• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Arcania: Gothic 4 - Vier neue Gameplay-Videos - Die Konsolen-Version und ein Bug

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,769946
 
Mir ist beim Trollkampf ein in der Luft stecken gebliebener Pfeil aufgefallen ^^
 
Beim Troll fight war auch kurz ein Bug:
Man sah kurz einen schwebenden Pfeil :P
 
Das Kampfsystem wird mir immer unsympatischer ,je mehr ich davon sehe. Die Ratte (oder was auch immer) hatt den Helden nicht ein einziges mal getrofen und die andere ist njur dumm rumgestanden, anstatt dem Helden mal in den Rücken zu fallen.
 
Tach Post !
Sollte ich mir Gedanken machen über den Zustand des Spieles und die Qualifikation der Mitarbeiter in der Abteilung Qualitätskontrolle, wenn bereits bei einem Gameplayvideo vom Entwickler solch ein Fehler auftaucht ? Nach dem Motto " Sie wollen ein fehlerhaftes Spiel ? Sie bekommen ein fehlerhaftes Spiel. "
Hand zum Gruß
 
Oh gott ist das Opening emotionslos... ich sag nur I must fight! fight... *gääähn fight *schnarch.. besonders gut sahen die sequenzen auch nicht aus. Das spritzige Kampfsystem, welches es ja sein sollte, wirkt auch eher träge.
Naja abwarten und schauen was wirklich nachher in den Regalen steht.
 
Das Kampfsystem soll träge sein?^^
Und was sagst du dann zum G3-Kampfsystem? Das ist dann für dich eine Nahtot-Erscheinung?^^
 
Der Troll reagiert viel zu langsam, als das er bedrohlich wirken könnte. Das Video, indem man den alten Helden steuert, sieht wieder nach Geschnetzel aus.
 
Nach dem Gamescon Trailer ist das Spiel für mich gegessen. Wer keinen spannenden und atmosphärischen Trailer hin bekommt, der bekommt das erst recht nicht im Spiel hin. Aus und Ende.
 
Oh Gott, wenn ich die Story (was bis jetzt so durchgesickert ist) höre muss ich :$
 
Man kann froh sein, dass die Story nicht wie jede andere in einem Gefängnis oder Strand beginnt. So fängt ja jedes 2. Spiel leider an :(
 
Gefängnis - Oblivion? Strand - Risen? Naja da fallen dir aber wenig Spiele ein. Welche Rolle spielt auch der Anfang eines Spiels? Klar kann man da auch Kreativer sein, aber am Ende ist es nur der Anfang, und den Teil sieht man in einem Spiel eigentlich nur am Anfang, logisch oder? ^^
 
Ich versteh dich schon. Aber The Witcher 2 fängt auch so an und in einem kleinen Preview-Video wurde gezeigt, dass bereits sehr viele Spiele mit einem Strand anfangen^^ Schlimm ist es nicht, nur etwas ausgelutscht.

Es ist der Einstieg wichtig, um erstmal eine Motivation aufzubauen.
Und sehr wichtig ist der Schluss, der kann einen sehr viel vermasseln - oder auch nicht. Denn der Schluss ist der emotionalste Moment, der auch am längsten im Gedächtnis bleibt.
 
Das opening ist grafisch gut aber nicht besonders mitreißend!
Ansonsten hauen mich die Videos nicht so vom Hocker, wenn ich das jetzt mit Risen vergleiche.
Aber evtl. kommt beim eigenen spielen mehr Lust auf!

Schließlich wird der Winter lang und kalt - was soll ma da machen... :-D

JMR
 
Dieses Spiel hätten sie sich echt spahren können das is für mich kein Gothic mehr sondern eine Schande!
 
Stimmt schon, der Anfang baut ja die ganze Atmosphäre auf, oder auch nicht. Was ich eigentlich meine ist, wenn der Rest vom Spiel stimmig ist, verzeih ich auch einen 0815 Anfang.
 
Bleibt einem wohl nur übrig, den Test abzuwarten und darauf hin seine Entscheidung zu treffen.
Wenn G4 ne schlechte Wertung bekommt, dann spiele ich lieber Risen nochmals durch als G4 zu kaufen für teures Geld!

JMR

PS : Good night, ist ja schon 02:28 - in 3 Stunden muss ich aufstehen :B
 
Zurück