• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Two Worlds 2: Technisch auf der Höhe der Zeit

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Two Worlds 2: Technisch auf der Höhe der Zeit

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,769989
 
AW: News - Two Worlds 2: Technisch auf der Höhe der Zeit

hoffentlich wird es aus vom Spielspaß angemässen seien.
Was bringt einem tolle Grafik wen das Spiel keinen Spaß macht^^
 
AW: News - Two Worlds 2: Technisch auf der Höhe der Zeit

Hoffentlich haben sie die Sprachausgabe diesmal im Griff. Sie haben es auch nach mehren Jahren nicht fertig gebracht die Sprachausgabe (zu leise) bei Two World in den Griff zu bekommen. Ein Armutszeugnis!
 
AW: News - Two Worlds 2: Technisch auf der Höhe der Zeit

hoffentlich wird es aus vom Spielspaß angemässen seien.
Was bringt einem tolle Grafik wen das Spiel keinen Spaß macht^^
Korrekt :)
Grafik und Technik, die auf der Höhe der Zeit ist, sind ja schön und gut, aber ich möchte doch zumindest eine schöne Story erleben, die von Anfang bis zum Ende hin einen bei der Stange hält. Da verzeih ich auch gerne mal konsolenartige Steuerung.
 
AW: News - Two Worlds 2: Technisch auf der Höhe der Zeit

warum habt ihr das spiel nicht als vollversion in die aktuelle pc-games gepackt? :p
 
AW: News - Two Worlds 2: Technisch auf der Höhe der Zeit

hmmm ist bekannt auf welcher OpenGL version der renderpath basiert?
theoretisch kann man mit dem aktuellen OpenGL die selben, wenn nich sogar teilweise besseren visuellen effekte erzeugen wie mit dx10/11....
sollte also die neueste version von OpenGL benutzt werden, könnte man so evtl auch auf hardware die kein dx10/11 erlaubt die volle grafikpracht genießen.

klingt jedenfalls sehr interessant.
 
Zurück