• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der offizielle PC Games-Bilderthread ist eröffnet - inklusive Gewinnspiel

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Special - Der offizielle PC Games-Bilderthread ist eröffnet - inklusive Gewinnspiel

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,770275
 
AW: Special - Der offizielle PC Games-Bilderthread ist eröffnet - inklusive Gewinnspiel

Schöne aktion :)
Aber könnte man auch Xfire links benutzen, oder sollte man diese noch mal neu hochladen ? bsp: http://screenshot.xfire.com/s/98978379-4.jpg
 
AW: Special - Der offizielle PC Games-Bilderthread ist eröffnet - inklusive Gewinnspiel

Schöne aktion :)
Aber könnte man auch Xfire links benutzen, oder sollte man diese noch mal neu hochladen ? bsp: http://screenshot.xfire.com/s/98978379-4.jpg
Nö, brauchst du nicht neu hochzuladen, die sind auch ok :)
 
AW: Special - Der offizielle PC Games-Bilderthread ist eröffnet - inklusive Gewinnspiel

gute sache. aber leider etwas spät. hab gerade wegen platzmangel fast alle screenshots im papierkorb versenkt... wie wäre es denn mit einem fun und fail bilderthread?
 
AW: Special - Der offizielle PC Games-Bilderthread ist eröffnet - inklusive Gewinnspiel

... wie wäre es denn mit einem fun und fail bilderthread?
Darüber lässt sich zukünftig sicherlich nachdenken. Aber vorerst möchte ich mich auf diesen Bilderthread konzentrieren, um zu sehen, wie das Ganze ankommt. Die Idee ist in jedem Fall sehr gut. :top:
 
AW: Special - Der offizielle PC-Games-Bilderthread ist eröffnet - inklusive Gewinnspiel

Frage:
Zählen nur Bilder auf denne man wirklich auch noch das Hud sieht, oder gehen auch Screens auf denne durch Programme das Hud entfert wurde?

MfG
 
AW: Special - Der offizielle PC-Games-Bilderthread ist eröffnet - inklusive Gewinnspiel

Frage:
Zählen nur Bilder auf denne man wirklich auch noch das Hud sieht, oder gehen auch Screens auf denne durch Programme das Hud entfert wurde?

MfG
Das Interface, bzw das Hud muss nicht zwingend in den Bildern enthalten sein.
 
AW: Special - Der offizielle PC-Games-Bilderthread ist eröffnet - inklusive Gewinnspiel

Wird das ein CryEngine 2 Editor Bilder contest, oder soll ich es doch mal mit neinem noob Screens mit HUD probieren !?
 
AW: Special - Der offizielle PC-Games-Bilderthread ist eröffnet - inklusive Gewinnspiel

Wird das ein CryEngine 2 Editor Bilder contest, oder soll ich es doch mal mit neinem noob Screens mit HUD probieren !?
Das kannst du natürlich auch drin lassen, letztendlich entscheidet die Qualität der Bilder.
 
AW: Special - Der offizielle PC Games-Bilderthread ist eröffnet - Gewinnspiel inklusive

Hmm! Jetzt aus meinen 9700 Screenshots einen aussuchen! :O
 
AW: Special - Der offizielle PC Games-Bilderthread ist eröffnet - Gewinnspiel inklusive

Ne bin ein paar hundert durchgegangen. Waren nicht viele dabei, die man nehmen konnte, weil überall UI Elemente, grafische Effeckte und so'n kram das ganze verunstalten :)

Die sind eher wie ein Fotoalbum anzusehen, das Geschichten erzählt.
Hab nur zwei würdige gefunden auf die Schnelle.

Bin sehr gespannt auf die Bilder der anderen Teilnehmer.
 
Zurück