• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 60: Gamescom-Rückblick mit Diablo 3, Bioshock & Co. - Mafia 2 im Test

ChristianSchluetter

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcgames.de
Special - Der PC Games Podcast 60: Gamescom-Rückblick mit Diablo 3, Bioshock & Co. - Mafia 2 im Test

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,769983
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 60: Gamescom-Rückblick mit Diablo 3, Bioshock & Co. - Mafia 2 im Test

Ist das nicht erst der 59. Podcast ?
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 59: Gamescom-Rückblick mit Diablo 3, Bioshock & Co. - Mafia 2 im Test

Das sind ja gar nicht alle Spiele der Gamescom :) Ich dachte wir kriegen jetzt einen 5-Stunden-Podcast... *wein*
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 59: Gamescom-Rückblick mit Diablo 3, Bioshock & Co. - Mafia 2 im Test

Das sind ja gar nicht alle Spiele der Gamescom :) Ich dachte wir kriegen jetzt einen 5-Stunden-Podcast... *wein*
Was willst du mit Wein? :-D Bier is das Grundnahrungsmittel! ;)
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 59: Gamescom-Rückblick mit Diablo 3, Bioshock & Co. - Mafia 2 im Test

Eigentlich guter Rückblick aber mir hat Rage gefehlt.
Außerdem habe ich eine Frage: War schon mal ein Interviewpartner von euch
so genervt von euren Fragen das er das Interview abgebrochen hat ?
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 59: Gamescom-Rückblick mit Diablo 3, Bioshock & Co. - Mafia 2 im Test

habe zwei fragen:
1.könntet ihr einmal einen podcast auf helium machen???
2.mit welchem prog bearbeitet ihr eure "audioquellen" nach dem podcast??? bearbeitet ihr ihn überhaupt oder ladet ihr ihn einfach nur hoch???

ok...genaugenommen sind es drei fragen^^
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 59: Gamescom-Rückblick mit Diablo 3, Bioshock & Co. - Mafia 2 im Test

^^wieso kein gw2? wichtigstes und imo bestes spiel der messe
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 59: Gamescom-Rückblick mit Diablo 3, Bioshock & Co. - Mafia 2 im Test

Das sind ja gar nicht alle Spiele der Gamescom :) Ich dachte wir kriegen jetzt einen 5-Stunden-Podcast... *wein*
Was willst du mit Wein? :-D Bier is das Grundnahrungsmittel! ;)
Und auch die Comments erreichen das Podcast-Witz-Niveou. GEIL!! *DONG*
um herrn schuster zu zitieren: "ich wein gleich"
sehr gut 
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 59: Gamescom-Rückblick mit Diablo 3, Bioshock & Co. - Mafia 2 im Test

Ich würd gerne wissen ob auf der GC was neues von Brink gab
und ob ihr das neue Worms auf Steam spielt
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 59: Gamescom-Rückblick mit Diablo 3, Bioshock & Co. - Mafia 2 im Test

Schöner Podcast, viele Infos diesmal auch dabei, so muss das sein :top:
Nur zweifle ich eure Kompetenz bei Rennspielen immer mehr an. Das neue Hot Pursuit ist m.M.n. ein Most Wanted-Klon, mit dem alten Hot Pursuit 2 hat das weniger gemeinsam. Und Shift sollte man in Sachen Realismus bitte nicht auf eine Stufe mit Forza 3 stellen, das ist ja eine Beleidigung an die Leute von Turn10 ;)
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 59: Gamescom-Rückblick mit Diablo 3, Bioshock & Co. - Mafia 2 im Test

Schöne, gut vorgetragene Eindrücke über die Gamescom. :top: 
Das Bashing war mal wieder vorzüglich. :-D "Hahaha! Put him away!" :X

Was habt ihr gegen Sport nach 18 Stunden harter Arbeit auf der Gamescom? Richtige Männer lassen so den Tag ausklingen. :P
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 59: Gamescom-Rückblick mit Diablo 3, Bioshock & Co. - Mafia 2 im Test

So liebes Podcast team: was soll das?! Ihr habt in Podcast 9 großspurig angekündigt das ihr wieder ein "fun video" der Gamescom macht - und jetz? Ich bin enttäuscht D:
Und noch ne Frage (auch wenn sie sehr , sehr abwegig und kaum machbar erscheint): könntet ihr mal Praktis mit in den Podcast nehmen und sie als (erklärt mich nicht für verrückt) gleichwerte Menschen einfach miteinbeziehen? Wär sicher mal ganz gut neue Stimmen zu hören.

Ansonsten: Wiedermal geniales Podcast mit sehr viel Infos - nur weiter so: ihr seid für mich inzwischen Konkurrenzlos

btw: Homefront gameplay http://youtu.be/lHr0yjAgh-A?hd=1
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 59: Gamescom-Rückblick mit Diablo 3, Bioshock & Co. - Mafia 2 im Test

Lissabon ist auch meine Lieblingsstadt, gute Wahl Herr Schuster (?)!
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 59: Gamescom-Rückblick mit Diablo 3, Bioshock & Co. - Mafia 2 im Test

Erstmal kann ich mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen, wiedermal ein sehr guter Podcast.
Ich weiß nicht, ob ihr darauf Einfluss habt und ob das hier hingehört, aber schaden tuts bestimmt nicht:
Ich würde mir ein bisschen was über Battlefield Bad Company 2 in dem Powerplayer wünschen. Vielleicht einen Waffen- Guide oder ähnliches.
Außerdem noch zu Starcraft 2 vielleicht ein paar Tips von Profi-Spielern und als letztes einen Borderlands Artikel.
Vielen Dank, macht weiter so.
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 59: Gamescom-Rückblick mit Diablo 3, Bioshock & Co. - Mafia 2 im Test

Ich habe noch eine Frage zu NfS Hot Pursuit: Wird indem Spiel ein Tuning System integriert sein ?
 
AW: Special - Der PC Games Podcast 59: Gamescom-Rückblick mit Diablo 3, Bioshock & Co. - Mafia 2 im Test

Schöner Podcast, viele Infos diesmal auch dabei, so muss das sein :top:
Nur zweifle ich eure Kompetenz bei Rennspielen immer mehr an. Das neue Hot Pursuit ist m.M.n. ein Most Wanted-Klon, mit dem alten Hot Pursuit 2 hat das weniger gemeinsam. Und Shift sollte man in Sachen Realismus bitte nicht auf eine Stufe mit Forza 3 stellen, das ist ja eine Beleidigung an die Leute von Turn10 ;)
deine kritik entkräftest du ja schon selbst. vllt ist die meinung der podcast redaktion einfach anders?! ;)

guter podcast, aber dafür dass wir letzte woche leer ausgingen ein bisschen kurz

mfg

edit: hab grade noch den thread mit der wahl zur "besten pc-spieleschmiede aller zeiten" gesehn. möchte diese frage an die redakteure weiterleiten. welcher ist, nach eurer meinung, der beste spielehersteller auf dem pc?? (lasst einfach alle möglichen kritierien miteinfließen, also: bugfreiheit, eingehaltene versprochene inhalte, kopierschutz, preis, preis/leistungverhältnis, persönliches gefühl usw. )
 
Zurück