• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Torchlight 3 soll noch vor Diablo 3 kommen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,769512
 
ich denke ihr meint Torchlight 2, oder hab ich heute etwas länger geschlafen?
 
"ich denke ihr meint Torchlight 2, oder hab ich heute etwas länger geschlafen?"
les dir doch den Text durch... da steht das sie den 2er schon bald rausbringen, und eventuell den 3er auch noch vor Diablo 3.
 
ich musste auch erst genauer drüber lesen xD

was ist das denn bitteschön für eine dumme Aussage? >.>"

entweder spekulieren sie darauf das Diablo 3 erst in 3 Jahren erscheint oder sie sind wirklich so dumm wie sie vorgeben zu sein . . .

Ich kann diesen Spielespam nicht mehr ab . . . nur weil sie mit dem ersten Torchlight einen halbwegs guten Diablo-Klon produziert haben heißt das noch lange nicht das sie sich jetzt überlegen vorkommen müssen . . .

aber bitte =D
haut jedes Jahr einen neuen Torchlight Teil raus und seht zu wie euer Studio geschlossen wird =D
 
Soll die mich die Geschwindigkeit in der die Teile zusammengekloppt werden irgendwie zum Kauf animieren? Genau das Gegenteil ist der Fall!

Es gibt mittlerweile in allen Genres mehr als genug Spiele, das ein normal arbeitender Mensch eh schon gar keine Zeit die alle durch zu spielen. Deswegen möchte ich gerne Spiele spielen, die episch und perfekt sind und nicht 08/15 Produktionen die am Fließband programmiert werden! Da kann es ruhig wie bei Starcraft oder Diablo etwas länger oder sogar ganz lange dauern bis der nächste Teil erscheint.
 
ich musste auch erst genauer drüber lesen xD

was ist das denn bitteschön für eine dumme Aussage? >.>"

entweder spekulieren sie darauf das Diablo 3 erst in 3 Jahren erscheint oder sie sind wirklich so dumm wie sie vorgeben zu sein . . .

Ich kann diesen Spielespam nicht mehr ab . . . nur weil sie mit dem ersten Torchlight einen halbwegs guten Diablo-Klon produziert haben heißt das noch lange nicht das sie sich jetzt überlegen vorkommen müssen . . .

aber bitte =D
haut jedes Jahr einen neuen Torchlight Teil raus und seht zu wie euer Studio geschlossen wird =D
Du solltest noch einmal darüber lesen, und dann noch einmal und dann noch einmal.

Dann solltest du dich über Torchlight 1 informieren und schlussendlich über Torchlight 2 und dessen Unterschied zum 1. Teil.
 
würde mich auch eher als kunde abschrecken, wieso solte ich den einen teil kaufen, wenn ich schon gesagt bekomme, das sehr bald der nächste kommt...wenn er von einem addon gesprochen hätte, klar coole sache. aber gleich spiele am fliessband produzieren? is doch keine sport franchise...
 
ich musste auch erst genauer drüber lesen xD

was ist das denn bitteschön für eine dumme Aussage? >.>"

entweder spekulieren sie darauf das Diablo 3 erst in 3 Jahren erscheint oder sie sind wirklich so dumm wie sie vorgeben zu sein . . .

Ich kann diesen Spielespam nicht mehr ab . . . nur weil sie mit dem ersten Torchlight einen halbwegs guten Diablo-Klon produziert haben heißt das noch lange nicht das sie sich jetzt überlegen vorkommen müssen . . .

aber bitte =D
haut jedes Jahr einen neuen Torchlight Teil raus und seht zu wie euer Studio geschlossen wird =D
Wenn ich das Mal so sagen darf:

Sie sagen nicht, dass sie sich gegenüber Blizzard überlegen fühlen, sondern dass alles, was Blizzard auf den Markt wirft
etwas Besonderes sein MUSS.

Deshalb kann Blizzard es sich nicht leisten ein (wirklich gutes!) Hack & Slay für 20€ als Downloadtitel zu veröffentlichen. Bei denen muss immer alles episch und revolutionierend sein (mal abgesehen von Starcraft 2, zumindest der Multiplayer ist da ja sehr klassisch. Aber sogar da wollten sie für den Singleplayer alles bisher dagewesene in den Schatten stellen, ob das nun gelungen ist, oder nicht, darüber lässt sich natürlich streiten.)

Bisher gab es nur einen einzigen Ableger der Torchlight Reihe, und das ist, welch Wunder, Torchlight 1. Und wenn du jetzt behauptest, dass der für die Paar Euronen, die er gekostet hat, nicht gut war, haut dir der Herr Schlütter volles Pfund auf's Maul (hach, ein schöner Satz, woher der wohl stammt...).

MfG dani07
 
Mit Torchlight 3 ist doch das MMO gemeint, oder? Ist es dann überhaupt ein Konkurrenzprodukt zu Diablo?
 
Mit Torchlight 3 ist doch das MMO gemeint, oder? Ist es dann überhaupt ein Konkurrenzprodukt zu Diablo?
Quatsch, Torchlight war nie ein MMO.
Der erste Teil war eine sehr guter, reiner Singleplayer, der Zweite Teil wird mehr Klassen, eine grössere Spielwelt und einen Multiplayer bieten.

