• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - F1 2010: Alle unterstützten Lenkräder und Eingabegeräte im Überblick

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - F1 2010: Alle unterstützten Lenkräder und Eingabegeräte im Überblick

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770302
 
AW: News - F1 2010: Alle unterstützten Lenkräder und Eingabegeräte im Überblick

Ja super. Heißt das jetzt ich kann mein Logitech F1 FF Racing Wheel in Müll werfen?
 
AW: News - F1 2010: Alle unterstützten Lenkräder und Eingabegeräte im Überblick

Naja, wenn das "Thrustmaster Ferrari 430 Force Feedback Racing Wheel" unterstützt wird, dann wird mein "Thrustmaster Ferrari GT 2 in 1 Force Feedback Racing Wheel" vielleicht auch unterstützt ... ich hoffe es.
 
AW: News - F1 2010: Alle unterstützten Lenkräder und Eingabegeräte im Überblick

Geil! Mein altes Sidewinder wird noch unterstützt.
 
AW: News - F1 2010: Alle unterstützten Lenkräder und Eingabegeräte im Überblick

Das einzige was ich richtig schade finde ist, dass das G25 nicht von der XBox unterstützt wird. Will man ein Lenkrad, was von PC, PS3 und XBox unterstützt wird, darf man sich das Fanatec Porsche Lenkrad kaufen...
 
AW: News - F1 2010: Alle unterstützten Lenkräder und Eingabegeräte im Überblick

@ferrari2k:
Das liegt aber an Microsoft/XBOX.
Logitech hat sich zu dem Thema oftmals geäußert und klar gestellt wo die Probleme liegen.


Wenn ein Lenkrad nicht aufgeführt wird, heißt es lange noch nicht, dass es nicht funktioniert.
Das bedeutet lediglich, dass die oben genannten Lenkräder mit dem Spiel getestet wurden und Funktion "garantiert" wird. Desweiteren gibt es bei denen Support, bei anderen kriegt man kein Support, falls es nicht läuft.
 
AW: News - F1 2010: Alle unterstützten Lenkräder und Eingabegeräte im Überblick

Nun, das hab ich auch nicht gesagt / sagen wollen.
Als ich Forza 3 mit dem G25 spielen wollte war die Enttäuschung zumindest groß, dass das nicht geht.

Am liebsten würde ich beide Hersteller in einen Raum sperren und die so lange da drin lassen, bis die sich in der Sache zusammengerauft haben ;) 
 
AW: News - F1 2010: Alle unterstützten Lenkräder und Eingabegeräte im Überblick

muhaha mein ist dabei...
 
AW: News - F1 2010: Alle unterstützten Lenkräder und Eingabegeräte im Überblick

na da kann ich mir ja aussuchen, ob ich mit meinem xBox360 Controller oder meinem Momo spiele... fein :)
 
Zurück