• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Mafia: Keine Lust auf oder kein Geld für Mafia 2? Hier sind die besten Mods für das Original

AW: Special - Mafia: Keine Lust auf oder kein Geld für Mafia 2? Hier sind die besten Mods für das Original

wusste garnicht das es einen HD Mod gibt sieht wirklich klasse aus!
werd ich mal installieren ebenso die ganzen grafiksachen!

Den Modern Mod also naja weiß nicht ob es in der aktuellen version so ist aber weiß noch das man die hauptgeschichte mit einem total langsamen Bus anstatt Taxi fährt und der dazu sich steuernlässt wie eine seifenkiste.. hab ich dann gleich wieder runtergeworfen...

Aber Jeder sollte sich den Freeride Supreme runterladen dieser ist echt klasse und unterhält stunden!

AW: Special - Mafia: Keine Lust auf oder kein Geld für Mafia 2? Hier sind die besten Mods für das Original

Hallo alle zusammen,

ich bin Bruno von der mafia-thegame.de-Community, einige von euch kennen mich vielleicht. von dort. Ich bin auch Teil der Modern Mod-Crew und hab an der Modern Mod mit gewerkelt.

An Computec hab ich bereits geschrieben, es ist aber unverständlich, warum trotzdem falsche Informationen geliefert werden.

1. Die Modern Mod ist ein Produkt von www.mafia-thegame.de
2. Die offizielle Seite der Modern Mod ist www.mafia-thegame.de/poweredbymtg/modernmod
3. Der Download kann auf der Modern Mod Seite erfolgen oder auf der Hauptseite von mafia-thegame.de:
http://mafia.gamona.de/?category=public&content=downloads&dl_action=show_category&dl_category_id=18
http://mafia.gamona.de/?category=public&content=downloads&dl_action=show_category&dl_category_id=18

4. Der Download benötigt keine Registrierung, schon gar nicht bei der Seite mafia-daily.net, die mit der Mod gar nichts zu tun hat!

Bitte ändern!

@Vidaro: In der ersten Version war der Bus ... etwas umständlich. In der zweiten Version ist wieder ein normales Taxi dabei, den Bus kann man trotzdem noch über das Menü auswählen. Und die Geschwindigkeiten und das Fahrverhalten sind auch stark überarbeitet, da crasht seltener was.

Zum Artikel: Bis auf die falschen Links und Informationen schöne Artikel. Die genannten Mods sind allesamt super, vorallem beim Freeride Supreme von Darren gibt es einige Neuerungen für den freie Fahrt Modus. Es lohnt sich!

@ thk

Auch wenn ich ein "alter" Kerl von 56 bin, ich werde eure Mods mit meinem neuem PC ausprobieren. Vielen Dank für die Arbeit. Mafia I hat das was Mafia II nicht hat: Den Flair des Zeitalters.

Wahnsinn, ich wusste gar nicht, dass es so viele Mods für Mafia gibt...
Ich freu mich schon tierisch auf die Titanic Mod, komm ich wenigstens darüber hinweg, dass ich mir kein Mafia II kaufen kann :D 

Gibt es auch eine Möglichkeit das aufm Widescreen (24Zoll) zu zocken?

Ich wäre vorsichtig mit den ganzen Mods, auf jeden Fall vorher alle Daten sichern! Ich hatte einen Mod für Weitsicht, einen für schönere Bäume und einen für Straßen bzw. Bürgersteige installiert und danach war das gesamte Spiel eine einzige Ruckelorgie! Mein System ist allerdings aktuell, daran kann es nicht gescheitert sein.

Zurück