• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher 2: Detail-Fotos zum besten Presskit der Gamescom

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,769500
 
Sehr nett und aufwändig gemacht - das wollt Ihr doch nicht für Euch behalten - oder? Ich nehme an da wird's bald eine Verlosung geben :)
 
Sehr nett und aufwändig gemacht - das wollt Ihr doch nicht für Euch behalten - oder? Ich nehme an da wird's bald eine Verlosung geben :)
Das musst du mit dem Kollegen Felix Schütz ausmachen ;) Der hat das Päckchen ausgehändigt bekommen - und ich glaube nicht, dass er dieses Unikat so gern her gibt.

Grüße,
Sebastian
 
Was ist denn das für "Geldschein" da in dem Kit mit dem Typ aus Oddworld drauf?

btw.:
Wie stehen eigentlich die Chancen so Krams bei Ebay zu finden?
 
Die Herren von CD Project wissen nun mal das es sich am Ende auszahlt die virtuellen Meinungsführer von Anfang an positiv zu beeinflussen, und sei es durch eine Tüte voller schöner gimmicks.
Aber was macht Ape da auf dem Geldschein??
 
Bastelt die Papierfiguren doch wenigstens zusammen und macht Bilder davon. :-D
 
Super.............ich lese gerade "Witcher 3" und jz erfahre ich.....das er stirbt.... ;/
 
Super.............ich lese gerade "Witcher 3" und jz erfahre ich.....das er stirbt.... ;/
The Witcher 3??

Zeit der Verachtung oder welches ist bei dir der dritte Band??

also ich hab 5 Bände hier und der sechste erscheint im März 2011, bisher ist er einmal gestorben, aber er kam wieder.
Und das war ganz am Anfang....
 
Super.............ich lese gerade "Witcher 3" und jz erfahre ich.....das er stirbt.... ;/
The Witcher 3??

Zeit der Verachtung oder welches ist bei dir der dritte Band??

also ich hab 5 Bände hier und der sechste erscheint im März 2011, bisher ist er einmal gestorben, aber er kam wieder.
Und das war ganz am Anfang....
Zeit der Verachtung ist der zweite Band (nach Das Erbe der Elfen), danach kommt Feuertaufe und vor Kurzem erschien Der Schwalbenturm, sprich der vorletzte Band der Saga.

Anfangs erschienen die beiden Kurzgeschichtensammlungen Der letzte Wunsch und Das Schwert der Vorsehung.

Hat man den ersten The Witcher- Teil gespielt und dem Wirt in der Taverne in einem der letzten Kapitel gut zugehört, kennt man bereits grob die Geschichte der Saga und im ersten Kapitel erfährt man mehr oder weniger, was Geralt im fünften Band der Buchreihe wiederfuhr. :)
Es ist ein wenig seltsam, die Bücher unter diesem Gesichtspunkt zu lesen, aber dennoch sind sie sehr empfehlenswert.
 
Zurück