• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars 2: Nekromant als Klasse angekündigt - Neue Screenshots

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Guild Wars 2: Nekromant als Klasse angekündigt - Neue Screenshots

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,769585
 
AW: News - Guild Wars 2: Nekromant als Klasse angekündigt - Neue Screenshots

Klasse Skills, besonders gefällt mir "Zugreifende Tote" und "Heuschreckenschwarm". :)
 
AW: News - Guild Wars 2: Nekromant als Klasse angekündigt - Neue Screenshots

Je mehr klassen kommen desto schwieriger wird meine entscheidung welche ich als erstes nehme. :)
Hoffentlich kommt noch der Assassine. Im Buch wurde er jedenfalls öfters genannt, also hoffe ich mal, dass es die Klasse auch geben wird.
 
AW: News - Guild Wars 2: Nekromant als Klasse angekündigt - Neue Screenshots

Ich weiss schon welche Klasse ich zu Anfang spielen werde, den Waldläufer. Mit dem habe ich auch schon in GW1 angefangen.
Ich geh mal stark davon aus, dass der Assassine kommen wird. Die Frage ist jetzt, welche Klassen kommen noch? Von den Klassen die es in GW1 gibt, werden vermutlich 4 Klassen wegfallen, der Mönch auf jeden fall. Sagen wir mal sie übernehmen 6 von den 10 Klassen aus GW 1, dann würde meine Klassen-Liste so aussehen:
-Krieger
-Elementar Magier
-Waldläufer
-Nekromant
-Mesmer
-Assassine
Das sind die, wo ich mir zu 90% sicher bin, von den übrigen 3 Klassen ( ja, 3 Klassen, da es keinen Mönch geben wird ) kommt mir keine wirklich passend vor. Ritualist war immer im zwiespalt mit dem Necro, Paragon und Derwish würden in meinen Augen auch nicht wirklich passen, also liegt nahe, dass es 2 neue Klassen geben wird. Vieleicht einen Druiden? Formwandler (Norn wird es ja als Rasse geben) ?
ich bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen was noch kommen wird und hoffe, dass es nicht mehr lange dauert... :)
 
AW: News - Guild Wars 2: Nekromant als Klasse angekündigt - Neue Screenshots

weiß zu gefallen - die Namen sind allerdings fail
 
AW: News - Guild Wars 2: Nekromant als Klasse angekündigt - Neue Screenshots

Die Minions sehen komisch aus.... Knochenratten mit Totenschädel?
 
Zurück