• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 3 Collector's Edition, Hinweise auf Kopierschutz und Cover aufgetaucht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770322
 
Ähm, auch ein Blinder mit Krückstock hätte das Ubisoft DRM bei dem Spiel auf sich zukommen gesehen. Nach Teil 2 bin ich mir nicht sicher, ob die Welt auf dieses Spiel gewartet hat....
 
Ähm, auch ein Blinder mit Krückstock hätte das Ubisoft DRM bei dem Spiel auf sich zukommen gesehen. Nach Teil 2 bin ich mir nicht sicher, ob die Welt auf dieses Spiel gewartet hat....
Ich für meinen Teil fand Far Cry 2 gar nicht so schlimm, weil es so eine gute Grafik hatte die ich früher sogar auf max Einstellungen als Photorealistisch empfand.
 
Ähm, auch ein Blinder mit Krückstock hätte das Ubisoft DRM bei dem Spiel auf sich zukommen gesehen. Nach Teil 2 bin ich mir nicht sicher, ob die Welt auf dieses Spiel gewartet hat....
Es ist zwar bekannt, dass Ubisoft an seinem Kopierschutz weiterhin festhält, aber bis Far Cry 3 erscheint, kann noch einiges passieren, sagt der Blinde mit Krückstock. ;)
 
Ähm, auch ein Blinder mit Krückstock hätte das Ubisoft DRM bei dem Spiel auf sich zukommen gesehen. Nach Teil 2 bin ich mir nicht sicher, ob die Welt auf dieses Spiel gewartet hat....
Ich für meinen Teil fand Far Cry 2 gar nicht so schlimm, weil es so eine gute Grafik hatte die ich früher sogar auf max Einstellungen als Photorealistisch empfand.
Grafik ist auch nicht alles...

Aber dennoch ist ja bis jetzt auch noch garnichts bekannt über ein Szenario. Das Feuer lässt vermuten, dass es wieder was mit dem "die Savanne brennt"-Feature wird!?
 
Wenn der wirklich rauskommt, sollte er um einiges besser sein als Teil 2. Der war unter aller Würde. wann soll er den rauskommen?
 
Seh ich genauso.
FC2 war zwar hübsch anzusehen und die Feuer hatten Spaß gemacht, aber Kampagne hab ich nie zu Ende gespielt, weil es schnell langweilig wurde. "Fahr dahin, fahr dahin"
 
Hihihi geil, FC2 war schon nicht sooo gut und jetzt packen die noch ihren Kaufschutz dazu :-D
Geht sterben, Ubi, aber bitte schnell und leise... 
 
Far Cry 2 fand ich sehr gut, nicht überragend, aber trotzdem sehr gut, und wenn ich dann an AC 1 denke, und dann den zweiten Teil, der weit besser war, so freue ich mich noch mehr auf Farc Cry 3, Ubilauncher is auch ok und beschert Ubi bisher tolle Umsatzzahlen, also faire Sache!
 
Far Cry 2 fand ich sehr gut, nicht überragend, aber trotzdem sehr gut, und wenn ich dann an AC 1 denke, und dann den zweiten Teil, der weit besser war, so freue ich mich noch mehr auf Farc Cry 3, Ubilauncher is auch ok und beschert Ubi bisher tolle Umsatzzahlen, also faire Sache!
Ubis letzter Fanboy ^^
Ich find den Kopierschutz zum kotzen und solange der nicht verschwindet werd ich bestimmt kein Spiel mehr bei denen kaufen.
 
Solange auf diesen unsäglichen Kopierschutz gesetzt wird, sind jegliche damit verseuchte Spiele für mich persönlich ein NoGo. Demnach ist FarCry 3 für mich nicht interessant. Viel Glück EA.
 
