finde 66 wagen sehr wenig zum vergleich zu Gran Turismo 5 und zu viele Lamboghinis.Sonst eig OK!
 
Hab das Game selber finde 66 wagen sehr wenig zum vergleich zu Gran Turismo 5 und zu viele Lamboghinis.Sonst eig OK!
:rolleyes:
Das doch nun echt ein Vergleich von Äpfel und Birnen
außerdem, wie viele Gurkenautos und Reiskocher sind denn da dabei?
 
Zurück