• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Kane & Lynch 2 - Dog Days: Ziel verfehlt... wieder einmal [Leser-Test]

tDeece

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
03.04.2004
Beiträge
125
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770319
 
Das Spiel hat mir überhaupt nicht gefallen ich hätte da bestenfalls ein Wertung 60er Bereich vergeben.
 
Ziemlich guter Testbericht, spricht mir total aus der Seele und ich habe nur die Demo gespielt.

Ich mochte Teil 1, aber der zweite ist mal absolut einfallslos für 2010
 
Die Formulierung "Der Look (nicht die Grafik!) ist also rein technisch gesprochen qualitativ eher minderwertig - und er passt sehr gut" ist etwas unglücklich, aber sehr guter Lesertest und ich bin auch sehr enttäuscht davon - gerade weil ich K&L1 geliebt habe :/
 
ich habe nur die demo gespielt aber mir sind größtenteils die gleichen sachen aufgefallen.
und wenn man wirklich in 4 stunden duchkommt ist das ja eine frechheit, egal wie gut oder schlecht das spiel ist.
 
Ich habe ebenfalls nur die Demo gespielt und das wird auch erstmal so bleiben. Das Spiel ist einfach schlecht. Vielleicht einen Blick im KOOP wert, wenn der Preis auf unter 10€ gefallen ist.
 
Der Test entspricht genau meiner Meinung die ich zu dem Spiel habe.


Ich selber habe mir auch nur die Demo geholt und war sehr froh darüber.
Ich glaube ich hätte mich am Ende wirklich sehr geärgert, wenn ich nach ca.4 Stunden diese Beta Version von Kane und Lynch durchgespielt hätte und das für einen Vollpreis.
 
mal wieder nur das halbe spiel getestet?
was ist mit dem koop mode etc?
 
Zurück