• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Samsungs Galaxy-Tab: Trailer zum iPad-Konkurrenten verrät erste Infos

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Samsungs Galaxy-Tab: Trailer zum iPad-Konkurrenten verrät erste Infos

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,769552
 
AW: News - Samsungs Galaxy-Tab: Trailer zum iPad-Konkurrenten verrät erste Infos

Fett, viel zu fett.
Damit gibt es immer noch keine ordentlichen iPad-Alternativen.

Mein Traum vom WeTab wurde heute ebenfalls in Stücke geschlagen, weil auf dem Home-Screen permanent Werbung sein wird, die man auch nicht abschalten kann.

Somit ist es deutlich teurer als das iPad.
 
AW: News - Samsungs Galaxy-Tab: Trailer zum iPad-Konkurrenten verrät erste Infos

Fett, viel zu fett.
Damit gibt es immer noch keine ordentlichen iPad-Alternativen.

Mein Traum vom WeTab wurde heute ebenfalls in Stücke geschlagen, weil auf dem Home-Screen permanent Werbung sein wird, die man auch nicht abschalten kann.

Somit ist es deutlich teurer als das iPad.
Kannst weiterhin auf das WeTab warten. Schon am 19. August wurde bekannt, dass Neofonie die Entscheidung überdacht hat. So könnte zwar Werbung eingeblendet werden, der User habe aber die Möglichkeit, diese wieder zu löschen.
 
AW: News - Samsungs Galaxy-Tab: Trailer zum iPad-Konkurrenten verrät erste Infos

Bisher ist ja noch nicht viel über das Gerät bekannt. Aber wie bisher alle Tablets (inklusive IPad) ist es vermutlich viel zu schwer um EBook-Readern Konkurrenz zu machen.

Das mit der Werbung auf dem WeTab ist übrigens nicht mehr aktuell: www.golem.de/1008/77348.html
 
AW: News - Samsungs Galaxy-Tab: Trailer zum iPad-Konkurrenten verrät erste Infos

Na dann darf man ja weiterhin gespannt sein.
 
Zurück