Far Cry 2 fand ich sehr gut, nicht überragend, aber trotzdem sehr gut, und wenn ich dann an AC 1 denke, und dann den zweiten Teil, der weit besser war, so freue ich mich noch mehr auf Farc Cry 3, Ubilauncher is auch ok und beschert Ubi bisher tolle Umsatzzahlen, also faire Sache!
Ubis letzter Fanboy ^^
Ich find den Kopierschutz zum kotzen und solange der nicht verschwindet werd ich bestimmt kein Spiel mehr bei denen kaufen.
Man kann ihn auch bei legalen Kopien verschwinden lassen ;)

WEnn mans nicht kauft geht nur die LegalKäufer/Raubkopierer Rate mehr in den Keller
 
Tja pech Ubi, ich kauf´s nir nicht! Ist jetzt das 2. Spiel wo es mich richtig trifft, mit dem Kopierschutz (mit Sicherheit auch nicht das Letzte) :$
 
Ähm, auch ein Blinder mit Krückstock hätte das Ubisoft DRM bei dem Spiel auf sich zukommen gesehen. Nach Teil 2 bin ich mir nicht sicher, ob die Welt auf dieses Spiel gewartet hat....
Ich für meinen Teil fand Far Cry 2 gar nicht so schlimm, weil es so eine gute Grafik hatte die ich früher sogar auf max Einstellungen als Photorealistisch empfand.
Das ist ja auch die Hauptsache.
Ich kann mir vorstellen dass du auch einer derjenigen bist die Crysis als Grafikdemo betiteln. :)

Far Cry 2 fand ich sehr gut, nicht überragend, aber trotzdem sehr gut, und wenn ich dann an AC 1 denke, und dann den zweiten Teil, der weit besser war, so freue ich mich noch mehr auf Farc Cry 3, Ubilauncher is auch ok und beschert Ubi bisher tolle Umsatzzahlen, also faire Sache!
Ubis letzter Fanboy ^^
Ich find den Kopierschutz zum kotzen und solange der nicht verschwindet werd ich bestimmt kein Spiel mehr bei denen kaufen.
Ich finde Ubisoft auch gut, zumindest auf der Konsole.
Ich kaufe mir nämlich nur noch Konsolenspiele von Ubisoft.

Das mit Far Cry 2 und Ac sehe ich ähnlich wie Mourning-Blade . (trauerndes Schwert? Was solln das bedeuten? Wenn du das "u" in Mourning streichst ist dein Name schon viel lustiger. Ne Umgangssprachliche Morgenlatte :B )

Ich habe im ersten Teil von AC sehr viel Potenzial gesehen. Mir hat das Spiel Anfangs auch sehr viel Spaß gemacht. Ich habe mir gedacht dass in den Spiel nur die Abwechslung fehlt aber sonst eigentlich im Spiel alles stimmt. Genauso sehe ich das bei Far Cry 2. Das Spiel hat mir Anfangs auch Spaß gemacht nur fehlte die Abwechslung weshalb das Spiel dann eher scheiße war als gut.
Aber da die Entwickler von FC2 sicherlich aus diesen Fehler gelernt und jetzt schon ne sehr gute Engine entwickelt haben, bin ich mir sicher dass Far Cry 3 einen ähnlichen Sprung machen kann wie es AC2 gemacht hat.

Im Gegensatz zu Far Cry 2 habe ich Assassins Creed zu Ende gespielt da mich bei AC die Story gehalten hat und mir das Spiel iwie später immer noch Spaß gemacht hat auch wenn es sich wie ne Demo angefühlt hat die man wieder und wieder von neuen spielt.

Bei Far Cry 2 war ne Story eigentlich auch nicht vorhanden aber die ist bei Shootern auch nicht so wichtig wenn die Abwechslung stimmt. Wenn man also Far Cry 2 als Grafikdemo bezeichnet kann ich das verstehen aber das macht keiner weil das Spiel ne vernünftige Performance hat.
Crysis betiteln nur viele als Grafikdemo weil sie das Spiel nicht in voller Grafikpracht spielen können.
Denn eines muss man den Spiel auf jeden Fall lassen. Crysis hatte zwar nicht unbedingt ne gute Story, das Spiel bot aber auf jeden Fall genug Abwechslung weil die Levels unterschiedlicher gar nicht sein konnten.

Tja pech Ubi, ich kauf´s nir nicht! Ist jetzt das 2. Spiel wo es mich richtig trifft, mit dem Kopierschutz (mit Sicherheit auch nicht das Letzte) :$
Meine Fresse, Leute liest ihr die Artikel überhaupt? :rolleyes:
Hier ist noch nichts bestätigt, weder das Spiel, noch das Cover und auch nicht der KS und wie Frank schon sagte ist es noch ne Weile hin bis das Spiel erscheint und bis dahin könnte sich noch vieles ändern.
Folglich ist es sinnlos sich jetzt über den KS auszukotzen.
 