Der erste Teil erschien im Oktober 2009
Der Zweite Teil erscheint Anfang 2011 (etwas über ein Jahr nach dem ersten)
Diablo 3 erscheint "frühestens" 2012
Der dritte Teil soll nach etwas über einem Jahr nach dem Zweiten Teil erscheinen.

Bei Ankündigung des 2. Teils hat aber niemand gejammert. :confused:
 
Super !!! xD Torchlight war schon Super dupper Episch !!!

Verstehe auch diesen moechte gern Blizzard Produkte seien die besten quatsch ueberhaupt nicht...wuenschte Starcraft 2 nicht gekauft zu haben hat bugs ohne ende das Game ..und seihen wa mal aufrichtig, so Fehler wie Usb Kopfhoerer ziehen an der Spiel Preformance usw. usw. ...lol sowas schafft auch nur Blizzard in ein Game einzubauen. Selbst nach mehrmonatigen Beta Tests. Schlichtweg unfaehiger Laden diese Activision Blizzard!!! Das einzige war bei denen was taugt sind die Cinematics.
Aber wahrscheinlich wissen die selbst wie unzureichend ihre Produkte sind deshalb Hypen sie diese bereits 6 jahre vor dem Erscheinungstermin weil sie sonst schlichtweg untergehen wuerden xP xD

Freue mich schon auf den baldigen Torchlight 2 release!!!
 
Super !!! xD Torchlight war schon Super dupper Episch !!!

Verstehe auch diesen moechte gern Blizzard Produkte seien die besten quatsch ueberhaupt nicht...wuenschte Starcraft 2 nicht gekauft zu haben hat bugs ohne ende das Game ..und seihen wa mal aufrichtig, so Fehler wie Usb Kopfhoerer ziehen an der Spiel Preformance usw. usw. ...lol sowas schafft auch nur Blizzard in ein Game einzubauen. Selbst nach mehrmonatigen Beta Tests. Schlichtweg unfaehiger Laden diese Activision Blizzard!!! Das einzige war bei denen was taugt sind die Cinematics.
Aber wahrscheinlich wissen die selbst wie unzureichend ihre Produkte sind deshalb Hypen sie diese bereits 6 jahre vor dem Erscheinungstermin weil sie sonst schlichtweg untergehen wuerden xP xD

Freue mich schon auf den baldigen Torchlight 2 release!!!
wow man liest ja schon wirklich viel schortt im internet, aber man stößt selten auf solche perlen wie diese hier
 
Ha ha ha ha.

Hab selten so gelacht. Im Frühjahr 2011 kommt Torchlight 2 raus und bis zum Sommer 2011 wollen die schon Torchlight 3 fertig haben. Auch du Schreck!!

Naja wenn die sonst nix zu erzählen haben.

Ich persönliche freue mich schon auf die Diablo III Beta Ankündigung auf der BlizzCon, um dann Mitte 2011 (Sommer) endlich Diablo III spielen zu können.

@Goldmann: Na klar und alle anderen liefern zu Bug freie Spiele ab, is klar!! Starcraft II ist super. Ich hab selbst USB Kopfhörer und bei mir ziehen die nicht an der Performance! Und außerdem das Hypen hat nix mit unzureichenden Produkten zu tun, aber ich tippe mal das du einfach nur total frusttriert bis weil du in Starcraft II von jedem haushoch geschlagen wirst!
 
Super !!! xD Torchlight war schon Super dupper Episch !!!

Verstehe auch diesen moechte gern Blizzard Produkte seien die besten quatsch ueberhaupt nicht...wuenschte Starcraft 2 nicht gekauft zu haben hat bugs ohne ende das Game ..und seihen wa mal aufrichtig, so Fehler wie Usb Kopfhoerer ziehen an der Spiel Preformance usw. usw. ...lol sowas schafft auch nur Blizzard in ein Game einzubauen. Selbst nach mehrmonatigen Beta Tests. Schlichtweg unfaehiger Laden diese Activision Blizzard!!! Das einzige war bei denen was taugt sind die Cinematics.
Aber wahrscheinlich wissen die selbst wie unzureichend ihre Produkte sind deshalb Hypen sie diese bereits 6 jahre vor dem Erscheinungstermin weil sie sonst schlichtweg untergehen wuerden xP xD

Freue mich schon auf den baldigen Torchlight 2 release!!!
Nenn mir mal einen einzigen Bug in Starcraft II.
 
nein, less mal die News nochmal
aber zum Thema . . . :-o

Dafür ist die Unterüberschrift falsch ;)

Torchlight 2 steckt noch in der Entwicklung. Runic Games-CEO Max Schaefer zeigt sich gegenüber seinen Konkurrenten von Blizzard selbstbewusst und optimistisch. Ihm nach soll selbst der zweite Nachfolger zu Torchlight vor Blizzards nächstem Hack'n'Slay Diablo 3 erscheinen.

Und T2 soll im Q1 2011 erscheinen? Hab ich was verpennt?

@Odin

Ich meine auch das vor "kurzem" Gerüchte über ein Torchlight MMO kursierten, kann mich aber irren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück