• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Neues auf der PAX in Seattle?

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,769560
 
Chuck Norris hat Duke Nuke 4 Ever durchgespielt.... schon zweimal!!!

Soviel dazu...

Naja, solange Duke 4 Neverever Aufmerksamkeit bekommt, wirds noch jahrelang so gehen.... einfach ignorieren wäre mal net schlecht.. keine News mehr... erst wenn was handfestes dabei rauskommt.... spielbare Version oder sowas, die nicht der Schwippschwager vom Cousin eines Entwicklers mit dem Handy abfotografiert hat ^^
Hach, ich möchte 1 Euro für jede Zeile, die ich zu einer Duke-Nukem-News seit 1999 geschrieben hab, bekommen....
 
Auf der Pax 2010 wird es neue Informationen zu DNF geben, das ist korrekt. Ich selbst habe gute Kontakte zu Leute, die mit einigen Entwicklern in Verbindung stehen und auch das es von Gearbox weiterentwickelt wird wurde mir auch schon vor geraumer Zeit zugeflüster, nur damals war man sich noch nicht so sicher.

Ich bin mal gespannt darauf was man zu hören oder zu sehen bekommt. Der Sprecher vom Duke soll ja auch anwesend sein.
 
was zum henker hat 3d realms eigendlcih die ganze zeit gemacht? jedes normale spiel is nach ein paar jahren fertig, aber nicht nach jahrzehnten! wtf?
 
Die große Ankündigung : Das Spiel wird nicht mehr erscheinen ^^
 
Hehe!
Bitte PC Games , cuttet den Duke so lange aus euren Berichten bis es was konkretes gibt!
Dieser Endloshype ,der durch solche Meldungen immer wieder aufgefrischt wird geht einfach mal garnicht!
 
Immer die selben dummen komentare, wenn es um DNF geht.
Das nervt mehr als jede Duke News.
 
Zurück