• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Strate: Zombie-Rollenspiel des Story-Schreibers von Vampire: The Masquerade

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,769907
 
In der Überschrift ist ein "r" zu viel...

Ansonsen klingt das spannend.
 
AW: News - Dead State: Zombie-Rollenspiel des Autors von Vampire: The Masquerade

storytechnisch ist der typ ja sehr fit... aber ob die technik diesmal überzeugen kann ist fraglich... vor allem nachdem der Markt mit Zombiespielen einfach überflutet ist..
 
AW: News - Dead State: Zombie-Rollenspiel des Autors von Vampire: The Masquerade

Gefällt mir ... ich werde mir das Ding kaufen, wenn es erscheint. Technik und Grafik stehen bei mir nach der Storyline.

Zwar bin ich nicht wirklich ein Fan von Zombies, doch ich vertraue Mitsoda. Soweit hat der ganz gut gearbeitet. Und postapocalyptische Settings finde ich ohnehin spannend.
 
AW: News - Dead State: Zombie-Rollenspiel des Autors von Vampire: The Masquerade

storytechnisch ist der typ ja sehr fit... aber ob die technik diesmal überzeugen kann ist fraglich... vor allem nachdem der Markt mit Zombiespielen einfach überflutet ist..
Der Markt ist mit Zombiespielen überflutet? Auf Anhieb fallen mir da nicht wirklich viele ein und Rollenspiele kenn ich eigentlich gar keine aus diesem Themenbereich.

Vampire: The Masquerade fand ich genial und die News lässt wieder auf ein schönes Spiel hoffen!
 
AW: News - Dead State: Zombie-Rollenspiel des Autors von Vampire: The Masquerade

Klingt interessant! mal abwarten
 
AW: News - Dead State: Zombie-Rollenspiel des Autors von Vampire: The Masquerade

Hm also die Story hört sich für mich ja stark nach dem manga "Highschool of the Dead" an ;) dann bin ich mal auf die Umsetzung gespannt
 
AW: News - Dead State: Zombie-Rollenspiel des Autors von Vampire: The Masquerade

Fokus auf Story und Sound? Rundenbasiert Zombies plätten? Her damit! :X  
 
AW: News - Dead State: Zombie-Rollenspiel des Autors von Vampire: The Masquerade

OMG, beim Lesen der Artikelüberschrift dachte ich erst, man spielt einen Zombie, so wie früher in Masquerade einen Vampir^^
 
AW: News - Dead State: Zombie-Rollenspiel des Autors von Vampire: The Masquerade

als ich bei dem wort "rundenbasierend" ankam, hab ich aufgehört zu lesen !
 
AW: News - Dead State: Zombie-Rollenspiel des Autors von Vampire: The Masquerade

omg der bericht zu dem game und dann noch von den leute die Vampire: The Masquerade - Bloodlines gemacht haben. ist gekauft 0o glaube ich
 
AW: News - Dead State: Zombie-Rollenspiel des Autors von Vampire: The Masquerade

Hier gibt es übrigens einen englischen Artikel mit Screenshots zu Dead State.
 
AW: News - Dead State: Zombie-Rollenspiel des Autors von Vampire: The Masquerade

Klingt echt gut...wenn das gut umgesetzt wird, kann das ein richtig schönes atmosphärisches Spiel werden.
 
Zurück