• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Take Two verliert den Kampf um Bioshock.com

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,769498
 
Ein Schelm wer da kalkulierte Boshaftigkeit vermutet :)

Aber selbst schuld wer sowas verpennt, in der Regel sicher ich mir doch so eine Domain vor oder während der Entwicklung.
 
dennoch sollte man diesen firmen einen riegel vorschieben, es kann nicht sein dass einfach alle möglichen domains registriert werden, komplett vor sich hingammeln ohne jeglichen nutzen, nur um auf den richtigen moment zu warten, wenn eine große firme den namen möchte.
 
dennoch sollte man diesen firmen einen riegel vorschieben, es kann nicht sein dass einfach alle möglichen domains registriert werden, komplett vor sich hingammeln ohne jeglichen nutzen, nur um auf den richtigen moment zu warten, wenn eine große firme den namen möchte.

Warum das denn bitte ?

Wir leben eben in einer freien Marktwirtschaft und wer eben schneller gewesen ist, hat Glück gehabt.

Das wäre ja genauso, als wenn man eine grandiose Idee hat, die man Patentieren lassen will und das Gesetz sagt dann, nein mein Freund, du musst diese Idee erst an den nächst größeren Konzern abtreten, damit sie erstmal das große Geld machen können, bevor du überhaupt erstmal zum zuge kommst .
 
dennoch sollte man diesen firmen einen riegel vorschieben, es kann nicht sein dass einfach alle möglichen domains registriert werden, komplett vor sich hingammeln ohne jeglichen nutzen, nur um auf den richtigen moment zu warten, wenn eine große firme den namen möchte.

Warum das denn bitte ?

Wir leben eben in einer freien Marktwirtschaft und wer eben schneller gewesen ist, hat Glück gehabt.

Das wäre ja genauso, als wenn man eine grandiose Idee hat, die man Patentieren lassen will und das Gesetz sagt dann, nein mein Freund, du musst diese Idee erst an den nächst größeren Konzern abtreten, damit sie erstmal das große Geld machen können, bevor du überhaupt erstmal zum zuge kommst .
du vergleichst eine technische errungenschaft/idee (kreatives produkt möchte man sagen) mit dem massenhaften ansaugen von domainnamen in der hoffnung irgendwann den großen reibbach machen zu können, weil den firmen ja irgendwann mal die nicht besetzten namen für ihre produkte ausgehen, absolut logische schlussfolgerung
 
Zurück