Ähm, auch ein Blinder mit Krückstock hätte das Ubisoft DRM bei dem Spiel auf sich zukommen gesehen. Nach Teil 2 bin ich mir nicht sicher, ob die Welt auf dieses Spiel gewartet hat....
Es ist zwar bekannt, dass Ubisoft an seinem Kopierschutz weiterhin festhält, aber bis Far Cry 3 erscheint, kann noch einiges passieren, sagt der Blinde mit Krückstock. ;)
in Anbetracht das Ruse mit Steam kommt würde ich das ganze Thema auch nicht mehr mit 100%tiger Sicherheit angehen
 
AW: News - Far Cry 3 Collectors Edition, Hinweise auf Kopierschutz und Cover aufgetaucht

schade, ich hätte es mir sonst warscheinlich geholt.
aber vielleicht ändert sich ja wirklich noch was.
 
Far Cry 2 fand ich sehr gut, nicht überragend, aber trotzdem sehr gut, und wenn ich dann an AC 1 denke, und dann den zweiten Teil, der weit besser war, so freue ich mich noch mehr auf Farc Cry 3, Ubilauncher is auch ok und beschert Ubi bisher tolle Umsatzzahlen, also faire Sache!
Ubis letzter Fanboy ^^
Ich find den Kopierschutz zum kotzen und solange der nicht verschwindet werd ich bestimmt kein Spiel mehr bei denen kaufen.
Man kann ihn auch bei legalen Kopien verschwinden lassen ;)

WEnn mans nicht kauft geht nur die LegalKäufer/Raubkopierer Rate mehr in den Keller
Weiß ich, aber meinen 100% Spielstand bei AC2 bekomm ich deswegen auch nicht mehr zurück....Ich hab jetzt aber auch keine Lust das ganze noch mal durch zu spielen.
 
Far Cry 2 fand ich sehr gut, nicht überragend, aber trotzdem sehr gut, und wenn ich dann an AC 1 denke, und dann den zweiten Teil, der weit besser war, so freue ich mich noch mehr auf Farc Cry 3, Ubilauncher is auch ok und beschert Ubi bisher tolle Umsatzzahlen, also faire Sache!
Ubis letzter Fanboy ^^
Ich find den Kopierschutz zum kotzen und solange der nicht verschwindet werd ich bestimmt kein Spiel mehr bei denen kaufen.
Man kann ihn auch bei legalen Kopien verschwinden lassen ;)

WEnn mans nicht kauft geht nur die LegalKäufer/Raubkopierer Rate mehr in den Keller
Na und? Ich kaufe es nicht und besorge es mir nicht illegal. Aber wenn du es kaufst zeigst du Ubisoft nur das DU mit ihren Machenschaften einverstanden bist und dass du auch gerne bereit bist noch mehr Schikanen in kauf zu nehmen. Es bringt nämlich rein garnichts, sowohl AC-2, Siedler-7 und SilentHunter5 sind alle schon als Raubkopie erhältlich. Sprich Ubisoft lässt sich neue Schikanen einfallen um Ihre Spiele angeblich sicher zu machen, und dies auf kosten der ehrlichen (Im Fall von Ubilauncher: dämlichen!) Kunden. Denn euch haben wir es zu verdanken das Ubisoft an dieser praxis festhält. Hätten sie keinen einzigen Titel davon verkauft, würden wir diese Diskussion jetzt nicht führen.
Dann sollen sie das Spiel mit Steam anbieten, habe ich nichts dagegen und dann kaufe ich es auch. Aber Ubisoft Spiele mit Ubilauncher Boykottiere ich.
 
AW: News - Far Cry 3 Collectors Edition, Hinweise auf Kopierschutz und Cover aufgetaucht

Als würde ein Unternehmen nur nach Möglichkeiten suchen, seine Kunden zu ärgern.... ^^ "Du kaufst und ich habe den Ärger". Wird doch keiner gezwungen, ein Spiel zu kaufen, bei dem er "schikaniert" wird ^^ Programmier dir das Spiel selbst im Keller und du wirst keine bösen Machenschaften mehr erleiden müssen.
 
Zurück