• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age: Origins - DLC Witch Hunt stellt Abschluss der Story dar

nais, der 7. September wird geil -> ME2 un DAO DLC :top:

DAO - SPOILER:

Außerdem will ich auch von Morrigan wissen, was mit meinem 3 Monate altem Kind ist^^

... ein Story-abschliessender DLC? VERDAMMTE *****LÖCHER!
DLCs sollten verdammt nochmal nicht zum Pflichtkauf für Spieler werden!

Es zeigt doch nur wie es mit Morri weitergeht oder endet die Story ist ansich abgeschlossen, ein Pflicht kauf ist es sicherlich nicht da es für nen nachfolger keine rolle spielt

Bei mir kann Morrigan nich viel im Gepäck haben, hab se nich flachgelegt sonndern eiskalt sitzen gelassen als sie angekrochen gekommen ist. Bin zwar draufgegangen aber als Held! Morrigan = Teufel! Meinen Samen bekommt der Teufel nicht!! :D

Nur ein DLC? Ich sehe schwarze Wolken am Himmel - die Storyline hätte Stunden füllen können und DLCs sind nicht gerade dafür bekannt, dass man sich die Nächte mit ihnen um die Ohren schlägt.

Mir scheint, dass man nach der Kritik an DA:2 einfach schnell ein Morrigan DLC gebastelt hat damit die Fans denken die Storyline des Warden wäre zu Ende. Dieser DLC ist besser verdammt gut, sonst sinkt der Stern von BioWare gewaltig.

Nur ein DLC? Ich sehe schwarze Wolken am Himmel - die Storyline hätte Stunden füllen können und DLCs sind nicht gerade dafür bekannt, dass man sich die Nächte mit ihnen um die Ohren schlägt.

Mir scheint, dass man nach der Kritik an DA:2 einfach schnell ein Morrigan DLC gebastelt hat damit die Fans denken die Storyline des Warden wäre zu Ende. Dieser DLC ist besser verdammt gut, sonst sinkt der Stern von BioWare gewaltig.
Blabla. Golems von Angmarrk und auch der Leliana-DLC waren hochwertig und klasse inszeniert. Selbiges gilt für den Overlord-DLC so wie Kazumis Erinnerung von ME2.

Mag sein, dass die ersten DLC flach waren (fand ich nicht mal), aber die Qualität der letzten war sehr hoch. Mal von ab, dass man es sich nicht kaufen muss. Hab bisher jeden DLC 3-5 mal gespielt. Dafür nen paar Euro hinzulegen kanns einem durchaus wert sein.

Blabla. Golems von Angmarrk und auch der Leliana-DLC waren hochwertig und klasse inszeniert. Selbiges gilt für den Overlord-DLC so wie Kazumis Erinnerung von ME2.

Mag sein, dass die ersten DLC flach waren (fand ich nicht mal), aber die Qualität der letzten war sehr hoch. Mal von ab, dass man es sich nicht kaufen muss. Hab bisher jeden DLC 3-5 mal gespielt. Dafür nen paar Euro hinzulegen kanns einem durchaus wert sein.
Seh ich genauso, daher zock ich auch jeden DLC de es für diese beiden Spiele gibt... Am liebsten aber noch die für ME2 (ausgenommen die Waffen und Ausrüstungs-DLCs, die empfinde ich persönlich als reine Abzocke...)

... ein Story-abschliessender DLC? VERDAMMTE *****LÖCHER!
DLCs sollten verdammt nochmal nicht zum Pflichtkauf für Spieler werden!
Wenn du es als Pflichtkauf ansiehst, dann bist du selbst Schuld. Ich werd mir diese DLC auf jedenfall zulegen. Ich bin gespannt, wie es weiter mit Morrigan und wie es zuende geht.

dreck wenn ich das gewusst hätte hätte ich mir ein paar bioware punkte aufgespart.....
find ich erlich gesagt nicht gut das bioware dlcs mit so enormer wichtigkeit rausbringen. ich mag dlcs eigentlich nur als zusatz.
mist das werd ich mir noch holen müssen xD

Bei mir kann Morrigan nich viel im Gepäck haben, hab se nich flachgelegt sonndern eiskalt sitzen gelassen als sie angekrochen gekommen ist. Bin zwar draufgegangen aber als Held! Morrigan = Teufel! Meinen Samen bekommt der Teufel nicht!! :D
hmmm
Gärtner aus der Hölle?
Agraringenieure des Todes? :ugly:

nais, der 7. September wird geil -> ME2 un DAO DLC :top: [...]
oha, stimmt die kommen ja zur gleichen Zeit heraus, wobei ich den von DAO erst einmal links liegen lasse. ME2 ist mir dann schon wichtiger. Aber was viel schlimmer ist, R.U.S.E. erscheint auch an diesem Tag und nachdem ich die Demo gespielt hatte muss ich das auch noch haben... so viel zu tun und so wenig Zeit...

na endlich.
wird wohl der einzige dlc den ich mir kaufen werden muss... will wissen was aus dem bastard wird den ich mit meinem helden gezeugt habe :).

Zurück