• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - eBox: PC-Hersteller Lenovo plant eigene Spielkonsole

ja stimmt, jetzt wo alle 3 großen konsolen casual sind, brauchen wir unbedingt noch eine casual-konsole^^

haben das nicht schon mehrere probiert das mit der "Casual Konsole"?

casual. casual, :-$ casual, :-$ casual casual..

besteht die Gamer-Welt denn nur noch aus CASUAL Spielern ?! bin ich der einzige der mal wieder einen anspruchsvollen Shooter wie "Day of Defeat" haben will ?! wenn man sich auf solchen Konsolen Mist konzentriert stirbt die Entwicklung der PC Spiele immer mehr und mehr.

besteht die Gamer-Welt denn nur noch aus CASUAL Spielern ?! bin ich der einzige der mal wieder einen anspruchsvollen Shooter wie "Day of Defeat" haben will ?! wenn man sich auf solchen Konsolen Mist konzentriert stirbt die Entwicklung der PC Spiele immer mehr und mehr.
Nein, du bist da nicht alleine. Ich wünsch' mir auch viel mehr anspruchsvolle Spiele. Am meisten vermisse ich vor allem Taktik-Shooter im Stile eines Raven Shield, Hidden & Dangerous oder Vietcong z.B.
In dem Genre kommt ja seit Jahren nichts mehr :/

casual. casual,  :-$ casual,  :-$ casual casual..

Nein, du bist da nicht alleine. Ich wünsch' mir auch viel mehr anspruchsvolle Spiele. Am meisten vermisse ich vor allem Taktik-Shooter im Stile eines Raven Shield, Hidden & Dangerous oder Vietcong z.B.
In dem Genre kommt ja seit Jahren nichts mehr :/

Ihr seid nicht alleine. Aber Firmen wie Obisoft (Ravenshield als Beispiel) wird vermutlich nur noch Arcade (soll eine Beleidigung sein :p) Spiele bereitstellen weil dadurch halt kaum noch Risiko im Spiele Bereich entsteht (außerdem sind die Spiele meistens billiger zu produzieren).
Aber ein ORDENTLICHER Taktikshooter (ala Rodge Spear oder eben Ravenshield wäre schon was feines).

besteht die Gamer-Welt denn nur noch aus CASUAL Spielern ?! bin ich der einzige der mal wieder einen anspruchsvollen Shooter wie "Day of Defeat" haben will ?!
Halt DoD, das war doch valve ?
also wenn du weiterhin anspruchsvolle shooter spielen willst solltest du auch bei valve bleiben, da das das einzigste entwickler studio ist das bissher anspruchsvolle shooter gemacht hat !
einzigste was rankam war Cod1 aber auch nur DAS !
bleib einfach valve treu und alles wird gut ;)
"wenn portal 2 mal nicht anspruchsvoll ist"

Zurück