• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Metro 2033: Demoversion mit mehrmonatiger Verspätung erschienen

MichaelBonke

Autor
News - Metro 2033: Demoversion mit mehrmonatiger Verspätung erschienen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,769561

AW: News - Metro 2033: Demoversion mit mehrmonatiger Verspätung erschienen

Tja, inzwischen gibts es eh schon für rund 20€.
Ich schätze sie haben nen Verlust damit gemacht, die Demo erst jetzt zu bringen - die kann sicher noch einige Käufer gewinnen.

Hab ich mich doch nicht geirrt, als ich letztes mal ne Datei mit 2,9 GB runtergeladen habe. Hab sie gestoppt weil ich mir unsicher war^^

Jetzt kann ichs endlich mal ausprobieren, wenns läuft, wirds gekauft :)

Kein Steam, nur Fileplanet. :-S

Da ich grad noch Steam Spiele update (seit Monaten mal wieder), die Mafia II Demo und ein Debian DVD Image lade, kann es sich nur noch um Stunden handeln. :ugly:

Die Demo kann definitiv einige unwissende zum Kauf bewegen denke ich ! :D
Aba trotzdem etwas spät iwie^^

wär schön, wenn die downloadquelle nächstes mal ein bisschen besser rausstechen würde

Gibt es dafür auch einen Torrent-Download? (bitte einen seriösen^^)

Haubtsache überhaupt ne Demo, aber auch so kann man das Spiel wegen der Atmosphäre empfehlen. Wer es noch besser will, liest die Bücher! Ich bin gerade bei Metro 2034 dran und hier ist die Atmosphäre nochmal um einiges packender
SPOILER ALERT!!!!
####################################################################

Man erfährt, was mit Hunter passiert ist

####################################################################
SPOILER ALERT ENDE!!

Ich find's schade, dass die Entwickler einige Stellen im vom Buch weggelassen haben. In der Bibliothek gehts deutlich heftiger zu als im Spiel und eine Person stirbt auch viel dramatischer!
Trotzdem ist das Spiel klasse geworden, ich freu mich auf's DLC- momentan wird die 360- Variante noch gefixt (Google: Metro 2033 twitter).

MfG

Hab das Spiel heute von Amazon bekommen. Just in diesem Moment wird es installiert.

lustig, ich glaub bis jetzt haben die meisten eine etwas umfangreichere Demo probiert. Aber why not...

eigentlich gutes spiel aber unzumutbar wenn man einen mittelklasse PC mit ATI-Karte hat von daher bin ich so wütend das ich von denen nix mehr kaufen werde -.-'

eigentlich gutes spiel aber unzumutbar wenn man einen mittelklasse PC mit ATI-Karte hat von daher bin ich so wütend das ich von denen nix mehr kaufen werde -.-'
Ich habe es mir erst jetzt gekauft (zusammen mit Arkham Asylum), weil ich nur eine nvidia 9600gt hatte.
Jetzt ist endlich eine ordentliche Fermi rausgekommen (Gigabyte GTX 460 OC), die ich mir letzte Woche für 198€ gekauft habe.
AA will sie nicht als Physx-Karte erkennen, läuft aber sonst wunderbar, Metro läuft mit allen Einstellungen auf Very High, DX11 und Physx absolut Flüssig.

Hab jetzt etwas gespielt - die Deutsche Sprachausgabe ist einfach nur grottig, Feuer ebenfalls, aber Texturen und Lichter, sowie Story bis jetzt absolut Top präsentiert.

Super Spiel. Ich kann es nur empfehlen. Zumindest sollte man die Demo einmal ausprobieren.

Yop und wenn es Schwierigkeitsgrade gibt und man versierter Shooter ist ,sollte man den höchsten nehmen!
Mit der Intention wirklich nicht draufgehen zu wollen und mit herunter gelassenen Schalousien ,ist das Game nen absoluter Schocker! :D

Grad die Demo gezockt und, was soll ich sagen... GEIL! :-D

Da werd ich mir wohl mal die Vollversion besorgen müssen.
Vor allem das Game läuft auf meiner Möhre mit Very High Details und 16x AF annehmbar flüssig (ohne PhysX). :ugly: Das hätt ich ja im Traum nicht gedacht. :top:

Zurück