• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Blacklight: Tango Down im Test: Billig-Shooter mit zu wenig Anspruch

RobertHorn

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
253
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,769922
 
Mir war schon beim erscheinen der ersten Infos und Screenshots klar, dass das ne Gurke wird. ~_~
 
Ihr wolltet doch mal Steam Keys für das Spiel verlosen, daraus ist wohl nix mehr geworden XD
 
Das is ja mal die am wenigsten nützliche Bewertung, die ich je gelesen habe... hab das Ding noch nicht gespielt, aber abgesehen vom matchmaking, was genau macht dieses Speil schlecht genug für ne 59er? Dass es nicht krampfhaft versucht irgendwas neu zu machen, was es so ähnlich schon gibt? Ich verstehs grad nicht so ganz, ist Innovation jetzt Zwang um über 60% zu kommen? Hab grad nicht so den Durchblick...
 
Zurück